SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#661
06.07.2015 - 18:00 Uhr
Ihr Männer....

Wir holen ja schon wieder nur aussortierte....

Wo soll das enden???

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
Kaderplanung 15 / 16 |#662
06.07.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von Devil98
Ihr Männer....

Wo soll das enden???

Da es mir vor der Saison wie ein Deja Vu vorkommt (war ja die letzten Jahre ähnlich), kann es dem Gesetz der Serie ja nur einen Platz geben.

3.Liga.............3
2.Liga.............2
1.Liga.......................uglyuglyugly
Kaderplanung 15 / 16 |#663
06.07.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Devil98
Ihr Männer....

Wo soll das enden???

Herrlich grins Ich mag diese Einstellung jetzt schon grinsgrins

Willkommen im Oberhaus ^^
Kaderplanung 15 / 16 |#664
06.07.2015 - 23:13 Uhr
Geil! Ein Rausch nach dem anderen! grins
Kaderplanung 15 / 16 |#665
07.07.2015 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Luca Caldirola (24/Vertrag bis 2017) nach Darmstadt? Der Überraschungsaufsteiger hat Werders Innenverteidiger im Visier.
Caldirola bestätigt in BILD das Interesse: „Nächste Woche wird es Gespräche geben. Entweder mit mir oder meinem Berater.“
Einen Wechsel zu den Lilien kann er sich absolut vorstellen. Caldirola: „Warum denn nicht? Für mich ist wichtig, dass ich spiele. Das ist hier nicht der Fall.“
Aber: Für Darmstadt ist die geforderte Ablöse (1,5 Mio Euro) zu hoch. Es geht nur um ein Leihgeschäft.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#666
07.07.2015 - 00:40 Uhr
Können versuchen Julian Green auszuleihen.....
Caldirola wenn machbar verpflichten und Donath gleich dazu
Kaderplanung 15 / 16 |#667
07.07.2015 - 00:47 Uhr
Bitte nicht Julian Green... Einer der ueberbewertesten Spieler der letzten Jahre und dass auch nur wegen diesem einen Tor in der WM. Den koennten wir ueberhaupt nicht gebrauchen da er auch nichts beim HSV gebracht hat und erst recht nicht nachdem was man ueber seinem character so alles hoert.

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Kaderplanung 15 / 16 |#668
07.07.2015 - 07:33 Uhr
ich will PIZARROCool
Kaderplanung 15 / 16 |#669
07.07.2015 - 07:48 Uhr
Hallo Nibo,

grundsätzlich schonmal sehr gut beobachtet. Meine "kleinen" Anmerkungen.
Tor: Mathenia wird bundeligatauglich sein, hier brauchen wir nur einen jungen dritten Torwart

IV: Wir brauchen einen sehr guten IV der mit Sulu Stamm spielt, Gorka ist ein solider Ersatz, dazu noch einen BU z.B. ein RV der auch IV spielen kann

LV: Top besetzt

RV: ein Top Mann fehlt da Sirigu polivalenter BU

DM: Prunkstück, wobei Vrancic durchaus zusätzlich vor einer Doppel.sechs spielen kann als verkappter 10er, wir werden sicher defensiv stehen.

LM: Rausch wohl gesetzt, Ivana als linksfuß Erstaz, Kempe möglich

RM: Heller gesetzt, Kempe/Sirigu BU

OM/HS: Rosenthal/Sailer

ST: DSE hier ist der größte Bedarf!

Wir brauchen also dringend als Topspieler ein IV, ein RV, ein ST sowie allgemein am besten polivalente Alternativen ...

so sehe ich uns:

ST:------------------DSE/neu-------
OM/HS:----------Rosenthal/Sailer/Vrancic--------
LM/RM: Rausch/Ivana--------------Heller/Kempe
DM: ----Jungwirth/Gondorf----Stark/Vrancic---
ABW: Holland/Rausch---- Sulu/Gorka----Neu-----Neu/Sirigu
Tor:----------------Mathenia------------
Kaderplanung 15 / 16 |#670
07.07.2015 - 12:14 Uhr
Kempe auf der Bank?ugly
glaubst du wirklich drann das der Mann der eig an jedem Tor beteiligt ist wenn er auf dem Platz steht auf der Bank sitzt und Rosenthal gesetzter 10er ist?!
Ich glaube das Kempe UND Vrancic gesetzt sind in der Zentrale ob als 6er 8er 10er oder sonst iwas hängt am Gegner. Gondorf wird wohl nicht mehr zum Stamm gehören, auch wenn es gut ist solch einen Mann als BU zu haben. Rosenthal hat hier bislang keinerlei Qualitätsnachweise gebracht PUNKT
Ich versuche Schuster zu vertrauen das er im fitten Zustand uns weiterzuhelfen kann.
Dennoch vermute ich das er in unserem MF, das eher einer bundesligatauglichen Grauen Maus als einem Abstiegskandidat nummer 1 ähnelt (das ist ein Komplimentgrinsgrins) nur als BU fungieren kann.
Dennoch gilt die Leistungen entscheiden wenn er am 1.Spieltag gegen seinen Ex-Club an seine frühere Leistungen anknüpft und 2 Buden von der Bank kommend macht darf er im nächsten Spiel gern spielenLächelndZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.