SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1031
27.07.2015 - 15:50 Uhr
Ist langsam ärgerlich, wir verhandeln tagelange und bekommen es nicht gebacken und M05 schafft einfach Fakten. Vielleicht unser größter Fehler das wir keinen Sportdirektor haben.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 15 / 16 |#1032
27.07.2015 - 15:50 Uhr
Ist langsam ärgerlich, wir verhandeln tagelange und bekommen es nicht gebacken und M05 schafft einfach Fakten. Vielleicht unser größter Fehler das wir keinen Sportdirektor haben.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 15 / 16 |#1033
27.07.2015 - 15:52 Uhr
Mànner, bleibt ruhig! Ihr wisst doch ... Wenn eine Tür zu geht , geht eine andere auf!
Auf Dauer ist eine Installierung einer Person inform ein eines Manager nôtig. Aber mE wûrden wir jetzt auch in Verhandlungen mit Spielern nicht weiter sein wenn wir so etwas wie nen sporvorstand hàtten! Denke mal, dass Eilers und Schuster sich auch klar absprechen was und wieviel geboten wird! Und es ist halt auch normal , dass die Spieler warten und hoffen, dass jemand kommt und mehr bietet! Ich glaube wirklich daran, dass jetzt bald Spüler noch auf den Markt kommen für uns , an die wir jetzt noch nicht glauben! Noch zum Thema gehalt.... Ich kann mir gut vorstellen, dass wir vielleicht mehr bezahlen kônnten , aber sowas ist natürlich auch immer gefährlich für die Struktur einer Mannschaft! Ich denke , dass es schwer wird diese Saison spieler fest zu verpflichten, aber es werden bestimmt noch richtig gute Spieler für ne Leihe auf den Markt kommen! Und eines noch , auch wenn es hier eig nicht hingehört ... Mainz überrascht mich doch etwas, und dass nicht gerade im positiven ! Spieler die mit 30 in der Türkei bei nem 0815 Verein keinen Vertrag bekommen, sehe ich ehrlich kritisch! Will dem Spieler aber auch nicht zu nahe treten!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVP23511 am 27.07.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1034
27.07.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von BoelleHeiner
Die Määnzer praktizieren die gute alte Bayern-Taktik. Durch Transfers gezielt die Konkurrenz schwächen. ugly

So kann man es erklären. Ihm Charakterschwäche zu unterstellen und es persönlich nehmen, wie jemand anders oben, ist auch plausibel. Dass Mainz nur zwei Innenverteidiger hatte und eine deutlich bessere Option für Sereno ist, kann man aber ruhig ignorieren.
Kaderplanung 15 / 16 |#1035
27.07.2015 - 16:15 Uhr
Die Mainzer Kappen sind echt lustig. Am besten, keine Wasserstandsmeldungen zu laufenden Verhandlungen mehr abgeben, sonst schlägt der FSV nochmal zu. Auf der anderen Seite: wer weiß wofür es gut ist. Vielleicht kommt ja noch was besseres auf den Markt. Ich glaube aber auch, dass man zumindest im Sturm etwas Geld in die Hand nehmen muss. Ist zwar keine Garantie, für wenig Geld gibt es aber anscheinend nix. Ideal ist es aber nicht, wenn zwei Wochen vor dem Start noch so viele Baustellen existieren.
Kaderplanung 15 / 16 |#1036
27.07.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von tratata
Zitat von BoelleHeiner
Die Määnzer praktizieren die gute alte Bayern-Taktik. Durch Transfers gezielt die Konkurrenz schwächen. ugly

So kann man es erklären. Ihm Charakterschwäche zu unterstellen und es persönlich nehmen, wie jemand anders oben, ist auch plausibel. Dass Mainz nur zwei Innenverteidiger hatte und eine deutlich bessere Option für Sereno ist, kann man aber ruhig ignorieren.

