SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1051
28.07.2015 - 06:39 Uhr
ist bekannt an welchen Stürmer die Lilien dran sind?
Kaderplanung 15 / 16 |#1052
28.07.2015 - 07:42 Uhr
Hallo,

laut einer hier nicht zugelassenen Quelle ist die eintracht an Donati interessiert zur Festverpflichtung. Soll Ersatz für Chandler sein... Wie Schuster sagte, wenn ein anderer seinen Hut in den Ring wirft sind wir raus... ist schade aber wohl Realität.
Kaderplanung 15 / 16 |#1053
28.07.2015 - 07:44 Uhr
Zitat von Tafelberg

Wieso fragst du? Bist du Mainzer und sollen wir den gleich zu euch schicken? zwinker
Kaderplanung 15 / 16 |#1054
28.07.2015 - 07:54 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Tafelberg

Wieso fragst du? Bist du Mainzer und sollen wir den gleich zu euch schicken? zwinker

nein Eintracht Fan mit großer Sympathie für die Lilien und keine für die Mainzer.

Dass mit Donati zur SGE glaube ich nicht, auf der rechten Verteidigerseite wird m.W. doch gar nichts gesucht. Aber wer weiss das schon?
Kaderplanung 15 / 16 |#1055
28.07.2015 - 08:08 Uhr
Zitat von Tafelberg

Ja, wird hier aber nicht bekanntgegeben, sonst kommen die Mainzer und schnappen ihn uns weg. grins

Gibt ja noch ausreichend Stürmer. Eichin wurden nach dem Wechsel von di Santos 100 angeboten.... tongue
Kaderplanung 15 / 16 |#1056
28.07.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Tafelberg

grinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1057
28.07.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Es ist erst ein paar Wochen her, da erntete der Frankfurter Heribert Bruchhagen böse Kritik, weil er es gewagt hatte vorauszusagen, dass Darmstadts Trainer Dirk Schuster im kommenden Frühjahr infrage gestellt werden dürfte. Die Empörung darüber war – ich meine, auch hier im Forum – groß. Wenn ich mir die Nervosität, Ungeduld und Aufgeregtheit vieler anschaue, die hier derzeit Kommentare zur Kaderzusammenstellung schreiben, dürfte Bruchhagen mit seiner Prognose leider Recht behalten.

Nein, im Moment geht es noch nicht um Dirk Schuster. Noch werden andere dafür verantwortlich gemacht, dass die Situation so ist, wie sie ist. Aber es scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sich der Zorn auch gegen den Trainer/Sportdirektor/Manager in Personalunion richtet.

Auch wenn ich dem Rest deines Beitrags durchaus zustimme, finde ich diesen Teil total überzogen. Wenn ich als Fan mit einem Schulterzucken reagiere, wenn kurzfristig potentielle Verstärkungen woanders unterschreiben, dann bin ich keiner.
Ich finde es auch absolut legitim darüber zu sprechen, an welcher Stelle uns die Realität der Bundesliga links und rechts überholt da, wie du richtig sagst, wir in der Liga eigentlich nichts verloren haben. Auf Dauer brauchen wir auch in der zweiten Liga so etwas wie einen sportlichen Direktor und wir sollten irgendwann davon wegkommen, Spieler von der Resterampe zu verpflichten. An der Person Dirk Schuster habe ich in diesem Forum noch keine Kritik gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 28.07.2015 um 10:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1058
28.07.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von SVP23511
Und eines noch , auch wenn es hier eig nicht hingehört ... Mainz überrascht mich doch etwas, und dass nicht gerade im positiven ! Spieler die mit 30 in der Türkei bei nem 0815 Verein keinen Vertrag bekommen, sehe ich ehrlich kritisch! Will dem Spieler aber auch nicht zu nahe treten!

Erstens haben wir ganz laut verkündet das wir auf alle Fälle noch einen Inneverteidiger brauchen und haben halt einfach das bessere Angebot gemacht. Was meinst du wie oft uns das schon passiert ist und wie oft ihr das schon z. B. mit den Kickers, Würzburg usw. gemacht habt.
Zweitens hatte der Spieler Vertrag in der Türkei und ist mit Hilfe der FIFA dort ausgestiegen weil der Verein ihn schon länger nicht mehr bezahlt hat. Ein Vorteil der Bundesliga gegen viele andere Länder in der Welt ist der pünktliche Gehaltseingang zum Ersten.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Kaderplanung 15 / 16 |#1059
28.07.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von viaroge
Zitat von SVP23511
Und eines noch , auch wenn es hier eig nicht hingehört ... Mainz überrascht mich doch etwas, und dass nicht gerade im positiven ! Spieler die mit 30 in der Türkei bei nem 0815 Verein keinen Vertrag bekommen, sehe ich ehrlich kritisch! Will dem Spieler aber auch nicht zu nahe treten!

Erstens haben wir ganz laut verkündet das wir auf alle Fälle noch einen Inneverteidiger brauchen und haben halt einfach das bessere Angebot gemacht. Was meinst du wie oft uns das schon passiert ist und wie oft ihr das schon z. B. mit den Kickers, Würzburg usw. gemacht habt.
Zweitens hatte der Spieler Vertrag in der Türkei und ist mit Hilfe der FIFA dort ausgestiegen weil der Verein ihn schon länger nicht mehr bezahlt hat. Ein Vorteil der Bundesliga gegen viele andere Länder in der Welt ist der pünktliche Gehaltseingang zum Ersten.

...und habt dann einfach mal abgewartet, wie sich der Sereno beim Probetraining in Darmstadt anstellt ...Zwinkernd
Kaderplanung 15 / 16 |#1060
28.07.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Wer glaubt, jetzt müsse mehr Geld in die Hand genommen werden und überhaupt mehr getan werden, der ignoriert die nackten Tatsachen. Für die Lilien ist die Bundesliga derzeit eigentlich noch eine Nummer zu groß. Daran kann auch kurzfristiger Aktionismus nichts ändern.

Ich nehme jetzt mal nur diese Zeilen und zeige Dir einen anderen Blickwinkel auf: Wenn der SV98 in einer Liga spielt wo er nicht hingehört und alles ein Wunder ist, dann sollte man die Fernsehgelder einstecken und den Rest lassen wie er ist! Dann haben alle eine nette Saison, bei der man die eigene Schmerzgrenze austesten kann und gut ist! Wenn der Verein aber die Preise dermaßen anzieht und viele Sponsoren (kleine wie große) an ihr Limit bringt und teilweise ausquetscht und dann immer auf die 1. Bundesliga verweist und auch noch die Zuschauer in Mitgliedschaften zwängt um an Dauerkarten zu kommen, dann sei es auch erlaubt ein wenig professionelles Verhalten eines "kleinen" Bundesligisten erwarten zu dürfen! Man kann nicht wie ein Erstligist Forderungen stellen und erwarten, dass keiner eine Erwartungshaltung hat und egal wie es dann läuft für alles Verständnis aufgebracht wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.