SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#141
25.05.2012 - 16:48 Uhr
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Die U23-Spieler der Eintracht haben durch ihre starken Leistungen in der Regionalliga andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht. So steht Stürmer Dimitij Nazarov nach Informationen von hr-online vor einem Wechsel zu Zweitliga-Aufsteiger Regensburg, der auch an Linksverteidiger Anthony Jung interessiert sein soll. Zudem wird Jung vom SV Darmstadt 98 und dem FC Ingolstadt umworben. Die "Lilien" haben mit Abassin Alikhil und Ugur Albayrak noch zwei weitere Eintracht-Talente auf dem Zettel. Angreifer Alvarez steht bei den Stuttgarter Kickers hoch im Kurs, und Verteidiger Dominik Schmidt könnte es zum SC Paderborn ziehen.

A. Jung wäre eine Traumverpflichtung.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#142
25.05.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle:
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Die U23-Spieler der Eintracht haben durch ihre starken Leistungen in der Regionalliga andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht. So steht Stürmer Dimitij Nazarov nach Informationen von hr-online vor einem Wechsel zu Zweitliga-Aufsteiger Regensburg, der auch an Linksverteidiger Anthony Jung interessiert sein soll. Zudem wird Jung vom SV Darmstadt 98 und dem FC Ingolstadt umworben. Die "Lilien" haben mit Abassin Alikhil und Ugur Albayrak noch zwei weitere Eintracht-Talente auf dem Zettel. Angreifer Alvarez steht bei den Stuttgarter Kickers hoch im Kurs, und Verteidiger Dominik Schmidt könnte es zum SC Paderborn ziehen.

Allerdings haben wir mit Stegmayer schon einen LV verpflichtet, ich denke nicht, dass wir dazu noch Jung holen werden.

Aber wenn doch, wäre das sicherlich ein weiterer guter Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 25.05.2012 um 17:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#143
25.05.2012 - 16:58 Uhr
hr-online

Ich hatte vor ein paar Tagen bereits Ugur Albayrak hier gepostet als einen meiner "Wunschstürmer"
Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :) Albayrak ist jung, talentiert und kommt aus der Region.

Zur A. Jung kann ich leider nichts sagen.... wieso deine Traumverpflichtung ? Kannst du mehr zu ihm sagen? Aber wenn Ingolstadt ihn will werden wir wohl den kürzern ziehen :D

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#144
25.05.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Skillor222:

Allerdings haben wir mit Stegmayer schon einen LV verpflichtet, ich denke nicht, dass wir dazu noch Jung holen werden.

Aber wenn doch, wäre das sicherlich ein weiterer guter Transfer.

Aber was ist wenn neben Fouad auch Cem gehen sollte?
Er hat (stand heute) nicht Unterschrieben und was ich so gehört habe will er auch nicht mehr.
Jung könnte auch Cem's position übernehmen.

Warten wir es ab.

Aber ich denke nicht dass Jung und Abassin Alikhil zusammen kommen.... Wenn dann höchstens einer
das wären ja dann alles Abwehrspieler

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.05.2012 um 17:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#145
25.05.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von JaSchu:
hr-online

Ich hatte vor ein paar Tagen bereits Ugur Albayrak hier gepostet als einen meiner "Wunschstürmer"
Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :) Albayrak ist jung, talentiert und kommt aus der Region.

Zur A. Jung kann ich leider nichts sagen.... wieso deine Traumverpflichtung ? Kannst du mehr zu ihm sagen? Aber wenn Ingolstadt ihn will werden wir wohl den kürzern ziehen :D

A. Jung ist ein Riesentalent. Er war zusammen mit Soriano ganz dicht am Profikader, beide hatte Veh ins Wintertrainingslager der Eintracht mitgenommen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, worauf die Verpflichtung von Stegmayer schließen lässt, dass man nicht wirklich mit einem Transfer rechnet.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#146
25.05.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Skillor222:

Auch wenn dadurch Brighache wohl geht, finde ich diesen Transfer super...ich kann mich noch an das Spiel in Unterhaching errinern, da hat er ein sehr gutes Spiel gegen uns gemacht (wurde von unseren Fans dauernd nieder gesungen, keine Ahnung warum^^).
Auch beim Heimspiel gegen Unterhaching war er recht gut.
Außerdem hat er ja sogar 11 Bundesligaeinsätze und ist 3.Liga erfahren.

