Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
29.07.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von SVD123
Wenn man keinen gescheiten angreifer aus der bundesliga findet könnte man sich mal in österreich oder in der schweiz umschauen. wird man sehen
Wenn man keinen gescheiten angreifer aus der bundesliga findet könnte man sich mal in österreich oder in der schweiz umschauen. wird man sehen
Hab beim ersten Mal "gescheiterten" gelesen und innerlich schon den Telefonhörer in der Hand gehabt. Aber bei gescheit ist unser Angebot leider auch nicht so ausgeprägt
30.07.2015 - 07:31 Uhr
Zitat von bassman
Ja, ein weiterer RV (wobei es bestimmt nicht Donati wird) und 1-2 Angreifer. Dass mit dem Sechser sehe ich noch als die kleinste Baustelle an. Ich finde, im Mittelfeld sind wir nicht so schlecht aufgestellt.
Ja, ein weiterer RV (wobei es bestimmt nicht Donati wird) und 1-2 Angreifer. Dass mit dem Sechser sehe ich noch als die kleinste Baustelle an. Ich finde, im Mittelfeld sind wir nicht so schlecht aufgestellt.
sehe ich auch so, nur RV und ST ist dringend, der Rest erweitert den Kader und schafft Alternativen
30.07.2015 - 07:33 Uhr
Zitat von JaSchu
Jetzt wissen wir auch warum es mit Niemeyer so lange dauert ;
kicker | Zwischen Michael Preetz und dem Berater von Peter Niemeyer gab es Gespräche bzgl. Vertragsauflösung; Vorstellungen weit auseinander
Jetzt wissen wir auch warum es mit Niemeyer so lange dauert ;
kicker | Zwischen Michael Preetz und dem Berater von Peter Niemeyer gab es Gespräche bzgl. Vertragsauflösung; Vorstellungen weit auseinander
Ahhh, Abfindung kassieren und dann für schmales Geld bei uns spielen. Super Taktio hat bei Koka und Rosi auch schon geklappt....
Wobei wir Niemeyer nicht wirklich brauchen, halte unser MF defensiv für ausreichend...
30.07.2015 - 07:53 Uhr
Die Berliner gehen schon sehr eigenartig mit Spielern um, die sie los werden wollen. Wie der Kicker schreibt, lässt Niemeyer auch den ausländischen Markt sondieren. Ich sehe aber auch größeren Handlungsbedarf auf anderen Positionen
30.07.2015 - 09:01 Uhr
stimmt, komisches Verhalten von Berlin, hier die Quelle...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631915/artikel_abfindung_niemeyer-und-hertha-noch-weit-auseinander.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631915/artikel_abfindung_niemeyer-und-hertha-noch-weit-auseinander.html
30.07.2015 - 14:20 Uhr
Wie wäre es mit Westermann? Wäre das Problem mit rv gelöst. Kann auch iv spielen.
Stürmer Rudnevs oder Zoua......hoffen das klappt.
Wie wäre es als tw. Fromlowitz
30.07.2015 - 14:43 Uhr
Westermann ist mehr IV als RV, wäre aber die dt. Variante zu Sereno. Dürfte allerdings gehaltstechnisch um einiges drüber liegen. Aus meiner Sicht eine Topverpflichtung
30.07.2015 - 14:45 Uhr
Bin ich genau deiner meinung schuster wollte eh 2 stürmer so wie ich das mitbekommen habe und die beiden im doppelsturm wäre geil stroh engel wird halt auch noch spielen wird sich aber denke ich öfters mal mit der bank anfreunden müssen
30.07.2015 - 14:45 Uhr
also rudnevs oder zoua
30.07.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Benino
Wie wäre es mit Westermann? Wäre das Problem mit rv gelöst. Kann auch iv spielen.
Wer sagt denn, dass wir an Rudnevs oder Zoua dran sind ??? Quelle ????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.