Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#601
27.06.2015 - 13:36 Uhr
Während des Trainingslagers soll es angeblich einen seit längeren angedachten Termin bei Red Bull mit Marc Arnold und den Verantwortlichen geben. Ich bin gespannt.
Kaderplanung 15/16 |#602
27.06.2015 - 15:45 Uhr
Mainz 05 holt Beister vom HSV und dürfte immer weniger Verwendung für Sebastian Polter haben...das wäre natürlich n cooler Offensivspieler für die Eintracht:
http://www.transfermarkt.de/sebastian-polter/profil/spieler/60957

Aber klar: Union Berlin hat wohl schon den Finger drauf, weil Polter ja dort zuletzt als Leihspieler war und die Berliner ihn gern halten würden....aber wer weiß, finanziell dürfte er mit Marktwert knapp über 1 Mio am Rande der Schmerzgrenze machbar sein - wäre jedenfalls ne gute Alternative, wenn es mit Nielsen wirklich nichts mehr wird (und erst recht, sollte der doofe HSV Berggreen abwerben...).
Kaderplanung 15/16 |#603
27.06.2015 - 17:12 Uhr
Polter mit Kusshand. Aber ich glaube da hat Berlin so den Fuß in der Tür, dass es komplett unrealistisch ist.

Er war ja schon mal ein Jahr in unserer Jugend. Dann ist die Frage, ob er "nur" abgeworben wurde, oder es wieder klassische unüberbrückbare Differenzen gab :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 27.06.2015 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#604
29.06.2015 - 09:20 Uhr
Laut Braunschweiger Zeitung ist das Thema Nielsen so gut wie erledigt. Zwar gibt es noch ganz ganz kleine Hoffnungen, aber es wird wohl am Ende auf einen anderen Spieler hinauslaufen. Er befinde sich in Gesprächen, aber es gibt noch nichts zu vermelden.
Kaderplanung 15/16 |#605
29.06.2015 - 09:43 Uhr
Alles andere hätte mich auch überrascht. Aber solangsam sollte was passieren, denn morgen geht es ins Trainingslager! Der neue sollte schon die Vorbereitung mitmachen. Dazu kommt noch das Emil jetzt erstmal in den Urlaub geht, nach der U21 EM also ist die Anzahl an Stürmern schon begrenzt. Und solche wie Nöthe lässt man eben mal liegen. Hauptsache Geld ist auf dem Konto und man bekommt Zinsen.

•     •     •

Eintracht ist Alles!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonny-43- am 29.06.2015 um 10:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#606
29.06.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Jonny-43-
Alles andere hätte mich auch überrascht. Aber solangsam sollte was passieren, denn morgen geht es ins Trainingslager! Der neue sollte schon die Vorbereitung mitmachen. Dazu kommt noch das Emil jetzt erstmal in den Urlaub geht, nach der U21 EM also ist die Anzahl an Stürmern schon begrenzt. Und solche wie Nöthe lässt man eben mal liegen. Hauptsache Geld ist auf dem Konto und man bekommt Zinsen.

Vergiss nicht, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Man bezahlt vielleicht Ablöse, dazu noch das Gehalt. Wenn Du jetzt einem Neuzugang deutlich mehr Gehalt zahlst als anderen Spielern führt das sofort zu Unruhe. Im Moment scheinen die Preise deutlich überrissen zu sein, also lieber nochmal abwarten oder in anderen Gefilden umsehen.
Wie ich erfahren habe war Eintracht wohl schon länger an Wood dran, dann schießt der das geniale Tor im Länderspiel - und schon ziehen die Preise an. Insofern ist das dann eben auch mal Pech... zwinker

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 15/16 |#607
29.06.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von kaman-thah
Zitat von Jonny-43-

Hast Du Nöthe mal spielen sehen in den vergangenen zwei Jahren? Was meinst Du, warum Pauli den ausmustert?! Der würde der Eintracht kein Stück weiterhelfen - er hatte eineinhalb gute Jahre in Fürth oder so, und das wars! Außerdem ist er vom Spielertyp wie Oehrl...so einer wie Wood oder Nielsen würde einfach besser passen und eher eine Lücke schließen...
Kaderplanung 15/16 |#608
29.06.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von kaman-thah
Zitat von Jonny-43-

Hast Du Nöthe mal spielen sehen in den vergangenen zwei Jahren? Was meinst Du, warum Pauli den ausmustert?! Der würde der Eintracht kein Stück weiterhelfen - er hatte eineinhalb gute Jahre in Fürth oder so, und das wars! Außerdem ist er vom Spielertyp wie Oehrl...so einer wie Wood oder Nielsen würde einfach besser passen und eher eine Lücke schließen...

Sehe ich genauso. Der hätte uns kein bisschen weiter geholfen .. Der Markt gibt im Moment nicht viel her.
Denke durch die PL, wo ja noch mehr Geld fließt (sieht man ja u.a. an den Firminio- Transfer) wird alles noch teurer und schwerer.Denke das wirkt sich weltweit aus.
Die Schere zw. kleinen und großen Klubs wird immer, immer größer..
Aber Respekt, dass sich ein Zweitligist einen Stürmer für 2,3 Mio holen kann (SC Freiburg), wäre auch vor Jahren absolut nicht denkbar gewesen. Gut, Freiburg scheint finanziell auch super zu wirtschaften, macht auch immer tolle Transfers..
Kaderplanung 15/16 |#609
29.06.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von quakerjack
Polter mit Kusshand. Aber ich glaube da hat Berlin so den Fuß in der Tür, dass es komplett unrealistisch ist.

Er war ja schon mal ein Jahr in unserer Jugend. Dann ist die Frage, ob er "nur" abgeworben wurde, oder es wieder klassische unüberbrückbare Differenzen gab :)

Polter wechselt für 2,5 Mio zu QPR...verrückte Zeiten.
Kaderplanung 15/16 |#610
29.06.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von quakerjack

Polter wechselt für 2,5 Mio zu QPR...verrückte Zeiten.

Die englischen Vereine können auf Grund erheblich gestiegener Einnahmen durch neue Fernsehvertraege gut investieren.
Da wird nicht mehr auf den "Groschen" geachtet, da wird auch ueberbezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.