Top-Transfer. Ruhiger, erfahrener und abgezockter Aussenverteidiger. Zu den "Beschimpfungen" in Haching:
Es hätte jeden anderen Haching-Spieler treffen können. Man war gerade auf Sinnlos-Pöbelei aus und er stand zufällig in der Nähe. Hatte eigentlich gar nix direkt mit ihm zu tun. Er hat sich auf jeden Fall gar nix zu schulden kommen lassen und wird mit Sicherheit von jedem Lilien-Fan - auch von den damals "pöbelnden" - mit Freude aufgenommen werden.

...und wenn seine Verpflichtung bedeutet, das Brighache definitiv gehen wird, freu ich mich umso mehr auf den Herrn Stegmayer!
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#147
25.05.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von Kranichstein:
angeblich bei Regensburg im Gespräch.

Auf jeden Fall gibt es anfragen zu Uwe von anderen Vereinen. Wäre sehr schade drum.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#148
26.05.2012 - 03:12 Uhr
Zitat von Takeoff98:
Zitat von Kranichstein:
(Uwe Hesse) angeblich bei Regensburg im Gespräch.

Auf jeden Fall gibt es anfragen zu Uwe von anderen Vereinen. Wäre sehr schade drum.

Immerhin würde dann eine Ablösesumme fällig, denn er hat am Böllenfalltor einen gültigen Vertrag bis 2013. Regensburg kann da ruhig mal 80.000 EUR locker machen! :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 26.05.2012 um 03:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#149
26.05.2012 - 09:11 Uhr
Stegmayer wird uns sicher gut zu Gesicht stehen! Ein etablierter und solider Spieler für die 3.liga. auf Behrens freue ich mich , er war ja kurz vorm Sprung in den Profikader beim HSV !
Zu Hesse... Man stelle sich mal vor , er hätte zu seiner überragenden schnelligkeit noch etwas mehr fußballerisches Können ! Wäre auf jeden fall ein Top Zweitligaspieler!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#150
26.05.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von SVP23511:
Stegmayer wird uns sicher gut zu Gesicht stehen! Ein etablierter und solider Spieler für die 3.liga. auf Behrens freue ich mich , er war ja kurz vorm Sprung in den Profikader beim HSV !
Zu Hesse... Man stelle sich mal vor , er hätte zu seiner überragenden schnelligkeit noch etwas mehr fußballerisches Können ! Wäre auf jeden fall ein Top Zweitligaspieler!

Genau dass ist auch mM zu Hesse. Er hat eine überragende schnelligkeit aber meiner Meinung nach nicht genügend fußsballerisches Können (Technik) für die 2Liga. Deshalb denke ich eher nicht dass man für ihn Ablöse zahlen würde.
Hesse war schon zu Regionalliga-Zeiten überall im Gespräch aber es kam nie zu einem Wechsel.
Aber sollte Regensburg für ihn Ablöse zahlen wieso nicht, ich denke für die Ablösesumme sollte mindestens ein gleichwertiger Spieler zuholen sein.

Auf Behrens freue ich mich auch sehr bin gespannt wie er sich im Team etablieren wird.

Wenn wir jetzt noch einen richtig guten Stürmer verpflichten der Steegmann druck macht bin ich mehr als zufrieden.

Dann kann es auch endlich wieder los gehen, das 2 Jahr in Liga 3 :D

Ich hoffe dass bald was zum Thema "Stadion" veröffentlicht wird. hätte unsere Gegengerade ein Dach dann wär das Bölle auch im Winter rappelvoll.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 26.05.2012 um 09:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.