Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
25.06.2015 - 23:15 Uhr
Vor dem Trainingslager wird wohl nichts mehr passieren. Sehr schade. In Anbetracht unserer Stürmersuche würde ich Emil auf keinen Fall abgeben, ansonsten bräuchten wir zwei neue Stürmer. Auf dem jetzigen Stürmermarkt wohl nur schwer zu realisieren... Es sei denn man nimmt so viel Geld ein, dass Nielsen und bspw. Wood machbar wären.
Düsseldorf verpflichtet wohl Ya Konan. Falls bei dem wieder der Knoten platzt... Ich schraube meine Erwartungen an die neue Saison immer weiter runter. Tippe auf 10-15 momentan, falls es keine nennenswerten Neuzugänge gibt.
Düsseldorf verpflichtet wohl Ya Konan. Falls bei dem wieder der Knoten platzt... Ich schraube meine Erwartungen an die neue Saison immer weiter runter. Tippe auf 10-15 momentan, falls es keine nennenswerten Neuzugänge gibt.
25.06.2015 - 23:38 Uhr
Für 2 Mio. soll er doch gehen, endlich mal ein Transfer der nicht verschenkt wird oder mit einer kleinen finaziellen Geste in der Ausstiegsklausel abgegeben wird. Dann wäre vllt mal Geld da Qulität nach BS zu holen und nicht nur ablösefrei bei den Absteigern zu plündern. Denke Emil ist ein super Talent und es wäre schade doch muss man in so einem Fall den Gewinn mitnehmen und vernünftig reinvestieren.
Schließe mich der Prognose meines Vorredners an, denke es wird eine verdammt schwere Saison und oben werden andere Spielen leider, wenn man sich mal anguckt wie anderen Vereine aufrüsten.
Schließe mich der Prognose meines Vorredners an, denke es wird eine verdammt schwere Saison und oben werden andere Spielen leider, wenn man sich mal anguckt wie anderen Vereine aufrüsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoopies am 25.06.2015 um 23:42 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 00:12 Uhr
Also bisher sehe ich außer Freiburg und Leipzig niemanden der uns so weit voraus sein soll
Ya Konan muss auch erstmal wirklich fit sein, das gleiche gilt für einen Kumbela. Ansonsten werden wie immer die Teams vorne stehen die hinten wenig zulassen, wenig Gegentore haben und vorne einen Mann haben der netzt. Welche Spieler das sind kann man vorher nur sehr selten sagen, wer hatte denn diese Saison einen Hennings auf dem Schirm? Da ich uns hinten schon relativ gut aufgestellt sehe habe ich bisher wenig Panik vor der Saison, aber das ist ja nur die normale Tendenz die man über die Jahre hinweg beobachten konnte. Immer um diese Zeit kam irgendwie Panik auf
Ya Konan muss auch erstmal wirklich fit sein, das gleiche gilt für einen Kumbela. Ansonsten werden wie immer die Teams vorne stehen die hinten wenig zulassen, wenig Gegentore haben und vorne einen Mann haben der netzt. Welche Spieler das sind kann man vorher nur sehr selten sagen, wer hatte denn diese Saison einen Hennings auf dem Schirm? Da ich uns hinten schon relativ gut aufgestellt sehe habe ich bisher wenig Panik vor der Saison, aber das ist ja nur die normale Tendenz die man über die Jahre hinweg beobachten konnte. Immer um diese Zeit kam irgendwie Panik auf
26.06.2015 - 06:59 Uhr
Timo Gebhardt verpflichten, sofort ! Der kostet nix und TL kann gut mit schwierigen Typen umgehen. Wenn Gebhardt fit ist und Leistung bringt ist er in der 2.Liga ganz vorne dabei !
26.06.2015 - 07:11 Uhr
Ich würde Berggreen niemals verkaufen! Sollte sich bewahrheiten, dass er wirklich so ne Rakete ist, wäre es ja auch wünschenswert solche Leute mal einfach zu behalten und auf´s Geld zu scheissen! Muss ehrlich sagen, dass er mir alle Male besser gefällt wie Nielsen. Sollte sich die Summe, über die da bei Nielsen geredet wird bewahrheiten, dann würde ich es gut finden wenn Eintracht einfach die Finger davon lässt. Denn ne richtige Rakete, die das Geld wert ist, ist Nielsen in meinen Augen alle Male nicht. Und ich weiß, dass Ademi hier in vielen Augen nicht so geschätzt wird.... Meine persönliche Meinung zu ihm ist aber ne andere. Seitdem wir den verpflichtet haben, bin ich der Meinung, dass er nen super Kicker mit ner sehr guten Technik ist! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei ihm endlich mal der Knoten platzt und er richtig abgeht.
26.06.2015 - 10:38 Uhr
Was Nielsen betrifft muss ich dazu sagen, er war immer eine der gerackert hat! Ist viele wegegeangen. Das fehlte mir bei anderen Akteuren in den Blau/ Gelben Trikots. Dennoch denke ich, dass ca. 2 Mio. die Sache nicht Wert ist! Da sollte man das Geld anders investieren im Sturm.
Hier mal jemand der noch garnicht erwähnt wurde:
http://www.transfermarkt.de/lukasz-gikiewicz/profil/spieler/108793
Mit Ademi denke ich es ist bei ihm auch eine Systemfrage die gespielt wird, außerdem ist es ja auch nicht förderlich ihn zu verleihen und einen neuen Spieler zu holen (Berggreen) der seine Nummer dann bekommt! So denkt man schon, dass ich nicht mehr gebraucht werde. Dennoch ist es eigentlich ein Stürmer mit Potential, was er auch schon angedeutet hat.
