Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#731
15.07.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von WholeShow
Wird wohl heute nichts mehr mit der Pk. Nervig. Bis Nächste Woche haben wir sicher auch Gewissheit bzgl. Berggreen. Die 10 Mille die der Hsv durch den Verkauf von Tah eingenommen hat, dürften behilflich sein um den Wechsel von Emil zu forcieren. Denke die werden jetzt ernst machen und wir dürfen wieder auf die Suche gehen.
Dann sollten sie aber eine Schippe drauflegen! Obwohl ich immer noch die Sinnhaftigkeit dieses Transfers anzweifle (wie ich es an anderer Stelle auch schon dargelegt habe), sollte der HSV doch mindestens zwei Millionen Euro für Emil bieten.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 15/16 |#732
15.07.2015 - 14:52 Uhr
Herzlich willkommen, @MadsHvilsom. Der 22-jährige Angreifer unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag. #wirsindeintracht
Jetzt steht es auch beim offiziellen Twitteraccount der Eintracht

Ebenso jetzt auf der HP. Er kriegt die 23 als Rückennummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 15.07.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#733
15.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Hobro bestätigt per Pressemitteilung den Verkauf. Hvilsom hat demnach für drei Jahre in Braunschweig unterschrieben. Als Ablöse werden 3,9 Mio DKK, also knapp über 500 tsd. € gehandelt.
Officielt: Hvilsom får tre år i Braunschweig
Klasse Transfer für Braunschweig, bin sehr gespannt wie sich Mads in der 2. Liga schlägt.

Vertrag bis 2018. Jetzt offiziell von Eintracht bestätigt.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#734
15.07.2015 - 14:54 Uhr
Mads Hvilsom wurde so eben bei eintracht.com und bei Facebook als verpflichtet gemeldet und erhält einen 3-Jahres Vertrag! smile

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-braunschweig-verpflichtet-mads-hvilsom/

Eine Vorstellung erfolgt morgen im Rahmen einer PK!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joeZ1895 am 15.07.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#735
15.07.2015 - 15:20 Uhr
Hoffentlich geht heute ein gewisser Torwart mit einem Herrn Baffo im Schloss ein Eis essen grins

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#736
15.07.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Hoffentlich geht heute ein gewisser Torwart mit einem Herrn Baffo im Schloss ein Eis essen grins

Wobei er sich doch die größte Mühe gegeben hat, das zu dementieren. Von wegen nur ein Kumpel und so.
Würde mich auch nicht stören wenn er demnächst ein Foto mit Baffo postet und es dann sofort dementiertugly

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#737
15.07.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von hydromechaniker

Wobei er sich doch die größte Mühe gegeben hat, das zu dementieren. Von wegen nur ein Kumpel und so.
Würde mich auch nicht stören wenn er demnächst ein Foto mit Baffo postet und es dann sofort dementiertugly

Sollte Baffo wirklich kommen und Berggreen bleiben, wäre das zusammen mit Hvilsom die Spitze des Dreiecks!
Trotzdem freue ich mich erstmal über Mads Hvilsom. Das alleine ist schon ein sehr guter Transfer, der uns für die kommenden drei Jahre (!) sicherlich weiterhilft. Willkommen in BS Mads und viel Erfolg mit der Eintracht!
Kaderplanung 15/16 |#738
16.07.2015 - 12:08 Uhr
So jetzt noch einen Allrounder für die Abwehr, wenn der Herr Baffo nicht den Weg nach Braunschweig finden sollte.

@hydro meinst Du mit einem Eis seih ein Baffo zu überzeugen bei der Eintracht zu Unterschreibenugly
Kaderplanung 15/16 |#739
16.07.2015 - 12:19 Uhr
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft die Erwartungen erfüllen kann! Hilfreich wäre direkt ein Sieg. Ich will mir den Unmut nicht ausmalen, wenn wir gegen Sandhausen verlieren.
Ich freue mich aber auf den Test morgen gegen Watford. 6€ in der Süd kann man sich mal anschauen smile
Kaderplanung 15/16 |#740
16.07.2015 - 15:47 Uhr
Marc Arnold ergänzte: „Der aktuelle Stand ist, dass auch Emil Berggreen bleibt.“ Man habe Hvilsom nicht als Ersatz verpflichtet. Die Kaderplanung wäre damit aber nicht noch nicht abgeschlossen, man befinde sich noch in Gesprächen, um jemanden für den Defensivbereich zu finden. Es könnte ein defensiver Mittelfeldspieler oder auch jemand für die Innenverteidigung geben. Man wäre weiterhin auf der Suche. Genauer wollte Arnold sich nicht in die Karten schauen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.