SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1091
29.07.2015 - 09:26 Uhr
Mit einem Stürmer ist es nicht getan, denke wir brauchen da auf jeden Fall noch 2 Leute!! DSE in allen Ehren , aber das reicht einfach nicht für liga 1
Aber wie schon erwähnt bin da noch absolut ruhig , es war klar, dass die Mannschaft erst zum punktspielstsrt bzw Ende august zusammen sein wird! Aber was mir auffällig erscheint, wir stehen hinten noch nicht gut, auch wenn es nur Trainingsspiele sind

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1092
29.07.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von SVP23511
Mit einem Stürmer ist es nicht getan, denke wir brauchen da auf jeden Fall noch 2 Leute!! DSE in allen Ehren , aber das reicht einfach nicht für liga 1
Aber wie schon erwähnt bin da noch absolut ruhig , es war klar, dass die Mannschaft erst zum punktspielstsrt bzw Ende august zusammen sein wird! Aber was mir auffällig erscheint, wir stehen hinten noch nicht gut, auch wenn es nur Trainingsspiele sind

War nicht auch mal Luca Waldschmidt von der Eintracht im Gespräch? Soll ja ein großes Talent sein, dessen Vater in den 80ern auch bei den Lilien gekickt hat. In Frankfurt wird es für ihn bestimmt schwer, Einsatzzeiten zu kriegen. Das wäre sicher auch finanziell relativ leicht zu stemmen. Und warum nicht eine Planstelle mit einem Talent besetzen? Persönlich glaube ich, dass die Luft für DSE in der Bundesliga sehr dünn wird.
Kaderplanung 15 / 16 |#1093
29.07.2015 - 09:47 Uhr
Ich hätte mal eine Frage zur Local Player Regel
fallen Spieler die aus der Jugend kommen raus?
Fulbert hat ja letzte Saison dauerhaft bei den Profis mitttrainiert und hat gestern für einen 18 jährigen ein Bombenspiel gemacht.
Nein, er wäre keine Alternative in der 1.Liga, Nein, er würde uns nicht direkt weiterhelfen aber er wäre ein Quantensprung zu den beiden Jungs die gestern wieder mitgekickt haben, alleine durch seine Schnelligkeit ist er den beiden um Meilen vorraus.
Des Weiteren verstehe ich nicht wieso man 4 Local Player unter Vertrag nimmt, bei den Vorbereitungsspielen aber immer die 2 von der U19 dabei sind?!
Kaderplanung 15 / 16 |#1094
29.07.2015 - 10:58 Uhr
um mir mal selber Mut zu machen Stirnrunzelnd

Der Transfermarkt ist noch in vollem Gange, Hertha z.B. will Ronny, Peter Niemeyer und Sandro Wagner abgeben. Völlig wertfrei von mir sollen ja zwei davon auf Schusters Zetteln stehen... Dazu möchte die Hertha noch 3 Spieler dazuholen was weiteren druck auf den Kader aufbaut. Hier spielt die zeit tatsächlich für uns... zumindest wenn man Einspielen und Kondition mal ignoriert.

Bei anderen Vereinen sieht das ähnlich aus... ich habe also noch Hoffnung das wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.Cool
Kaderplanung 15 / 16 |#1095
29.07.2015 - 11:07 Uhr
Der Transfer des ehemalige portugiesischen Nationalspielers Henrique Sereno zu Mainz 05 ärgert Darmstadt-Coach Dirk Schuster.
Mainz zahlt Sereno angeblich 700K, da wäre ich mal interessiert was wir Ihm geboten hatten...
Nun gut in Mainz hat er 2Jahre Vertrag, vllt. war das der Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 29.07.2015 um 11:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1096
29.07.2015 - 11:23 Uhr
Junior Diaz im Anmarsch
auf Darmstadt?

Darmstadts Trainer Dirk Schuster verrät: "Wir hoffen, dass wir heute noch einen Neuzugang verpflichten können. Und, dass in dieser Woche insgesamt zwei dazukommen."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1097
29.07.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von JaSchu
Junior Diaz im Anmarsch
auf Darmstadt?

Darmstadts Trainer Dirk Schuster verrät: "Wir hoffen, dass wir heute noch einen Neuzugang verpflichten können. Und, dass in dieser Woche insgesamt zwei dazukommen."

sicher wird es Diaz sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 29.07.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1098
29.07.2015 - 12:28 Uhr
2 Neue könnten ja durchaus Diaz und Rechtsverteidigers Tanju Kayhan sein,
oder es gibt noch ein ganz Andern Neuen - man war ja wohl gestern im Norden
unterwegs zwinker
Kaderplanung 15 / 16 |#1099
29.07.2015 - 12:44 Uhr
Norden?
Quelle?
Kaderplanung 15 / 16 |#1100
29.07.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von lilienrama
Der Transfer des ehemalige portugiesischen Nationalspielers Henrique Sereno zu Mainz 05 ärgert Darmstadt-Coach Dirk Schuster.
Mainz zahlt Sereno angeblich 700K, da wäre ich mal interessiert was wir Ihm geboten hatten...
Nun gut in Mainz hat er 2Jahre Vertrag, vllt. war das der Unterschied.

In irgendeinem Interview stand, das Mainz ihm das Doppelte geboten hat. Also lagen wir wohl bei rund 350k.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 29.07.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.