Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
30.07.2015 - 14:50 Uhr
Es kommt ein gelernter RV und damit ist hinten die Planung abgeschlossen.
Dazu noch ein 6er (wohl Niemeyer)
2 Stürmer werden wohl schwer. Bekommen ja nicht mal einen
Dazu noch ein 6er (wohl Niemeyer)
2 Stürmer werden wohl schwer. Bekommen ja nicht mal einen
30.07.2015 - 14:52 Uhr
JaSchu Infos?
RV?
RV?
30.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von catman98
.... oder es gibt noch ein ganz Andern Neuen - man war ja wohl gestern im Norden
unterwegs
.... oder es gibt noch ein ganz Andern Neuen - man war ja wohl gestern im Norden
unterwegs

... kann es sein dass da schon was im Busch ist ??? ....
30.07.2015 - 15:16 Uhr
30.07.2015 - 15:27 Uhr
woher weißt du das sie im norden waren
30.07.2015 - 15:27 Uhr
woher weißt du das sie im norden waren
30.07.2015 - 16:52 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Coach Dirk Schuster: "Fakt ist: Wir brauchen noch mindestens drei bis vier Spieler"
30.07.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle
Psssst... ! Vor Auto... äh Spielerdieben wird gewarnt!
Zitat von catman98
Zitat von catman98
unterwegs
unterwegs

Psssst... ! Vor Auto... äh Spielerdieben wird gewarnt!

Ja, Määänz...ähhh...der Feind liest mit
Irgendwie taugt es fast zu einem running gag
Rudnevs würde ich mit Dirk zusammen aus Hamburg holen
30.07.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von JaSchu
Coach Dirk Schuster: "Fakt ist: Wir brauchen noch mindestens drei bis vier Spieler"
Und Recht hat er.
Verstehe nicht ganz wie man hier lässig behaupten kann, dass DM gut besetzt ist momentan. Der einizge nominelle DM heißt Jungwirth, der Rest sind eher 8er oder verkappte (gescheiterte) 10er. DA hat man nun mit Stark, Vrancic, Rosi, Gondorf und zur Not Kempe genügend Optionen. Aber 6er? Jungwirth und das wars.
Schuster spielt eigentlich immer mit 2 zentralen vor der Viererkette und einer davon war immer vom Typ Gattuso oder Eilts, also Vorstopper/Terrier/Staubsauger. Behrens Abgang hat eine Lücke hinterlassen, die noch nicht gefüllt wurde. Weiß nicht, ob Niemayer die Lösung ist. Sah irgendwie meistens unglücklich und sehr behäbig aus wenn ich ihn gesehen habe, aber Behrens war auch nicht besonders spritzig.
Für den Sturm bleibe ich dabei...Abdellaoue ist die realistischste und beste Option, wenn man BuLi Erfahrung will. Ansonsten muss man sich im Ausland umschauen
30.07.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Sole98
Und Recht hat er.
Verstehe nicht ganz wie man hier lässig behaupten kann, dass DM gut besetzt ist momentan. Der einizge nominelle DM heißt Jungwirth, der Rest sind eher 8er oder verkappte (gescheiterte) 10er. DA hat man nun mit Stark, Vrancic, Rosi, Gondorf und zur Not Kempe genügend Optionen. Aber 6er? Jungwirth und das wars.
Schuster spielt eigentlich immer mit 2 zentralen vor der Viererkette und einer davon war immer vom Typ Gattuso oder Eilts, also Vorstopper/Terrier/Staubsauger. Behrens Abgang hat eine Lücke hinterlassen, die noch nicht gefüllt wurde. Weiß nicht, ob Niemayer die Lösung ist. Sah irgendwie meistens unglücklich und sehr behäbig aus wenn ich ihn gesehen habe, aber Behrens war auch nicht besonders spritzig.
Für den Sturm bleibe ich dabei...Abdellaoue ist die realistischste und beste Option, wenn man BuLi Erfahrung will. Ansonsten muss man sich im Ausland umschauen
Zitat von JaSchu
Und Recht hat er.
Abdellaue ist morgen zu Verhandlungen in Frankfurt. Aber mit wem er verhandelt keine Ahnung ^^
Eintracht und Mainz kann es nicht sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.