Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
30.08.2015 - 19:54 Uhr
Je nachdem wie schwerwiegend die Verletzungen unserer Offensivspieler sind, könnte ich mir vorstellen, dass wir heute/morgen noch was machen könnten. Bspw. Seung-Woo Ryu fände ich ganz interessant. Hat letztes Jahr bei Braunschweig schon 2. Bundesliga Luft schnuppern können, aber für die 1.Bundesliga scheint es noch nicht zu reichen, zumal Bayer nach dem Son-Abgang noch ganz gut einzukaufen scheint (wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf). Eine 1-jährige Leihe könnte ich mir bei ihm schon gut vorstellen.
Sind aber alles nur Spekulationen/Wünsche meinerseits.
Sind aber alles nur Spekulationen/Wünsche meinerseits.
31.08.2015 - 19:38 Uhr
Das Transferfenster ist mittlerweile zu und es hat sich bei uns nichts mehr getan.
Weder Zu- und Abgänge gab es, sodass der Kader für die Saison jetzt (zumindest bis Winter) feststeht.
Hoffentlich erholen sich die verletzten Spieler schnell wieder!
Weder Zu- und Abgänge gab es, sodass der Kader für die Saison jetzt (zumindest bis Winter) feststeht.
Hoffentlich erholen sich die verletzten Spieler schnell wieder!
01.09.2015 - 11:37 Uhr
Am ehesten sind wohl Kosecki und Bouhaddouz wieder dabei. Diese beiden sind dazu noch unsere Schlüsselspieler, welche von ihrer Qualität her nicht 1:1 ersetzt werden können. Bei den anderen ist wohl weiter Geduld gefragt.
Mich wurmt es , dass bei unserer langen Verletztenliste so viele Langzeitverletzte vorhanden sind.
Jedes Jahr das gleiche Verletzungspech. Man muss ja auch berücksichtigen, dass die Langzeitverletzten bei Ihrer Rückkehr in den Kader ebenso eine lange Zeit brauchen, wieder ihre 100%ige Leistungsfähigkeit zu erreichen.
Mich wurmt es , dass bei unserer langen Verletztenliste so viele Langzeitverletzte vorhanden sind.
Jedes Jahr das gleiche Verletzungspech. Man muss ja auch berücksichtigen, dass die Langzeitverletzten bei Ihrer Rückkehr in den Kader ebenso eine lange Zeit brauchen, wieder ihre 100%ige Leistungsfähigkeit zu erreichen.
01.09.2015 - 13:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Während Stürmer Aziz Bouhaddouz wegen seines doppelten Bänderrisses wohl noch drei bis vier Wochen ausfallen wird, hofft Schwartz, dass Flügelflitzer Jakub Kosecki gegen Bochum wieder dabei sein kann. Der Pole hat sich ein Band im Sprunggelenk gerissen, das andere hängt noch an Fasern.
Kosecki und Bouhaddouz sind für das Spiel des SVS enorm wichtig, deshalb kann man nur hoffen, dass beide bald genesen und über die Saison keine weiteren, schweren Verletzungen erleiden. Bis die beiden wieder fit sind, wird das auf dem Platz ein ziemlicher Kampf, wenn man Punkte einfahren will
07.09.2015 - 08:18 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Wegen der aktuell relativ dünnen Personaldecke hat sich der SVS nach Informationen des “Kicker” nach Jan Schlaudraff erkundigt, dessen Vertrag im Sommer bei Hannover 96 nicht mehr verlängert worden ist. Der 32 Jahre alte Ex-Nationalspieler, der vorige Woche auch schon mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht worden ist, möchte seine Karriere noch fortsetzen, verfügt allerdings über kaum Spielpraxis.
Angeblich haben wir bei Schlaudraff nachgefragt, ob er am Hardtwald kicken will.
08.09.2015 - 11:48 Uhr
Ich könnte es mir irgendwie ganz gut vorstellen. Keine Ahnung warum, denn die Liste der bei gescheiterten Altstars (Morena, Zabavnik, Pfertzel) spricht nicht gerade dafür. Pures Bauchgefühl.
08.09.2015 - 11:48 Uhr
Ich könnte es mir irgendwie ganz gut vorstellen. Keine Ahnung warum, denn die Liste der bei gescheiterten Altstars (Morena, Zabavnik, Pfertzel) spricht nicht gerade dafür. Pures Bauchgefühl.
08.09.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Mir geht es so ähnlich. Aber lass uns lieber mit dem Kopf entscheiden. Aus den Fehlern der Vergangenheit sollten wir lernen.
09.09.2015 - 13:31 Uhr
Warum eigentlich nicht mit Jan Schlaudraff,...............................??
Denke es ist ein anderes Kaliber als Morena, Zabavnik, Pfertzel, uvm. und hat bei anderen Klubs wie Gladbach, Aachen , Bayern und HSV 96 gespielt, sowie 3A Länderspiele für Deutschland.
Warum also nicht wenn es den die finanziellen Möglichkeiten zulassen und er sich in das Mannschaftsgefüge integrieren lässt.
Kommt doch,....................... einer geht noch
auch ohne Spielpraxis
Denke es ist ein anderes Kaliber als Morena, Zabavnik, Pfertzel, uvm. und hat bei anderen Klubs wie Gladbach, Aachen , Bayern und HSV 96 gespielt, sowie 3A Länderspiele für Deutschland.
Warum also nicht wenn es den die finanziellen Möglichkeiten zulassen und er sich in das Mannschaftsgefüge integrieren lässt.
auch ohne Spielpraxis
09.09.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Oxebriggl
auch ohne Spielpraxis
auch ohne Spielpraxis1. Er hat keinen Dampf mehr, auch nicht für die 2. Liga. Ohne Spielpraxis kann man keine ordentlichen Leistungen mehr erwarten.
2. Er müsste sehr oft Einsätze bekommen, bis er noch einmal seine maximale Leistungsfähigkeit erreicht, welche er auch benötigen wird. Aber bis da passiert, wird er sich mit Sicherheit wieder verletzt haben und das Lazarett erweitern.
OS wurde von vielen für solche Transfers gescholten. Dann brauchen wir jetzt auch nicht mehr über solche Transfers diskutieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.