Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
13.07.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Also bei der U21 EM war er verdammt stark! Hätte ihn sogar größer eingeschätzt
Also eine Verpflichtung von ihm würde ich mehr als begrüßen.
Wenn wirklich Hvilsom und Baffo kommen dann sind das für mich zwei auf dem Papier erstmal sehr gute Verpflichtungen. Relativ junge Spieler aber bereits mit einer gewissen Erfahrung.
Also eine Verpflichtung von ihm würde ich mehr als begrüßen. Wenn wirklich Hvilsom und Baffo kommen dann sind das für mich zwei auf dem Papier erstmal sehr gute Verpflichtungen. Relativ junge Spieler aber bereits mit einer gewissen Erfahrung.
Mit diesen Transfers wäre ich mehr als zufrieden. Unbedingt holen !
13.07.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von MauriBtsv
Zitat von MaxmanBTSV
Also eine Verpflichtung von ihm würde ich mehr als begrüßen.
Wenn wirklich Hvilsom und Baffo kommen dann sind das für mich zwei auf dem Papier erstmal sehr gute Verpflichtungen. Relativ junge Spieler aber bereits mit einer gewissen Erfahrung.
Also eine Verpflichtung von ihm würde ich mehr als begrüßen. Wenn wirklich Hvilsom und Baffo kommen dann sind das für mich zwei auf dem Papier erstmal sehr gute Verpflichtungen. Relativ junge Spieler aber bereits mit einer gewissen Erfahrung.
Dito. Würde perfekt ins Beuteschema passen.
Baffo + Hvilsom holen, und die Saison kann beginnen !

13.07.2015 - 23:05 Uhr
...siehe meinen Post Nr. 706 - das ist der Transfer der zu den Löwen passt! Jetzt noch Mads, dann kann die Saison los gehen!
13.07.2015 - 23:14 Uhr
14.07.2015 - 09:29 Uhr
Also wenn wir tatsächlich von den Baffo und den Hvilsolm bekommen sind wir tatsächlich gut aufgestellt für die Saison.
War erst etwas skeptisch, weil der Hvilsolm auch relativ groß ist. Auf den Bildern bzw. Videos die man im Internet findet, spielt er allerdings mehr so wie Kumbela. Eher so Wuseltore.
Würde dann auf Berggreen und Hvilsolm als Sturmduo tippen.
Jetzt kann Fussball bald losgehen
War erst etwas skeptisch, weil der Hvilsolm auch relativ groß ist. Auf den Bildern bzw. Videos die man im Internet findet, spielt er allerdings mehr so wie Kumbela. Eher so Wuseltore.
Würde dann auf Berggreen und Hvilsolm als Sturmduo tippen.
Jetzt kann Fussball bald losgehen
14.07.2015 - 09:37 Uhr
Quelle: bold.dk
Mads Hvilsom rykker til Tyskland
International 14.07.2015 08:35
Mads Hvilsom skifter ifølge bold.dks oplysninger Hobro ud med tyske Braunschweig. En handel falder på plads i løbet af kort tid.
Mads Hvilsom er tabt for Hobro kort før turneringsstart. Ifølge bold.dks oplysninger er målmageren i dag at finde i Tyskland for at få det sidste på plads med 2. Bundesligaklubben Braunschweig.
Klubberne er så godt som enige om en handel, der sender omkring fire millioner kroner i klubkassen hos nordjyderne, som i januar solgte Emil Berggreen til selv samme Braunschweig.
Ifølge bold.dks oplysninger skal Hvilsom i dag gennem lægetjekket i klubben, og forløber det som planlagt, kan Hvilsom trække i den tyske klubs trøje.
International 14.07.2015 08:35
Mads Hvilsom skifter ifølge bold.dks oplysninger Hobro ud med tyske Braunschweig. En handel falder på plads i løbet af kort tid.
Mads Hvilsom er tabt for Hobro kort før turneringsstart. Ifølge bold.dks oplysninger er målmageren i dag at finde i Tyskland for at få det sidste på plads med 2. Bundesligaklubben Braunschweig.
Klubberne er så godt som enige om en handel, der sender omkring fire millioner kroner i klubkassen hos nordjyderne, som i januar solgte Emil Berggreen til selv samme Braunschweig.
Ifølge bold.dks oplysninger skal Hvilsom i dag gennem lægetjekket i klubben, og forløber det som planlagt, kan Hvilsom trække i den tyske klubs trøje.
Übersetzung ist eher mangelhaft, aber man kann sich darauf einiges zusammenreimen.
Mads Hvilsom zieht nach Deutschland
Internationale 14/07/2015 08.35
Mads Hvilsom Änderung nach bold.dks Informationen Hobro mit deutschen Braunschweig. Ein Handel an seinen Platz fallen in kurzer Zeit.
Mads Hvilsom für Hobro verlor kurz vor Turnierbeginn. Nach bold.dk Informationen werden heute målmageren in Deutschland für den letzten Platz in der 2. Bundesliga FC Braunschweig zu finden.
Die Vereine sind fast auf einem Handel, der rund vier Millionen in den Club Feld am nördlichen Jütland, die im Januar verkaufte Emil Berggreen die gleiche Braunschweig sendet vereinbart.
Nach bold.dks Informationen müssen heute durch ärztliche im Club Hvilsom und schreitet wie geplant voran, Hvilsom ziehen in Hemd der deutschen Club.
14.07.2015 - 09:54 Uhr
Dann Hochachtung vor Hobro, die innnerhalb eines halben Jahres zwei ihrer - sehr aussichtsreichen - Stürmer zu uns ziehen lassen! Das hatte man damals aus den Niederlanden nicht bekommen
Also, wenn hydromechaniker sagt, dass wir mit den zwei Transfers gut gerüstet sind, dann sage ich, dass wir Meister werden
...kleiner Scherz am Rande, aber so kennt man dich gar nicht
Also, wenn hydromechaniker sagt, dass wir mit den zwei Transfers gut gerüstet sind, dann sage ich, dass wir Meister werden
14.07.2015 - 10:15 Uhr
Bei 4 Millionen Kronen wäre die Ablöse auch auf ne gute halbe Millionen Euro angewachsen.
14.07.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von WholeShow
Bei 4 Millionen Kronen wäre die Ablöse auch auf ne gute halbe Millionen Euro angewachsen.
Noch immer ein Schnapper im Vergleich zu Wood, Polter und Konsorten. Ich hoffe, dass beide Spieler schnellstmöglich hier unterschreiben. Dann haben sie noch ein paar Tage mit der Mannschaft und man kann auch etwas gelassener in die neue Saison gehen.
14.07.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von quakerjack
Dann Hochachtung vor Hobro, die innnerhalb eines halben Jahres zwei ihrer - sehr aussichtsreichen - Stürmer zu uns ziehen lassen! Das hatte man damals aus den Niederlanden nicht bekommen
Naja man hat zumindest auf allen Positionen wo es gehakt hat nachgebessert. Und das nicht aus Dritter bzw. Regionalliga. Das Zünglein an der Waage wird noch Berggreen werden. Lassen wir ihn ziehen müssen wir adhoc noch einen Stürmer aus dem Hut zaubern.
Das könnte schwierig werden. Gestern ein Zitat vom Lilien-Trainier Schuster aufgeschnappt: Wir können ja nicht mit dem Revolver durch die Republik ziehen und Spieler drohen: Du spielst jetzt für Darmstadt 98
Fand ich sehr passend zur derzeitigen Situation. Außerdem habe ich mir vorgenommen diese Saison nicht mehr so viel zu meckern. Ist auch besser für meine Nerven
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.