Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle
30.04.2012 - 10:58 Uhr
24.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von JaSchu:
Kann jmd. was zu ihm sagen? http://www.transfermarkt.de/...rli/profil/spieler_70661.html
Ich habe mal im Thread von Wilhelmshaven nachgefragt, vielleicht kommt da demnächst eine Antwort...Als vergangene Saison Gaebler von dort zu uns kam, hat mir ein User eine ordentliche beschreibung gegeben...vielleicht bekommen wir ja zu Karli auch einige Infos.
Kann jmd. was zu ihm sagen? http://www.transfermarkt.de/...rli/profil/spieler_70661.html
Ich habe mal im Thread von Wilhelmshaven nachgefragt, vielleicht kommt da demnächst eine Antwort...Als vergangene Saison Gaebler von dort zu uns kam, hat mir ein User eine ordentliche beschreibung gegeben...vielleicht bekommen wir ja zu Karli auch einige Infos.
24.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Sehr gute Idee ... Ich bin gespannt und warte auf dein Post
Erst kam lange nichts und jetzt direkt 2 :)
das kann ruhig so weiter gehen ... 2 - 3 werden bestimmt noch kommen
Zitat von JaSchu:
24.05.2012 - 18:31 Uhr
sehr gut genau diesen weg (müssen) wir gehen, junge spieler die bei bundesligateams ausgebildet wurden dazu 1-3 erfahrene leute die auch in der lage dazu sind verantwortung zu übernehmen.
24.05.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Das ist doch immer so beim SVD! Neue Spieler werden immer nur bekannt gegeben wenn mehrere verpflichtet wurden sind.
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Das ist doch immer so beim SVD! Neue Spieler werden immer nur bekannt gegeben wenn mehrere verpflichtet wurden sind.
24.05.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von tttttt:
sehr gut genau diesen weg (müssen) wir gehen, junge spieler die bei bundesligateams ausgebildet wurden dazu 1-3 erfahrene leute die auch in der lage dazu sind verantwortung zu übernehmen.
Das sehe ich auch so. Allerdings passt für mich der Abgang vom Olli Heil nicht so recht in das Bild.
Aber die "Alten" brauchen wir auch. Deshalb mein Appell an die Vereinsführung:
"Gebt dem Fouad doch endlich seinen 2-Jahres-Vertrag. Das wird sich garantiert lohnen!"
Das sehe ich auch so. Allerdings passt für mich der Abgang vom Olli Heil nicht so recht in das Bild.
Aber die "Alten" brauchen wir auch. Deshalb mein Appell an die Vereinsführung:
"Gebt dem Fouad doch endlich seinen 2-Jahres-Vertrag. Das wird sich garantiert lohnen!"
24.05.2012 - 21:04 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Runjaic ist weiter auf der Suche nach Spielern. Besonders schwierig gestaltet sich dies bei den Angreifern. „Die sind überall gefragt“, weiß er, auch mit dem Verweis auf einen nicht gerade überaus üppigen Finanzrahmen beim SV 98. „Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 31. August.“ Dann endet die Transferperiode.
Jan Zimmermann, Andreas Gaebler, Christian Beisel, Benjamin Baier, Danny Latza, Marcus Steegmann, Rudi Hübner und Preston Zimmerman sind aus dem bisherigen Kader für die neue Saison unter Vertrag. Offen ist, ob Fouad Brighache und Cem Islamoglu am Böllenfalltor bleiben. Beide haben, so Runjaic, ein Angebot des SV 98 erhalten. „Nun liegt es an ihnen, ob sie es annehmen. Neue Angebote wird es nicht geben“, macht der Trainer seinen Standpunkt deutlich.
Runjaic hofft, dass die Nachwuchsspieler Burak Bilgin und Nikola Mladenovic am Böllenfalltor bleiben. Sie zählen zu den Nachwuchsspielern, die sich in der neuen Saison in der Dritten Liga bewähren können. Ansonsten sieht der Trainer derzeit keine, die in absehbarer Zeit aufrücken, weder bei der zweiten Mannschaft, noch bei den A-Junioren.
Im Trainerteam des SV 98 wird es eine Veränderung geben. Richard Hasa kehrt vom Hessenligisten FCA Darmstadt ans Böllenfalltor zurück und übernimmt von Tuncay Nadaroglu die U 19, die in der Hessenliga spielt. Hasa hat für den SV 98 zwischen 2001 und 2007 insgesamt 137 Punktspiele in der Regionalliga und Oberliga Hessen absolviert. Nadaroglu bleibt weiter Co-Trainer von Runjaic und wird neue Aufgaben übernehmen, wie der Trainer sagt. Runjaic: „Tuncay ist ein wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Führung.“
Wie Süd-Regionalligist Wormatia Worms gestern bekannt gab, wird der SV 98 am 14. Juli vor deren Trainingslager ein Testspiel bestreiten (Uhrzeit noch offen). Die Wormatia, die mit Daniele Toch, Christian Henel und Michael Schürg drei ehemalige Lilien-Spieler unter Vertrag hatte, will dabei ihren Kader für die neue Saison vorstellen.
Ein bisschen was neues aus dem Darmstädter-Echo. Jan Zimmermann, Andreas Gaebler, Christian Beisel, Benjamin Baier, Danny Latza, Marcus Steegmann, Rudi Hübner und Preston Zimmerman sind aus dem bisherigen Kader für die neue Saison unter Vertrag. Offen ist, ob Fouad Brighache und Cem Islamoglu am Böllenfalltor bleiben. Beide haben, so Runjaic, ein Angebot des SV 98 erhalten. „Nun liegt es an ihnen, ob sie es annehmen. Neue Angebote wird es nicht geben“, macht der Trainer seinen Standpunkt deutlich.