Ob Mainz die bessere Option für ihn sein wird, wird man sehen. Wenn es gut läuft, ist er IV Nr.3, wenn nicht werden ihm noch Spieler wie Balogun oder Jara vorgezogen. Klar, auch bei uns hätte er keinen Stammplatz gehabt, aber rein nach sportlichen Gesichtspunkten, wäre er bei uns sicher besser aufgehoben.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 15 / 16 |#1037
27.07.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Rubens

Naja, für den FSV hätte ich die Verhandlungen vermutlich auch erfolgreich führen können: was bietet dir Darmstadt? Bei uns kriegst du x EUR mehr. Ganz einfach und geht schnell.
Kaderplanung 15 / 16 |#1038
27.07.2015 - 16:28 Uhr
So langsam habe ich den Eindruck, dass die Mainzer keine weitere räumliche Konkurenz neben der Eintracht akzeptieren wollen. Bisher hatte ich eine guten Eindruck von Christian Heidel, aber die letzten Aktionen sind schon etwas schwach, bei Spieler die wir an der Angel haben einfach die Portokasse aufzumachen und ein höheres Gehalt zu bieten.
Mir scheint, er ist von den letzten beiden Jahren mit unserer Spielerauswahl durch Dirk Schuster ziemlich angetan und lässt in machen, um uns dann finanziel zu überbieten. Na da ist mir schon klar, wenn Herr Schmidt wackelt, wenn die Mainzer rüber lotsen werden.
Langsam glaube ich, dass wir keine Zeit mehr haben werden um neue Spieler zeitnah in unser Spielsystem zu integrieren. Ein schlechter Start in das Abenteuer Bundesliga scheint vorprogrammiert, die Euphorie des Aufstiegs wird kaum reichen um zu bestehen !
Nur die Kohle zusammen zu behalten und eine Gute Basis bei Abstieg für die 2. Buli zu haben, ist sicher nicht das primäre Ziel............. oder wir bennen uns einfach um in SparVerein Darmstadt ! Lachend

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#1039
27.07.2015 - 16:34 Uhr
Nach der Verpflichtung von Sereno kann Mainz nun Jara beruhigt abgeben und wir übernehmen ihn als neuen RV. zwinker
Kaderplanung 15 / 16 |#1040
27.07.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von matti55
Sereno, arme Leuchte... solch charakterlose Spieler brauchen wir nicht am Böllenfalltor !!

Soll er sich dort mit Balogun um die Einsatzchancen streiten!

Die Mainzer haben kein echtes Scouting.
Sie kontaktieren die Spieler, die mit uns verhandeln und hier kurz vor dem Abschluss stehen und bieten einfach das Dopppelte.

Bäh!!

Du kannst mal davon ausgehen, dass wir kein richtiges Scouting haben und uns hauptsächlich damit beschäftigen, was uns Berater anbieten. Und wenn Du jetzt noch davon ausgehst, dass ein Berater seine Spieler bei mehreren Vereinen anbietet, dann verstehst Du auch, weshalb Mainz die gleichen Zettel im Briefkasten hat wie der Sportverein. Oder steht etwa eine Webcam der Mainzer am Bölle?

Wenn man jetzt noch eins und eins zusammenzählt und Heidel so den Absteiger Nr. 1 (wie der SV98 sich ja selbst nennt und alles andere für eine Überraschung hält) schön hinten rein drückt, dann passt doch alles zusammen. Das ist einfach das Geschäft und nicht charakterlos! Charakterlos wäre, wenn die anderen Abstiegskandidaten Heidel finanziell dabei unterstützen würden und er für diese Transfers Geld vom HSV, Ingolstadt etc. bekommen würde. Stimmt, da ist vielleicht was dran! Hat der HSV Beister sogar durch die großzügige Abfindung gezwungen nach Mainz zu gehen, damit der SV98 ohne weiteren Stürmer bleibt?????

Bäh! sicherlich aber nur weil wir es etwas schlecht machen!

Die bisherigen Neuzugänge finde ich übrigens richtig gut. smile Mir tut es aber weh, wenn ich daran denke mit 10 Mio. Gewinn in Liga zwei zu gehen und davon dann 5 Mio. Steuern abdrücken zu müssen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.