SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#331
18.05.2026 - 10:09 Uhr
Ich hoffe eher, das man um Akiyama rum die neue Truppe aufbaut.

Mit einem Abgang rechne ich bei Lidberg, Hornby und Maglica. Bei Corredor ist die Frage, ob er noch 1 oder 2 Jahre Vertrag hat. Ich glaube nicht, das man hier mit einem der Spieler ohne Verlängerung ins letzte Vertragsjahr gehen wird. Es würde mich wundern, wenn einer der Genannten noch Mal bei uns verlängert.

Wird eine spannende Zeit.
Kader 2025/26 |#332
18.05.2026 - 11:19 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich hoffe eher, das man um Akiyama rum die neue Truppe aufbaut.

Mit einem Abgang rechne ich bei Lidberg, Hornby und Maglica. Bei Corredor ist die Frage, ob er noch 1 oder 2 Jahre Vertrag hat. Ich glaube nicht, das man hier mit einem der Spieler ohne Verlängerung ins letzte Vertragsjahr gehen wird. Es würde mich wundern, wenn einer der Genannten noch Mal bei uns verlängert.

Wird eine spannende Zeit.

Lidberg ist klar denke ich.Hornby wohl auch. Beides eher ersetzbar als Akiyama m.E.
Kader 2025/26 |#333
18.05.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Heinerfest

Zitat von BlueObserver

Laut Echo werden Richter und Schmidt auf jeden Fall gehen laut Fernie. Hört sich ziemlich endgültig an.

Fernie spricht auch von vielen "learnings" .... aber das geht hier im Getöse ja eh wieder unter.

Naja, Richter kann halt nicht mehr verliehen werden und man müsste ihn kaufen ... und die guten Aktionen von Schmidt kann man "an einer Hand" abzählen ...

Richter hatte 2 Tore und 10 Vorlagen. Klingt jetzt erstmal nicht schlecht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das es auch an ihm lag, das unser Offensivspiel zuletzt eher "lahmte". Ich könnte mir schon vorstellen, das Mainz ihn günstig abgeben würde, aber ob wir das wollen?

Vll. "gönnt" sich Elversberg ihn für die Bundesliga.

Schmidt hat uns keinen Millimeter weitergeholfen. Und Richter hatte eine gute Phase, aber eine längere ohne Effizienz.
Mit Will kommt immerhin ein Spieler, den ich für einen Upgrade zu Kleefisch halte. Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee Akiyama abzugeben weil Will kommt.

Da stimme ich zu. Zumal Klefisch oder Will auch in der IV spielen können... wenn ich sehe wie Vuko gestern rumgegrätscht ist haben wir da ggf. Ein Thema. Dettoni muss man ja erstmal weitersehen.

Es ist ja immer von Hornby/Lidberg die Rede. Ich halte Maglica fast für die wichtigere Personalie.
Kader 2025/26 |#334
18.05.2026 - 12:11 Uhr
Nürnberger, Hornby, Lidberg, Maglica werden gehen...Corredor, Akiyama sind interessant für andere Vereine und werden bei entsprechenden Ablösen den Verein ebenfalls verlassen.
Neuzugänge werden unter Fernie alles Wundertüten...er verpflichtet anscheinend überwiegend aufgrund von Statistiken.

Nächste Saison wird bretthart, zweite Rückrunde unter Kohfeldt komplett verkackt...Platz 5 ist aber ingesamt eine sehr gute Leistung, aufgrund einer tollen Hinrunde....Schuhen ist für mich Spieler der Saison, der hat uns einige Punkte gerettet und konstant gut bis sehr gut gespielt.
Kader 2025/26 |#335
18.05.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von Lilienkurier
Nürnberger, Hornby, Lidberg, Maglica werden gehen...Corredor, Akiyama sind interessant für andere Vereine und werden bei entsprechenden Ablösen den Verein ebenfalls verlassen.
Neuzugänge werden unter Fernie alles Wundertüten...er verpflichtet anscheinend überwiegend aufgrund von Statistiken.

Nächste Saison wird bretthart, zweite Rückrunde unter Kohfeldt komplett verkackt...Platz 5 ist aber ingesamt eine sehr gute Leistung, aufgrund einer tollen Hinrunde....Schuhen ist für mich Spieler der Saison, der hat uns einige Punkte gerettet und konstant gut bis sehr gut gespielt.

Du glaubst, wir verkaufen fünf Stammspieler? Also mal angenommen, Hornby und Lidberg sollten für insgesamt 8-10 Millionen den Verein verlassen, welcher Druck wäre da, für deutlich weniger als das nochmal drei Stammspieler zu verkaufen?
Kader 2025/26 |#336
18.05.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Lilienkurier

Du glaubst, wir verkaufen fünf Stammspieler? Also mal angenommen, Hornby und Lidberg sollten für insgesamt 8-10 Millionen den Verein verlassen, welcher Druck wäre da, für deutlich weniger als das nochmal drei Stammspieler zu verkaufen?

