Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#561
21.06.2015 - 17:49 Uhr
Wer war denn auf dieser Liste? Nur aus Interesse.
Kaderplanung 15/16 |#562
21.06.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von MG611
Glückwunsch zu Kevin Kuranyi - bekommt die Nummer 36
Eben beim Tag der Eintracht vorgestellt, finde noch keinen Link dazu.

Aha...unlustiger Troll oder ging wirklich was an mir vorbei?

Übrigens, Proschwitz wurde ja auch öfter mal erwähnt:
http://www.transfermarkt.de/proschwitz-trainiert-bei-kaiserslautern-mit/view/news/202267
Kaderplanung 15/16 |#563
21.06.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Jeff666
Zitat von MG611

http://www.transfermarkt.de/proschwitz-trainiert-bei-kaiserslautern-mit/view/news/202267

Ist wirklich nur ein schlechter Scherz! War heute beim Tag der Eintracht und habe nichts dergleichen vernommen.

Wenn Proschwitz die Lauterer überzeugt dann dürfte der wohl auch für uns passé sein.

Amin Younes fänd ich auch einen interessanten, variablen Spieler. Allerdings spielt er ja bisher ein gutes Turnier mit der U21 womit Gladbach auch wieder, ähnlich wie bei Wood Mondpreise verlangen kann.
Kaderplanung 15/16 |#564
21.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von btsv2001
Zitat von Jeff666
Zitat von MG611

Ist wirklich nur ein schlechter Scherz! War heute beim Tag der Eintracht und habe nichts dergleichen vernommen.

Wenn Proschwitz die Lauterer überzeugt dann dürfte der wohl auch für uns passé sein.

Amin Younes fänd ich auch einen interessanten, variablen Spieler. Allerdings spielt er ja bisher ein gutes Turnier mit der U21 womit Gladbach auch wieder, ähnlich wie bei Wood Mondpreise verlangen kann.

Bei Younes war das bisher aber auch nur ein gutes Spiel. Gegen Serbien hat er sich bloß festgerannt und kopflose Dribblings angesetzt. Bei Lautern hat er letzte Saison in der Rückrunde auch nix gerissen, soll wohl zu verspielt sein. Also Mondpreise können sie nicht aufrufen(auch wenn das ja niemanden daran hindert das zu tun)
Könnte mir aber vorstellen das TL ihn in geordnete Bahnen bekommt. Wenn er fit ist und sein Können zeigt dann ist er ein richtig guter für Liga 2. Der kleine schnelle technisch starke Offensivallrounder der uns vorne drin gut zu Gesicht stehen würde.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#565
22.06.2015 - 09:44 Uhr
Was ist mit Kortzorg für die Offensive ? Hat für Aue tolle Spiele gemacht und wird den Verein definitv verlassen. Als ablösefreien würde ich den sofort nehmen !!!

•     •     •

Den HSV finde ich nicht so gut...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5 am 22.06.2015 um 09:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#566
22.06.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Block5
Was ist mit Kortzorg für die Offensive ? Hat für Aue tolle Spiele gemacht und wird den Verein definitv verlassen. Als ablösefreien würde ich den sofort nehmen !!!

Naja, wobei wir eigentlich ein Überangebot von Spielern für unsere linke Seite haben. Kortzorg kann zwar auch MS spielen, ist aber wohl nicht seine "Leib-und-Magen"-Position.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaman-thah am 22.06.2015 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#567
22.06.2015 - 15:56 Uhr
Von allen Spielern der Absteiger-Teams wäre Kortzorg auch sehr weit oben auf meiner Liste, sollten wir uns nach wie vor bei diesen Kadern umsehen. Ohnehin war es fast ein Wunder, dass es ihn nach Aue verschlagen hat und ich begreife das immer noch nicht so richtig. Lasse Sobiech bleibt weiterhin bei Pauli, schade, den hätte ich mir ebenfalls gut in Braunschweig vorstellen können, genauso wie eben Proschwitz. Die aktuelle Stimmung beim FCK lässt auf weitere Zugänge für die Offensive schließen, steckt vermutlich etwas mehr hinter dem "fit halten" von Proschwitz.

Von Wood und Nielsen hört man ja zurzeit gar nichts mehr, was auch immer passieren mag, ich hoffe nicht, dass wir ohne Nezugänge im Sturm weitermachen, denn Nielsen wäre genau genommen nach 1,5 Jahren in Braunschweig kein neuer Spieler mehr. Wenn Lieberknecht Ademi, Berggreen und Düker die Chance geben sollte, dann würde er damit echt Balls beweisen.

Ansonsten kann ich mir eine hängende Spitze mit den anderen Offensivspielern (Omladic, Zuck, Hochscheid, etc) sehr gut vorstellen, da wir auf den Außenpositionen mittlerweile fast überbesetzt sind, insbesondere dann, wenn noch ein flexibler Offensivspieler wie Ludwig kommen sollte. Denke das wäre vielleicht sogar die beste Lösung für die kommende Saison.