Runjaic hofft, dass die Nachwuchsspieler Burak Bilgin und Nikola Mladenovic am Böllenfalltor bleiben. Sie zählen zu den Nachwuchsspielern, die sich in der neuen Saison in der Dritten Liga bewähren können. Ansonsten sieht der Trainer derzeit keine, die in absehbarer Zeit aufrücken, weder bei der zweiten Mannschaft, noch bei den A-Junioren.
Im Trainerteam des SV 98 wird es eine Veränderung geben. Richard Hasa kehrt vom Hessenligisten FCA Darmstadt ans Böllenfalltor zurück und übernimmt von Tuncay Nadaroglu die U 19, die in der Hessenliga spielt. Hasa hat für den SV 98 zwischen 2001 und 2007 insgesamt 137 Punktspiele in der Regionalliga und Oberliga Hessen absolviert. Nadaroglu bleibt weiter Co-Trainer von Runjaic und wird neue Aufgaben übernehmen, wie der Trainer sagt. Runjaic: „Tuncay ist ein wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Führung.“
Wie Süd-Regionalligist Wormatia Worms gestern bekannt gab, wird der SV 98 am 14. Juli vor deren Trainingslager ein Testspiel bestreiten (Uhrzeit noch offen). Die Wormatia, die mit Daniele Toch, Christian Henel und Michael Schürg drei ehemalige Lilien-Spieler unter Vertrag hatte, will dabei ihren Kader für die neue Saison vorstellen.
Interessante finde ich was Kosta zu den Nachwuchsspieler Burak Bilgin und Nikola Mladenovic sagt.
Ich finde über deren "Talent" kann ich nicht wirklich was sagen. Nikola hab ich beim Testspiel gegen Mainz 05 mal kurz gesehen das war's dann aber auch. Zur Burak kann ich gar nichts sagen.
Kann jmd. was zu unserem Nachwuchs sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 24.05.2012 um 21:10 Uhr bearbeitet
24.05.2012 - 22:14 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Der SV Darmstadt 98 hat heute die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben.
Von der U23 des Hamburger SV wechselt Hanno Behrens ans Böllenfalltor. Behrens unterschrieb einen Einjahresvertrag
Ein guten Transfer für uns hat viel Talent der Hanno ;) Von der U23 des Hamburger SV wechselt Hanno Behrens ans Böllenfalltor. Behrens unterschrieb einen Einjahresvertrag
24.05.2012 - 22:21 Uhr
Zitat
Musa Karli haben wir des Öfteren beobachtet und er konnte uns mit seinen Qualitäten überzeugen. Technisch und läuferisch stark
Vielleicht mal ein Kevin Wölk der auch mal läuft :D
Musa Karli haben wir des Öfteren beobachtet und er konnte uns mit seinen Qualitäten überzeugen. Technisch und läuferisch stark
Vielleicht mal ein Kevin Wölk der auch mal läuft :D
24.05.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von JaSchu:
...
Interessante finde ich was Kosta zu den Nachwuchsspieler Burak Bilgin und Nikola Mladenovic sagt.
Ich finde über deren "Talent" kann ich nicht wirklich was sagen. Nikola hab ich beim Testspiel gegen Mainz 05 mal kurz gesehen das war's dann aber auch. Zur Burak kann ich gar nichts sagen.
Burak hat zumindest schon bei zwei 3.Liga-Spielen mitgewirkt. Ich fand ihn in beiden gar nicht so schlecht. Und der Kicker offensichtlich auch nicht. Immerhin hat er gg. Aalen (kam für Rudi H.) eine 3,5 bekommen und
gehörte damit zu den besser Bewerteten bei den Lilien:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/20/1146672/spielanalyse_sv-darmstadt-98-98_vfr-aalen-1422.html
Außerdem habe ich ihn im Spiel der U23 beim FC Alsbach gesehen. Für mich der Auffälligste bei den kleinen Lilien, wurde da aber für mich völlig unverständlich ausgewechselt.
Ich denke, man sollte den Jungen auch mal ein wenig Zeit geben, sich zu entwickeln. Dazu gehört vor allem viel Spielpraxis.
...
Burak hat zumindest schon bei zwei 3.Liga-Spielen mitgewirkt. Ich fand ihn in beiden gar nicht so schlecht. Und der Kicker offensichtlich auch nicht. Immerhin hat er gg. Aalen (kam für Rudi H.) eine 3,5 bekommen und
gehörte damit zu den besser Bewerteten bei den Lilien:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/20/1146672/spielanalyse_sv-darmstadt-98-98_vfr-aalen-1422.html
Außerdem habe ich ihn im Spiel der U23 beim FC Alsbach gesehen. Für mich der Auffälligste bei den kleinen Lilien, wurde da aber für mich völlig unverständlich ausgewechselt.
Ich denke, man sollte den Jungen auch mal ein wenig Zeit geben, sich zu entwickeln. Dazu gehört vor allem viel Spielpraxis.
24.05.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von sv98holle:
Naja aber wenn Kosta die Jungs nie spielen lässt in der ersten Mannschaft wie sollen die Jungs dann Praxis in der 3. Liga sammeln?
Mladenovic hat nur 1 Spiel absolviert (21 Minuten)
Bilgin kommt auf 2 Spiele (38 Minuten)
Wenn Kosta so viel von ihnen hält wieso dürfen die Burschen dann nicht öfter ran :D
Naja aber wenn Kosta die Jungs nie spielen lässt in der ersten Mannschaft wie sollen die Jungs dann Praxis in der 3. Liga sammeln?
Mladenovic hat nur 1 Spiel absolviert (21 Minuten)
Bilgin kommt auf 2 Spiele (38 Minuten)
Wenn Kosta so viel von ihnen hält wieso dürfen die Burschen dann nicht öfter ran :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.