Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
17.06.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Glaube nicht das TL mit Oehrl im Sturm plant! ISt zwar als Stürmer transferiert wurde, hat aber gerade vor seiner Verletzung im Mittelfeld gespielt. Bin auch der Meinung dass TL sich diesbezüglich mal geäußert hat...
Zitat von quakerjack
Genau, uns fehlt noch ein kleiner, robuster Stürmer. Ich sag mal vom Typ/Anlage Julian Schieber. Mit Oehrl kommt ja nun endlich einer unserer Wunschstürmer zurück, wo ich hoffe, dass er wieder in Tritt kommt, da es ein richtig guter Stürmer ist.
Genau, uns fehlt noch ein kleiner, robuster Stürmer. Ich sag mal vom Typ/Anlage Julian Schieber. Mit Oehrl kommt ja nun endlich einer unserer Wunschstürmer zurück, wo ich hoffe, dass er wieder in Tritt kommt, da es ein richtig guter Stürmer ist.
Glaube nicht das TL mit Oehrl im Sturm plant! ISt zwar als Stürmer transferiert wurde, hat aber gerade vor seiner Verletzung im Mittelfeld gespielt. Bin auch der Meinung dass TL sich diesbezüglich mal geäußert hat...
Naja, ähnlichen Einsatz wie Alex Meier würde ich zustimmen.
18.06.2015 - 07:25 Uhr
Mockenhaupt wechselt lt. Quellen in Gerüchteküche zurück nach Kaiserslautern.
18.06.2015 - 13:10 Uhr
Quelle: www.unser38.de
Aktuell befinden sich die Blau-Gelben noch auf der Suche nach zwei neuen Akteuren, von denen einer wohl als Ersatz für Havard Nielsen an der Hamburger Straße aufschlagen soll, dessen Verbleib bei Eintracht eher unwahrscheinlich ist. Vorerst ist der norwegische Nationalspieler zu seinem Klub RB Salzburg zurückgekehrt: „Es gibt absolut keinen neuen Stand. Wir haben uns ausgetauscht und ein Angebot gemacht und warten weiter ab.“
18.06.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Dann ist ja jetzt der Weg frei für Hauke Wahl nach Braunschweig zu Wechseln.

Wäre auf jeden Fall mein Wunschkanidat für die Innenverteidigung, und zu teuer dürfte er bei einem Jahr Restvertrag auch nicht sein.
18.06.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Wäre auf jeden Fall mein Wunschkanidat für die Innenverteidigung, und zu teuer dürfte er bei einem Jahr Restvertrag auch nicht sein.

21 Jahre, 1,89m groß - klingt erstmal gut. Könnte ich mir gut vorstellen, hab ihn aber noch nie (bewusst) spielen sehen.
18.06.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von kaman-thah
21 Jahre, 1,89m groß - klingt erstmal gut. Könnte ich mir gut vorstellen, hab ihn aber noch nie (bewusst) spielen sehen.
Zitat von BTSVTIPO