Jetzt ist von meiner Seite auch alles gesagt, was ich zu dem Thema denke. Es bleibt spannend wer in den nächsten Tagen noch präsentiert wird, ich habe keinen Schimmer. Proschwitz' Aufenthalt beim FCK lässt mich jedenfalls wieder zweifeln.
Kaderplanung 15/16 |#568
22.06.2015 - 16:46 Uhr
Also was hier immer alle mit Proschwitz haben. Den Spielertypen haben wir schon im Kader, sogar mehrmals. Noch einer von der Sorte wäre einfach zu viel mMn. Außerdem hat er bisher eine echt gute Saison mit Paderborn gespielt. Das wars. Eigentlich bewerte ich Spieler ungern anhand ihrer Leistungsdaten aber so richtig konnte der ja sonst nicht überzeugen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#569
22.06.2015 - 16:57 Uhr
WIRD ES AM ENDE DOCH HOWIE ?

Die Anzeichen verdichten sich zumindest, dass Manager Marc Arnold einen Transfer des 21-Jährigen Norwegers forciert und die Verhandlungen mit RB Salzburg noch nicht aufgegeben hat.

Der aktuelle Marktwert wird von transfermarkt.de auf 2 Millionen € taxiert. Was meint ihr, ist Havard Nielsen der Richtige für uns und was wäret ihr bereit für den Mittelstürmer zu zahlen ?
Also ist nicht wirklich eine Neuigkeit aber MA verhandelt offenbar noch mit RB und man will das "Extra Geld" vom Vorstand wohl in Howie investieren.

Wenn man ihn für 1-1,5 Mio loseisen kann sollte man das Risiko gehen meiner Meinung nach.

Wegen der Sache mit Younes meinte ich nur, dass ich mir da eine Wendung wie im Fall Wood vorstelle. Mäßige Saison gespielt macht in der Nationalmanschaft mal ein gutes Spiel und schon schießt der Preis in die Höhe.
Im BMG Forum hält man wohl nachwievor viel von ihm aber im Kader ist wohl kein Platz bei der Besetzung.
Kaderplanung 15/16 |#570
22.06.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von btsv2001
WIRD ES AM ENDE DOCH HOWIE ?

Die Anzeichen verdichten sich zumindest, dass Manager Marc Arnold einen Transfer des 21-Jährigen Norwegers forciert und die Verhandlungen mit RB Salzburg noch nicht aufgegeben hat.

Der aktuelle Marktwert wird von transfermarkt.de auf 2 Millionen € taxiert. Was meint ihr, ist Havard Nielsen der Richtige für uns und was wäret ihr bereit für den Mittelstürmer zu zahlen ?
Also ist nicht wirklich eine Neuigkeit aber MA verhandelt offenbar noch mit RB und man will das "Extra Geld" vom Vorstand wohl in Howie investieren.

Wenn man ihn für 1-1,5 Mio loseisen kann sollte man das Risiko gehen meiner Meinung nach.

Wegen der Sache mit Younes meinte ich nur, dass ich mir da eine Wendung wie im Fall Wood vorstelle. Mäßige Saison gespielt macht in der Nationalmanschaft mal ein gutes Spiel und schon schießt der Preis in die Höhe.
Im BMG Forum hält man wohl nachwievor viel von ihm aber im Kader ist wohl kein Platz bei der Besetzung.

Die Idee mit Younes ist mir auch schon vor einiger Zeit gekommen. Der Junge ist eigentlich ein Riesentalent! Technisch klasse, hat eine ganz starke Ballverarbeitung (auch in hohem Tempo) und versteht es, in die Schnittstellen zu spielen und die Stürmer richtig einzusetzen.
Sein großes Manko ist das fehlende Durchsetzungsvermögen, er lässt sich leider relativ schnell den Schneid abkaufen und kann körperlich (noch) nicht dagegenhalten.
Letzte Saison beim FCK fehlte ihm nach schwachem Start in die Rückrunde wohl zunehmend das Selbstvertrauen.
Ich denke aber, Torsten könnte es gelingen, ihn wieder in die Spur zu bringen. Wenn er das Vertrauen des Trainers spürt, blüht er auf und könnte richtig weiterhelfen. Meiner Meinung nach wäre er dann klar die stärkere Alternative zu Ryu.
Zu Emil oder auch zu Düker würde Younes bestimmt super passen, um sie mit Vorlagen zu füttern.
Wenn es dazu tatsächlich gelingt, Howie fest zu verpflichten, wäre das eine ganz starke Offensive!

•     •     •

VfL Borussia, BTSV Eintracht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.