Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
30.07.2015 - 20:35 Uhr
Hallo
ich spinne jetzt einfach mal so rum - was wäre eigentlich mit Milan Ivana, beidfüssig
als RV mal zu testen. Mir hat er ja im Mittelfeld immer ganz gut gefallen, nur spielt er
da jetzt ? - und die Chance als beidfüßigen RV wäre doch da -
ich weiss nicht ob das in Frage kommt, ob Schuster auch hieran schon einen Gedanken verschwendet hat, aber bevor das morgen rechts wieder nach hinten
los geht .... ??
ich spinne jetzt einfach mal so rum - was wäre eigentlich mit Milan Ivana, beidfüssig
als RV mal zu testen. Mir hat er ja im Mittelfeld immer ganz gut gefallen, nur spielt er
da jetzt ? - und die Chance als beidfüßigen RV wäre doch da -
ich weiss nicht ob das in Frage kommt, ob Schuster auch hieran schon einen Gedanken verschwendet hat, aber bevor das morgen rechts wieder nach hinten
los geht .... ??
30.07.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Grisu1972
Abdellaue ist morgen zu Verhandlungen in Frankfurt. Aber mit wem er verhandelt keine Ahnung ^^
Eintracht und Mainz kann es nicht sein
FSV

Abdellaue ist morgen zu Verhandlungen in Frankfurt. Aber mit wem er verhandelt keine Ahnung ^^
Eintracht und Mainz kann es nicht sein
FSV

Wie können ja erst mal warten wie sich Abdellaoue beim Probetraining vom FSV so macht und wenn der FSV ihn für geeignet findet einfach schnell etwas mehr bieten.
30.07.2015 - 21:51 Uhr
Ganz ruhig, alles gut. Hier kann diskutiert werden - die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und: wir kriegen noch einen RV. Die Bundesliga lässt da keine Experimente zu, das wird sofort bestraft.
30.07.2015 - 23:30 Uhr
Ja sorry. Ivana ist LOM und kann definitiv nicht den RV geben. Immerhin geht es hier um den SVD!
30.07.2015 - 23:37 Uhr
Nachdem es mit Jungwirth auf der RV Position gegen Erfurt nicht geklappt hat, sehe ich nur noch Yannick Stark im Kader den man zum RV umfunktionieren kann
31.07.2015 - 00:53 Uhr
Nächstes Jahr kommt dann Zlatan, falls wir das mit den Stürmern nicht in den Griff bekommen
Sein nächster Schritt soll ja eine große Überraschung werden. Wenn er das ernst meint, dann muss er quasi hierher kommen. Amerika oder Emirate sind ja nun wirklich ausgelutscht und Geld hat er genug. Charakterlich zwar absolut unpassend, aber immerhin "relativ" renommierter Stürmer (bundesligaerfahren zwar auch nicht und Deutsch kann er auch nicht, aber dafür hätte er ja jetzt ein Jahr Zeit mit Trapp). In die Bundesliga wollte er irgendwann auch mal. Allderings zu den Bayern, aber da ist ja sein Erzfeind, also braucht es Alternativen.
Ich hoffe, ihr nehmt das jetzt nicht zuuuuu ernst, aber ich hatte einfach zu viel Spaß an der Vorstellung
Sein nächster Schritt soll ja eine große Überraschung werden. Wenn er das ernst meint, dann muss er quasi hierher kommen. Amerika oder Emirate sind ja nun wirklich ausgelutscht und Geld hat er genug. Charakterlich zwar absolut unpassend, aber immerhin "relativ" renommierter Stürmer (bundesligaerfahren zwar auch nicht und Deutsch kann er auch nicht, aber dafür hätte er ja jetzt ein Jahr Zeit mit Trapp). In die Bundesliga wollte er irgendwann auch mal. Allderings zu den Bayern, aber da ist ja sein Erzfeind, also braucht es Alternativen.
Ich hoffe, ihr nehmt das jetzt nicht zuuuuu ernst, aber ich hatte einfach zu viel Spaß an der Vorstellung
31.07.2015 - 06:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nachdem es mit Jungwirth auf der RV Position gegen Erfurt nicht geklappt hat, sehe ich nur noch Yannick Stark im Kader den man zum RV umfunktionieren kann
Warum nicht Holland auf rechts stellen und Diaz auf links? Zumindest, bis ein neuer da und Sirigu noch nicht fit ist. Zumindest haben wir auf der linken Seite ein Überangebot.
31.07.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von quintonkemen
Adbellaoue wäre mMn eine richtig gute Lösung !
Wenn Schuster ihn körperlich hinbekommt, kann er sicherlich eine enorme Verstärkung darstellen !
Ich hoffe mal das Beste dann für Morgen
Adbellaoue wäre mMn eine richtig gute Lösung !
Wenn Schuster ihn körperlich hinbekommt, kann er sicherlich eine enorme Verstärkung darstellen !
Ich hoffe mal das Beste dann für Morgen

Wenn er Gesund bleibt kann er eine Verstärkung sein.
Beim VfB hat er leider nie richtig Fuß gefasst.
31.07.2015 - 10:54 Uhr
+++ Neuer Stürmer bei Lilien gehandelt +++
Bei der Suche nach einem neuen Angreifer wird der Bosnier Milan Djuric mit dem SV Darmstadt 98 in Verbindung gebracht. Der 1,99 Meter große Mittelstürmer in Diensten des italienischen Erstliga-Absteigers AC Cesena soll mit den Lilien verhandeln, wie das Portal "Tuttomercatoweb" berichtet. Demnach sei in Mailand ein Treffen zwischen Djurics Berater Stefano Lombardi und den Darmstädter Verantwortlichen geplant. Der Marktwert des 25-Jährigen wird auf 500.000 Euro geschätzt.
http://m.tuttomercatoweb.com/europa/esclusiva-tmw-darmstadt-summit-a-milano-per-djuric-del-cesena-710777
Bei der Suche nach einem neuen Angreifer wird der Bosnier Milan Djuric mit dem SV Darmstadt 98 in Verbindung gebracht. Der 1,99 Meter große Mittelstürmer in Diensten des italienischen Erstliga-Absteigers AC Cesena soll mit den Lilien verhandeln, wie das Portal "Tuttomercatoweb" berichtet. Demnach sei in Mailand ein Treffen zwischen Djurics Berater Stefano Lombardi und den Darmstädter Verantwortlichen geplant. Der Marktwert des 25-Jährigen wird auf 500.000 Euro geschätzt.
http://m.tuttomercatoweb.com/europa/esclusiva-tmw-darmstadt-summit-a-milano-per-djuric-del-cesena-710777
31.07.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle
Spricht kein Deutsch. Hat keine Bundesliga-Erfahrung
Damit wären Schusters "2" wichtigsten Kriterien nicht erfüllt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 31.07.2015 um 11:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.