Hier mal jemand der noch garnicht erwähnt wurde:
http://www.transfermarkt.de/lukasz-gikiewicz/profil/spieler/108793
Mit Ademi denke ich es ist bei ihm auch eine Systemfrage die gespielt wird, außerdem ist es ja auch nicht förderlich ihn zu verleihen und einen neuen Spieler zu holen (Berggreen) der seine Nummer dann bekommt! So denkt man schon, dass ich nicht mehr gebraucht werde. Dennoch ist es eigentlich ein Stürmer mit Potential, was er auch schon angedeutet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonny-43- am 26.06.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 12:28 Uhr
Ja, das sehe ich genauso!
26.06.2015 - 16:18 Uhr
@Berggreen: Bin genau der Meinung wie Gar-dean-e... Was sollen wir mit dem Geld - selbst wenn es 2 Mio sein sollten - anfangen, wenn der Stürmer, den wir gern hätten damit weggegeben wird? Noch ist Emil keine Granate, aber wenn er das Potenzial hat, dass die Eintracht-Verantwortlichen möglicherweise (und offenbar der HSV) in ihm sehen, wäre es fahrlässig, ihn abzugeben. Wer sagt, dass wir einen ähnlich guten Stürmer für das Geld bekommen?! Geld allein macht nicht glücklich!
@Nielsen: Fände 2 Mio auch zu viel für ihn, kann mir vorstellen, MA das genauso sieht, Leipzig aber auch genau diese Summe aufruft. Für bis zu 1,5 Mio etwa würde ich bei ihm gehen. Bei einigen Kommentaren hier kommt mir Havard aber zu schlecht weg, nur weil er in der Rückrunde nicht mehr treffsicher war. Er hat immerhin die meisten Buden in der vergangenen Saison gemacht, spielt extrem mannschaftsdienlich, ist immer motiviert und lauffreudig und - wie an anderer Stelle schon mal erwähnt - ja auch noch sehr jung und entwicklungsfähig!
@Ademi: Für mich der "ewige" Hoffnungsträger. Keine Frage, er hat Potenzial, aber ich warte, seit er bei der Eintracht ist, darauf, dass bei ihm der Knoten platzt. Letzte Hoffnung ist jetzt die Rückkehr nach der Leihe, und dass ein Ruck durch ihn geht. Außerdem habe ich das Gefühl. dass er erstmal Erfolgserlebnisse braucht, um in die Spur zu kommen. Vielleicht überrascht er mich nach Jahren ja doch noch. Würde mit Berggreen und Nielsen ne gute Kombination bilden...und Düker haben wir ja auch noch (na gut, Nielsen hat eigentlich nicht mehr...)
@Nielsen: Fände 2 Mio auch zu viel für ihn, kann mir vorstellen, MA das genauso sieht, Leipzig aber auch genau diese Summe aufruft. Für bis zu 1,5 Mio etwa würde ich bei ihm gehen. Bei einigen Kommentaren hier kommt mir Havard aber zu schlecht weg, nur weil er in der Rückrunde nicht mehr treffsicher war. Er hat immerhin die meisten Buden in der vergangenen Saison gemacht, spielt extrem mannschaftsdienlich, ist immer motiviert und lauffreudig und - wie an anderer Stelle schon mal erwähnt - ja auch noch sehr jung und entwicklungsfähig!
@Ademi: Für mich der "ewige" Hoffnungsträger. Keine Frage, er hat Potenzial, aber ich warte, seit er bei der Eintracht ist, darauf, dass bei ihm der Knoten platzt. Letzte Hoffnung ist jetzt die Rückkehr nach der Leihe, und dass ein Ruck durch ihn geht. Außerdem habe ich das Gefühl. dass er erstmal Erfolgserlebnisse braucht, um in die Spur zu kommen. Vielleicht überrascht er mich nach Jahren ja doch noch. Würde mit Berggreen und Nielsen ne gute Kombination bilden...und Düker haben wir ja auch noch (na gut, Nielsen hat eigentlich nicht mehr...)
26.06.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Block5
Timo Gebhardt verpflichten, sofort ! Der kostet nix und TL kann gut mit schwierigen Typen umgehen. Wenn Gebhardt fit ist und Leistung bringt ist er in der 2.Liga ganz vorne dabei !
Sorry aber das ist der letzte Spieler den ich hier sehen mag.
Halte gar nichts von dem. Hat sich die letzten Jahre überhaupt nicht weiterentwickelt und passt mit seinem Charakter absolut nicht in die Mannschaft.
Wage mal zu behaupten, dass er auch im Profi Fußball noch eigene Stationen haben wird... (z.B. Darmstadt? ) , wird dort aber auch scheitern.
Würde mir eher junge, entwicklungsfähige Spieler wünschen, nur leider werden da schon Mondpreise erwartet.
27.06.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von MauriBtsv
Halte gar nichts von dem. Hat sich die letzten Jahre überhaupt nicht weiterentwickelt und passt mit seinem Charakter absolut nicht in die Mannschaft.
Wage mal zu behaupten, dass er auch im Profi Fußball noch eigene Stationen haben wird... (z.B. Darmstadt? ) , wird dort aber auch scheitern.
Würde mir eher junge, entwicklungsfähige Spieler wünschen, nur leider werden da schon Mondpreise erwartet.
Zitat von Block5
Naja wenn wir etwas zu genüge im Kader haben, dann sind es doch junge Spieler. Es sollten eher noch sowohl vorne als auch hinten Spieler kommen, die schon etwas Erfahrung mitbringen. Zumal ich vielmehr die verloren gegangene Erfahrung im Kader als Baustelle sehe, als zwingend die Qualität der Abgänge.
Dem Gebhardt kann ich aber ebenso wenig abgewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.