Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
08.07.2015 - 20:35 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Der Italiener habe "einen privaten Termin", sagte Sportdirektor Rouven Schröder dazu lediglich. Höchstwahrscheinlich kümmert sich Caldirola um einen neuen Club und führt möglicherweise bereits finale Gespräche. Das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 ist bekannt, Trainer Dirk Schuster bezeichnete Caldirola in "Bild" als "sehr interessanten Spieler". Der Innenverteidiger darf Werder verlassen - und will es auch, weil er in der kommenden Saison offenbar weiterhin keine Chance sieht, regelmäßig zu spielen.
Scheint wohl konkreter zu werden !
08.07.2015 - 22:04 Uhr
Wie wäre es mit Obasi als Stürmer. Ist ablösefrei. Nur Leider denke ich das er in die Türkei geht
08.07.2015 - 22:06 Uhr
Laut Kicker hat Mainz 05 Anfragen für Dani Schahin! Da sollten wir wohl auch dabei sein.
08.07.2015 - 22:41 Uhr
Wäre auch ok
09.07.2015 - 00:18 Uhr
kurany is ja auch noch zu haben
ich weiss blöde idee aber wenn finanziel machbar? is er auch nicht schlimmer als borg,könig oder die anderen
ich weiss blöde idee aber wenn finanziel machbar? is er auch nicht schlimmer als borg,könig oder die anderen
09.07.2015 - 13:48 Uhr
Mir kam gerade der Name Andreas Ivanschitz in den Sinn. Hat seine Vetragsoption gezogen und kann Levante verlassen.
Dürfte kein großes Gehalt verlangen und ist noch locker für 2-3 Jahre fähig eine Rolle in der Bundesliga zu spielen.
Dürfte kein großes Gehalt verlangen und ist noch locker für 2-3 Jahre fähig eine Rolle in der Bundesliga zu spielen.
09.07.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von Leboef
Mir kam gerade der Name Andreas Ivanschitz in den Sinn. Hat seine Vetragsoption gezogen und kann Levante verlassen.
Er passt nicht in die Kriterien der Spieler, die man zur Zeit sucht und braucht. Schuster äußerte sich neulich, dass er einen rechten Fullback, Innenverteidiger, Stürmer und physisch starken 6er sucht. Ist halt auch die Frage, ob dann noch Budget für Stammspieler übrig ist, oder man eben nur paar Spieler für die Breite verpflichtet, nachdem die genannten Positionen gefüllt sind.
10.07.2015 - 11:47 Uhr
Laut Weser Report steht der Wechsel (Leihe für 1 Jahr) von Caldirola unmittelbar bevor. Mit dem Präsidium wurde anscheinend auch schon verhandelt.
10.07.2015 - 13:00 Uhr
Wäre prima, wenn das klappt. Dennoch benötigt man noch einen weiteren erfahrenen IV. Gerade in diesem Bereich werden gerne Karten gesammelt oder es kann auch mal zu einer Rotsperre kommen. Noveski oder Madlung würden da viel Erfahrung im Abstiegskampf mitbringen.
10.07.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle
Wäre prima, wenn das klappt. Dennoch benötigt man noch einen weiteren erfahrenen IV. Gerade in diesem Bereich werden gerne Karten gesammelt oder es kann auch mal zu einer Rotsperre kommen. Noveski oder Madlung würden da viel Erfahrung im Abstiegskampf mitbringen.
Sieht wohl danach aus dass noch 2IV kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.