Nürnberger klang doch vor Tagen eher Richtung Verbleib, wenn ich mich nicht täusche.
Lidberg Abgang ist sehr wahrscheinlich, Maglica auch gut möglich, bei Hornby könnte ich mir aufgrund der Verletzungen bei ordentlicher Gehaltserhöhung & evtl. Kapitänsbinde sogar eine Verlängerung vorstellen (da schwingt auch bisschen Hoffnung mit, klar).
Akiyama kommt diesen Sommer ja erst offiziell, da rechne ich falls kein äußerst unmoralisches Angebot reinkommt recht sicher mit einem Verbleib.
Groß genug wird der Umbruch aufgrund der Leihabgänge und einige Baustellen trotzdem, der gerüchtete Franzose gefällt mir schon mal gut.
Kader 2025/26 |#337
18.05.2026 - 14:04 Uhr
Nürnberger ist ja eh ablösefrei, insofern kein "Verkauf".

Maglica, Hornby und Lidberg scheinen im letzten Vertragsjahr zu sein. Hier wird man, wenn sie denn nicht verlängern wollen, hoffentlich nicht ins letzte Vertragsjahr gehen. Bei Corredor bin ich mir nicht sicher, ob er vll. damals sogar für 4 Jahre unterschrieben hat. Dann hätte er noch 2 Jahre und wir somit keinen Druck.
Kader 2025/26 |#338
18.05.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von FOS98

Mit Will kommt immerhin ein Spieler, den ich für einen Upgrade zu Kleefisch halte. Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee Akiyama abzugeben weil Will kommt.

Bei aller Schwarzmalerei die du an den Tag legst, aber hälst das nicht selbst du für Quatsch, dass unsere Verantwortlichen auf die Idee kämen? Warum sollten sie Akiyama im Winter fest verpflichten, um ihn dann im Sommer abzugeben, weil jemand, den wir ans Tabellenende verliehen haben, zurückkommt?

Zitat von Lilienkurier

Spannend, was man da alles schon weiß. Grade bei Nürnberger weiß ich nicht, welcher Verein, der besser ist als unserer Interesse haben sollte. Ich bin schon zwiegespalten, dass wir ihn halten wollen.
Bei Maglica kann ich mir theoretisch schon Interesse am unteren Tabellenende der Bundesliga vorstellen, aber das ist mit Sicherheit eine Personalie, die eher weiter hinten ansteht. Ich glaube Maglica passt ganz gut in unsere Kragenweite.

Lidberg bin ich eigentlich sehr sicher, dass er gehen wird, aber da wird man Ersatz finden, genauso wie für Richter.
Bei Hornby habe ich Hoffnung, dass er bleibt. Einerseits weil er schon oft verletzt ist und andererseits scheint er ein absoluter Leader der Mannschaft zu sein und ich kann mir die Kapitänsbinde auch wunderbar bei ihm vorstellen.
Akiyama ist für mich eigentlich safe, dass er bleibt. Hat grade erst unterschrieben, die ganze Familie ist grade hier angekommen und der Verein hat keinen Druck, ihn abzugeben.
Corredor..Na ja, da muss es meiner Meinung nach finanziell passen, dann fände ich einen Abgang nicht so dramatisch. Hat sich diese Saison doch ganz schön verschlechtert im Vergleich zum Vorjahr. Ich denke aber, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und man ihn auch nächste Saison noch hier sieht, sofern er nicht dringend zurück nach Frankreich möchte.
Kader 2025/26 |#339
18.05.2026 - 16:12 Uhr
Corredor ist ja eigentlich Mittelstürmer.

Ggf macht er auch den neuen Lidberg und wir holen Aussenstürmer dazu.
Kader 2025/26 |#340
18.05.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von RWD-B2

Zitat von FOS98

Bei aller Schwarzmalerei die du an den Tag legst, aber hälst das nicht selbst du für Quatsch, dass unsere Verantwortlichen auf die Idee kämen? Warum sollten sie Akiyama im Winter fest verpflichten, um ihn dann im Sommer abzugeben, weil jemand, den wir ans Tabellenende verliehen haben, zurückkommt?

Zitat von Lilienkurier

Spannend, was man da alles schon weiß. Grade bei Nürnberger weiß ich nicht, welcher Verein, der besser ist als unserer Interesse haben sollte. Ich bin schon zwiegespalten, dass wir ihn halten wollen.
Bei Maglica kann ich mir theoretisch schon Interesse am unteren Tabellenende der Bundesliga vorstellen, aber das ist mit Sicherheit eine Personalie, die eher weiter hinten ansteht. Ich glaube Maglica passt ganz gut in unsere Kragenweite.

Lidberg bin ich eigentlich sehr sicher, dass er gehen wird, aber da wird man Ersatz finden, genauso wie für Richter.
Bei Hornby habe ich Hoffnung, dass er bleibt. Einerseits weil er schon oft verletzt ist und andererseits scheint er ein absoluter Leader der Mannschaft zu sein und ich kann mir die Kapitänsbinde auch wunderbar bei ihm vorstellen.
Akiyama ist für mich eigentlich safe, dass er bleibt. Hat grade erst unterschrieben, die ganze Familie ist grade hier angekommen und der Verein hat keinen Druck, ihn abzugeben.
Corredor..Na ja, da muss es meiner Meinung nach finanziell passen, dann fände ich einen Abgang nicht so dramatisch. Hat sich diese Saison doch ganz schön verschlechtert im Vergleich zum Vorjahr. Ich denke aber, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und man ihn auch nächste Saison noch hier sieht, sofern er nicht dringend zurück nach Frankreich möchte.

Ich könnte dir einige Gründe nennen. Aber dein Ton passt mir nicht. Also ignoriere meine Meinung einfach, tu ich mit deiner nämlich auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FOS98 am 18.05.2026 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.