Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#771
20.07.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von quakerjack
Zitat von MisterBTSV
Zitat von MauriBtsv

so einen Spieler wie damals Armin aus dem Hut zaubern, das wäre toll..
er fehlt mir sehr =)
Da Süle (wenn er fit ist) und Neuzugang Schär gesetzt sind, könnte man ihn ja ausleihen =)

Ich hoffe das war ein Witz. Ansonsten müsste man dir jegliches Fußballwissen absprechen.

Ich hoffe eigentlich nur, dass wir beide Ermin meinen grins alles andere ist egal.

Mustte auch erst einmal überlegen wer der Armin sein könnte grins

Natürlich meine Ich Ermin, Korrekturschreiben cool
Ist unrealistisch aber war mein absoluter Favorit in der IV bei uns
Kaderplanung 15/16 |#772
20.07.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von kaman-thah
Zitat von hydromechaniker
Zitat von Schwarzer_Herzog
Zitat von esperanza
Zudem sind wir wohl auch bei Quirin Moll aus dem Rennen.

Quelle: bild.de
„Das Angebot von Eintracht Braunschweig ehrt uns. Aber wir haben selbst hohe Ziele. Da wäre es ein völlig falsches Zeichen, kurz vor dem Saisonstart einen Leistungsträger abzugeben.“

Schade, der hätte gut in unser Beuteschema gepasst: Jung, deutsch, gut ausgebildet und flexibel einsetzbar! Aber ich denke schon, dass wir für diese Position noch andere hoffnungsvolle Kandidaten finden werden...

http://www.transfermarkt.de/quirin-moll/profil/spieler/87190

Was wir können, kann Dynamo erst recht tongue

Yo, die spielen mit uns das Berggreen-Spiel... zwinker

Der Joseph Baffo wechselt wohl zu Hellas Verona.

Schade, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Mal sehen, wen unsere Scouting-Abteilung jetzt aus der Schublade holt. smile

...glaube das Eisen ist noch heiß. Da muss MA mal mit ein paar Scheinchen winken. >= 0,375 Mio sollte machbar sein. Mal seh'n ob DD bessere Argumente hat . . .
Kaderplanung 15/16 |#773
21.07.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von calanda64
Zitat von kaman-thah
Zitat von Schwarzer_Herzog
Zitat von esperanza
Zudem sind wir wohl auch bei Quirin Moll aus dem Rennen.

Quelle: bild.de
„Das Angebot von Eintracht Braunschweig ehrt uns. Aber wir haben selbst hohe Ziele. Da wäre es ein völlig falsches Zeichen, kurz vor dem Saisonstart einen Leistungsträger abzugeben.“

Schade, der hätte gut in unser Beuteschema gepasst: Jung, deutsch, gut ausgebildet und flexibel einsetzbar! Aber ich denke schon, dass wir für diese Position noch andere hoffnungsvolle Kandidaten finden werden...

http://www.transfermarkt.de/quirin-moll/profil/spieler/87190

Was wir können, kann Dynamo erst recht tongue

Yo, die spielen mit uns das Berggreen-Spiel... zwinker

Schade, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Mal sehen, wen unsere Scouting-Abteilung jetzt aus der Schublade holt. smile

...glaube das Eisen ist noch heiß. Da muss MA mal mit ein paar Scheinchen winken. >= 0,375 Mio sollte machbar sein. Mal seh'n ob DD bessere Argumente hat . . .

Ich würde mich da ungern auf HSV Niveau herablassen tung Ist doch vom Prinzip her das gleiche wie beim Berggreen. Allerdings mit anderen Summen...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#774
21.07.2015 - 09:45 Uhr
ich glaube, da müsst ihr noch ein paar Euro´s drauflegen. Nicht, das wir ihn euch nicht gönnen, wir brauchen einen Ersatz und der wird auch nicht billig. Außerdem wollen wir doch nächstes Jahr wieder gg. euch spielen.
Kaderplanung 15/16 |#775
21.07.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Regio45
ich glaube, da müsst ihr noch ein paar Euro´s drauflegen. Nicht, das wir ihn euch nicht gönnen, wir brauchen einen Ersatz und der wird auch nicht billig. Außerdem wollen wir doch nächstes Jahr wieder gg. euch spielen.

Ist ja schön, dass Ihr nächstes Jahr wieder gegen uns spielen wollt, aber dazu müßtet Ihr die 2. Liga ja überspringen...grins
Kaderplanung 15/16 |#776
21.07.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Regio45

Wir sind doch nicht der HSV grins

Ist halt die Frage, ob man doch schwach wird bei einer Summe X. Aufgrund des überhitzten Spielermarktes (älterer Artikel von TM) wird man ad-hoc niemanden finden. Man bräuchte ja jemanden der sofort hilft und quasi samstag spielen kann.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#777
21.07.2015 - 12:03 Uhr
Laut Artikel hätte der Vorstand bereits den Transfer abgenickt, nur der Trainer stellte sich quer. Keine Ahnung, ob man ihn da mit ein paar Euros mehr überzeugen kann. Im Worst Case wirft der deshalb das Handtuch und der Verein hat auch nichts daran gewonnen. Was ich allerdings auch verstehen könnte, wenn man einen Schlüsselspieler kurz vor Saisonstart für ein paar Taler verkauft. Da müsste schon, wie im Fall Berggreen, die Ablöse unverhältnismäßig hoch sein.
Kaderplanung 15/16 |#778
21.07.2015 - 17:58 Uhr
Jetzt haben wir den Salat - Decarli verletzt und der einzige wirkliche Backup für die IV ( Reichel ) gesperrt. Selbst wenn noch schnell ein neuer IV verpflichtet werden sollte, gibt es keine große Möglichleit mehr sich innerhalb der Mannschaft abzustimmen.
Wie bereits erwähnt macht MA, auch m. E., grundsätzlich einen guten Job, im Bereich der IV wurde aber ganz deutlich das Ziel verpasst, zumal auch ein Correia in den letzten Jahren regelmäßig verletzt war.
...mal schauen ob wir am Sonntag möglicherweise unser Stehaufmännchen Pfitze in der Startelf auf der IV - Position sehen... smile

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 15/16 |#779
21.07.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von Jedimeister
Jetzt haben wir den Salat - Decarli verletzt und der einzige wirkliche Backup für die IV ( Reichel ) gesperrt. Selbst wenn noch schnell ein neuer IV verpflichtet werden sollte, gibt es keine große Möglichleit mehr sich innerhalb der Mannschaft abzustimmen.
Wie bereits erwähnt macht MA, auch m. E., grundsätzlich einen guten Job, im Bereich der IV wurde aber ganz deutlich das Ziel verpasst, zumal auch ein Correia in den letzten Jahren regelmäßig verletzt war.
...mal schauen ob wir am Sonntag möglicherweise unser Stehaufmännchen Pfitze in der Startelf auf der IV - Position sehen... smile

kann ich mir vorstellen
Kaderplanung 15/16 |#780
23.07.2015 - 11:41 Uhr

Hellas Verona hat sich nun mit einem anderen Schweden versorgt.
http://www.transfermarkt.de/hellas-verona-holt-helander-aus-malmo/view/news/206430
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.