Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#741
16.07.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von felix12370
Marc Arnold ergänzte: „Der aktuelle Stand ist, dass auch Emil Berggreen bleibt.“ Man habe Hvilsom nicht als Ersatz verpflichtet. Die Kaderplanung wäre damit aber nicht noch nicht abgeschlossen, man befinde sich noch in Gesprächen, um jemanden für den Defensivbereich zu finden. Es könnte ein defensiver Mittelfeldspieler oder auch jemand für die Innenverteidigung geben. Man wäre weiterhin auf der Suche. Genauer wollte Arnold sich nicht in die Karten schauen lassen.

Dann hätten wir ja das, was wir alle wollten bzw. schon von Beginn an versichert wurde. Nach der Verpflichtung von Hvilsom blieb nur noch ein neuer Spieler übrig. Also DM oder IV.

Fraglich ist noch was mit Vrancic (sollte sich ja einen neuen Verein suchen) und Khelifi (sollte ja ausgeliehen werden) passiert.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat der Khelifi recht stark in der Vorbereitung gespielt. Bleibt vermutlich?

Vrancic werden wir vermutlich einmal auf der Bank sehen in dieser Saison. Letztes Heimspiel zur Verabschiedung....

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#742
17.07.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von felix12370
Marc Arnold ergänzte: „Der aktuelle Stand ist, dass auch Emil Berggreen bleibt.“ Man habe Hvilsom nicht als Ersatz verpflichtet. Die Kaderplanung wäre damit aber nicht noch nicht abgeschlossen, man befinde sich noch in Gesprächen, um jemanden für den Defensivbereich zu finden. Es könnte ein defensiver Mittelfeldspieler oder auch jemand für die Innenverteidigung geben. Man wäre weiterhin auf der Suche. Genauer wollte Arnold sich nicht in die Karten schauen lassen.

Dann hätten wir ja das, was wir alle wollten bzw. schon von Beginn an versichert wurde. Nach der Verpflichtung von Hvilsom blieb nur noch ein neuer Spieler übrig. Also DM oder IV.

Fraglich ist noch was mit Vrancic (sollte sich ja einen neuen Verein suchen) und Khelifi (sollte ja ausgeliehen werden) passiert.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat der Khelifi recht stark in der Vorbereitung gespielt. Bleibt vermutlich?

Vrancic werden wir vermutlich einmal auf der Bank sehen in dieser Saison. Letztes Heimspiel zur Verabschiedung....

Wobei ich glaube, dass es eher auf einen IV hinausläuft, da wir dort wesentlich größeren Bedarf haben als im zentralen Mittelfeld. Bei Khelifi glaube ich nicht mehr dran, dass er jetzt noch verliehen wird. Sollte er sich nicht wie gewünscht entwickeln, kann man ihn ja auch notfalls zur Winterpause ausleihen. Und Vrancic? Ich schätze mal, dass das seine letzte Spielzeit bei uns sein wird.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 15/16 |#743
17.07.2015 - 12:18 Uhr
Also, falls uns Berggreen doch noch verlassen sollte, hätte ich mal diesen Jungen hier vorzuschlagen. Hat laut tm noch bis Ende 2016 Vertrag. Hatte sogar schon ein Spiel in der schwedischen Nati bei den "großen", startet gerade durch, wie mir scheint...
http://www.transfermarkt.de/christoffer-nyman/profil/spieler/167149
Kleiner Verein...Wie lange ist eigentlich das Transferfenster noch geöffnet?

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Kaderplanung 15/16 |#744
17.07.2015 - 12:33 Uhr
Ich denke, dass man bei einem Verkauf von EB voll auf Nielsen setzen würde.
Kaderplanung 15/16 |#745
17.07.2015 - 13:37 Uhr
Laut Aussage von H. Nielsen, möchte er gern in der 1. ten Bundesliga spielen!
Ma und TL haben bei Ihm auf kretiesiert, dass Er sich nicht eindeutig für Eintracht entschieden hat.

MA/TL sind machmal sehr nachtragendgrins
Kaderplanung 15/16 |#746
17.07.2015 - 13:59 Uhr
Ich denke auch, dass es eigentlich ein IV werden muß, da sind wir mit Correia ( zudem sehr verletzungsanfällig ) und Decarli sowie Reichel als Alternative deutlich zu knapp aufgestellt und hoffe daher noch auf den Transfer von Baffo, dem auf Grund seiner Leistungsdaten eine positive Entwicklung zuzutrauen ist.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 15/16 |#747
17.07.2015 - 19:17 Uhr
Wenn ich's eben auf die Schnelle richtig gesehen habe, ist Berggreen weder in der Startelf, noch auf der Bank. Werte das mal als ein ganz schlechtes Zeichen und gehe davon aus, dass er EB verlassen wird. Schade, nach Nielsen bereits der zweite high potential, den wir scheinbar nicht halten konnten . . .
Kaderplanung 15/16 |#748
18.07.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von calanda64
Wenn ich's eben auf die Schnelle richtig gesehen habe, ist Berggreen weder in der Startelf, noch auf der Bank. Werte das mal als ein ganz schlechtes Zeichen und gehe davon aus, dass er EB verlassen wird. Schade, nach Nielsen bereits der zweite high potential, den wir scheinbar nicht halten konnten . . .

Saß wohl mit Omladic auf der Tribüne... vermutlich leichte Verletzung.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#749
18.07.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von calanda64

Saß wohl mit Omladic auf der Tribüne... vermutlich leichte Verletzung.

So war es auch, beide haben sich das Spiel von der Tribüne an geschaut. Emil und Nik waren beide sehr locker drauf Cool
Kaderplanung 15/16 |#750
18.07.2015 - 22:58 Uhr
Im Prinzip haben wir jetzt genau das Problem was viele vorhergesehn haben. Decarli fällt aus und Reichel ist gesperrt.
Gegen Sandhausen haben wir nun nur noch 2 IV und Slamar hat noch 0 Profierfahrung.

Ich frage mich wie so etwas passieren kann. Seit 2 Monaten steht fest, dass wir noch einen IV brauchen und Arnold bekommt es nicht hin einen zu verpflichten. Ich will hier nicht unqualifiziert gegen Arnold wettern, allerdings kann ich diese Handlung nicht verstehen. Mit nur 3 nominellen IV in eine Saison zu gehen, wobei einer keine Erfahung hat, ist einfach nicht intelligent. Zumal bei Sperren oder Verletzungen Reichel eig. auch nicht immer aushelfen kann, da man ihn auf der linken Seite braucht.

Die Saison fängt ja super an...

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.