Soll ja zumindest eine super Saison gespielt haben, Platz 2 in der Kicker Rangliste. Für Wahl rufen die Kieler glaube ich irgendwas im Bereich 750.000 - 1 Mio auf. Zumindest glaube ich das gelesen zu haben.
Wünschen würde ich ihn mir auch aber wird sicherlich davon abhängen wieviele Mittel noch in Offensivkräfte geht.
Wood übrigens wird wohl nicht nach Stuttgart wechseln, Klinsmann hat Dutt davon abgeraten da er Wood noch nicht so weit sieht.
18.06.2015 - 22:48 Uhr
An Hunger hat es den "Alten" auch nicht gemangelt, finde ich. Dogan, Henn, Krupper - die haben sich immer voll reingehauen. Wie "hungrig" die Neuen sind, muss man noch sehen...
Einen riesigen Qualitätssprung erwarte ich zur neuen Saison (Stand jetzt anhand der Neuverpflichtungen) nicht. Nielsen ist als Spielertyp auf jeden Fall ein Verlust und Kessel mit seiner Kopfball- und Tacklingstärke auch. Hedenstad hat auch Qualität, die wegfällt für die Eintracht. Und Theuer wird als Typ und Abfangjäger hinten fehlen.
Ein guter Innenverteidiger und (noch viel schwieriger) ein guter Stürmer fehlen noch und sollen laut TL ja noch kommen...aber wenn diese eher Perspektivspieler sein sollten, sehe ich die Eintracht eher im Mittelfeld als weiter vorn in der nächsten Saison. Von einem echten Knipser hängt ja immer viel ab. Wer ihn hat, kann oben angreifen, aber ohne hast Du für den ganz großen Sprung schlechte Karten Der K&K-Sturm hat uns in die zweite Liga und Kumba (in erster Linie) später in die erste geschossen (plus natürlich einer sicheren Abwehr jeweils). Hätte Nielsen wie in der Hinrunde getroffen, hätte die Eintracht wohl ernsthafter um Rang 2/3 mitspielen können...Berggreen allein ist, glaube ich, noch nicht soweit für die Top-Knipser-Rolle...
Einen riesigen Qualitätssprung erwarte ich zur neuen Saison (Stand jetzt anhand der Neuverpflichtungen) nicht. Nielsen ist als Spielertyp auf jeden Fall ein Verlust und Kessel mit seiner Kopfball- und Tacklingstärke auch. Hedenstad hat auch Qualität, die wegfällt für die Eintracht. Und Theuer wird als Typ und Abfangjäger hinten fehlen.
Ein guter Innenverteidiger und (noch viel schwieriger) ein guter Stürmer fehlen noch und sollen laut TL ja noch kommen...aber wenn diese eher Perspektivspieler sein sollten, sehe ich die Eintracht eher im Mittelfeld als weiter vorn in der nächsten Saison. Von einem echten Knipser hängt ja immer viel ab. Wer ihn hat, kann oben angreifen, aber ohne hast Du für den ganz großen Sprung schlechte Karten Der K&K-Sturm hat uns in die zweite Liga und Kumba (in erster Linie) später in die erste geschossen (plus natürlich einer sicheren Abwehr jeweils). Hätte Nielsen wie in der Hinrunde getroffen, hätte die Eintracht wohl ernsthafter um Rang 2/3 mitspielen können...Berggreen allein ist, glaube ich, noch nicht soweit für die Top-Knipser-Rolle...
19.06.2015 - 09:04 Uhr
Ich denke mittlerweile auch, dass es zwei Spieler werden, die wir überhaupt nicht auf der Liste haben. Wahrscheinlich wieder aus Skandinavien oder dem Ostblock. Schlagen die beiden wie bspw. Omladic ein, seh ich uns wieder im oberen Tabellendrittel, auch wenn es brutal schwer wird - oder Berggreen explodiert, was ich erstmal bezweifel, da er ja recht lange Urlaub haben dürfte. Kommen die zwei erstmal nicht über den Rang des Ergänzungsspieler hinaus, sehe ich eine knüppelharte Saison auf uns zukommen. Fürchte so eine starke zweite Liga gab es selten und wenn man da nicht aufpasst, rutscht man schnell mal unten rein...
Würde mir ja auch noch einen weiteren offensiven für das Mittelfeld wünschen, dass man dort noch reagieren kann... Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
Würde mir ja auch noch einen weiteren offensiven für das Mittelfeld wünschen, dass man dort noch reagieren kann... Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 19.06.2015 um 09:06 Uhr bearbeitet
19.06.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von WholeShow
Ich denke ja, dass ST und IV wichtiger sind, aber betreffend das ZOM habe ich hier im berliner Radio gehört, dass nicht mehr mit Ronny geplant wird (hat aber noch Vertrag). Ich glaube nicht, dass er bei einem Erstligisten irgendeine Chance hat, aber in der zweiten Liga war er mit Hertha super. Außerdem schießt er unglaublich geile Standards. Das wäre allerdings ein Patient, bei dem Lieberknecht wohl noch ein bisschen Arbeit in Sachen Trainings- und Fitnessdisziplin hätte und ins typische Beuteschema passt er auch nicht (schon 29). Ist ja nur mal so´n Gedanke...
http://www.transfermarkt.de/ronny/profil/spieler/43847
19.06.2015 - 09:36 Uhr
Grundsätzlich gar nicht so übler Gedanke,... wenn die, von Dir bereits schon angesprochenen Problemchen, in den Griff zu bekommen wären. Ist halt schon ein bißchen, ein Unsicherheitsfaktor.
Denke aber, dass der nicht nur Ablösesummentechnisch, sondern auch vom Gehaltsgefüge, unseren Rahmen sprengen würde! Verdient bei Hertha momentan 1,5 Mio. im Jahr und diverse Arabische Clubs sowie 2 türkische sind an ihm dran! Ablöse wird auf 1,0 Mio. geschätzt. Selbst wenn Eintracht interesse hätte, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie da mithalten würden / können.
Denke aber, dass der nicht nur Ablösesummentechnisch, sondern auch vom Gehaltsgefüge, unseren Rahmen sprengen würde! Verdient bei Hertha momentan 1,5 Mio. im Jahr und diverse Arabische Clubs sowie 2 türkische sind an ihm dran! Ablöse wird auf 1,0 Mio. geschätzt. Selbst wenn Eintracht interesse hätte, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie da mithalten würden / können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 19.06.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.