Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
20.08.2015 - 19:15 Uhr
Bouhaddouz fällt wegen eines doppelten Bänderisses leider länger aus 
Trainingsopfer

Trainingsopfer
20.08.2015 - 20:32 Uhr
Not good! Aziz, Kopf hoch, das wird schon wieder und die Mannschaft wird für dich kämpfen und siegen. Alles Gute und schnelle Genesung
20.08.2015 - 20:50 Uhr
Das mit Aziz ist wirklich bitter, tut mir echt leid für ihn und hoffe es kann von der Mannschaft kompensiert werden.
Im SCP - Forum geht das Gerücht herum, dass sich Augsburg in den Poker um Hübner mit eingeschalten hat.
Sollte dies wahr sein könnte morgen der letzte Auftritt von Hübner am Hardtwald zu bestaunen sein.
Im SCP - Forum geht das Gerücht herum, dass sich Augsburg in den Poker um Hübner mit eingeschalten hat.
Sollte dies wahr sein könnte morgen der letzte Auftritt von Hübner am Hardtwald zu bestaunen sein.
20.08.2015 - 21:31 Uhr
Gute Besserung Aziz ! Ich hoffe, Du kommst bald wieder zurück.
(Keiner sieht bei Kraus im Anzug besser aus...)
Ich schätze, AS wird die Position für das kommende Spiel erst einmal mit Jovanovic besetzen.
Unsere Bank ist jedoch gut bestückt, da gibt es für die kommenden Spiele noch einige Variationsmöglichkeiten.
(Keiner sieht bei Kraus im Anzug besser aus...)
Ich schätze, AS wird die Position für das kommende Spiel erst einmal mit Jovanovic besetzen.
Unsere Bank ist jedoch gut bestückt, da gibt es für die kommenden Spiele noch einige Variationsmöglichkeiten.
20.08.2015 - 21:44 Uhr
Wirklich bitter, dass Aziz jetzt ausgerechnet ausfällt.
Zum Glück keine richtig schlimme Verletzung - Ende September, Anfang Oktober sollte er wieder einsatzbreit sein, denke ich.
Und wenn wirs positiv sehen wollen: Er wird nun auf jeden Fall bis zu Saisonende bleiben, immerhin etwas. (wenngleich ich mir das ohne Verletzung auch gewünscht hätte).
Mit Jova haben wir auf jeden Fall einen erfahrenen Mann in unseren Reihen, der abgezockt genug ist und das auch so (ähnlich) spielen kann wie Aziz.
Zum Glück keine richtig schlimme Verletzung - Ende September, Anfang Oktober sollte er wieder einsatzbreit sein, denke ich.
Und wenn wirs positiv sehen wollen: Er wird nun auf jeden Fall bis zu Saisonende bleiben, immerhin etwas. (wenngleich ich mir das ohne Verletzung auch gewünscht hätte).
Mit Jova haben wir auf jeden Fall einen erfahrenen Mann in unseren Reihen, der abgezockt genug ist und das auch so (ähnlich) spielen kann wie Aziz.
21.08.2015 - 09:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Paderborn feilscht um die Ablöse für Hübner, bietet angeblich 1 Million. Wird Sandhausen schwach?
Also laut Bild hat der SCP nochmal nachgelegt und sein Angebot auf eine Mio. erhöht, wenn es stimmt und es eine Mio. in bar ist ohne irgendwelche Prämienzahlungen. Dann sollte Hübner heute ein geiles Spiel abliefern sich abfeiern lassen und dann einen Schlupf drum und ab nach Paderborn. Das Geld gleich in die Vertragsverlängerung mit dem Trainer und Aziz investieren, somit hätten alle Seiten etwas davon.
21.08.2015 - 09:10 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Das ist bei Florian Hübner (noch) nicht der Fall. Über die 800.000 Euro, die der SC Paderborn geboten hat, sagt Geschäftsführer Otmar Schork: "Da haben wir nicht mal gezuckt." Auch wenn Hübner beim Liga-Rivalen nach RNZ-Informationen einen Drei-Jahres-Vertrag zu deutlich besseren Bezügen unterschreiben kann, sieht es derzeit nicht nach einer schnellen Einigung aus. Machmeier: "Wir haben uns bisher keinen Millimeter aufeinander zu bewegt."
Aber nach RNZ hat man sich noch keinen Millimeter, in der Sache Hübner, aufeinander zu bewegt! Mal schauen wie es ausgeht.
21.08.2015 - 13:38 Uhr
Der Florian Hübner wir in den nächsten Jahren ein richtig Guter.
Warum sollte der SVS nicht 2 Mio. für Hübner verlangen ? Wer legt das Maß fest ?
Er hat noch Vertrag bis 2017 und auf dem Fussballmarkt ist alles möglich.
Deshalb: Wenn Paderborn ihn unbedingt will, müssen sie zahlen. Ist ihnen der Preis zu hoch, sollen sie sich woanders umschauen.
Nach dieser Saison kann sich Hübner aussuchen, bei welchem Verein er spielen möchte. Da wird es genug Anfragen geben. Momentan sind die Aussichten beim SVS sogar besser als bei Paderborn.
Paderborn ist für ihn nicht die beste Adresse. Der Wechsel würde nur für Paderborn Sinn machen, da sie dringend nach einem Verteider Ausschau halten.
Und wenn Augsburg kommen sollte: Baba hat 25 Millionen gebracht: Da ist Hübner mit ca. 8 Millionen im Vergleich dazu ein Schnäppchen. Hört sich verrückt an, aber im Fussball ist alles relativ.
Warum sollte der SVS nicht 2 Mio. für Hübner verlangen ? Wer legt das Maß fest ?
Er hat noch Vertrag bis 2017 und auf dem Fussballmarkt ist alles möglich.
Deshalb: Wenn Paderborn ihn unbedingt will, müssen sie zahlen. Ist ihnen der Preis zu hoch, sollen sie sich woanders umschauen.
Nach dieser Saison kann sich Hübner aussuchen, bei welchem Verein er spielen möchte. Da wird es genug Anfragen geben. Momentan sind die Aussichten beim SVS sogar besser als bei Paderborn.
Paderborn ist für ihn nicht die beste Adresse. Der Wechsel würde nur für Paderborn Sinn machen, da sie dringend nach einem Verteider Ausschau halten.
Und wenn Augsburg kommen sollte: Baba hat 25 Millionen gebracht: Da ist Hübner mit ca. 8 Millionen im Vergleich dazu ein Schnäppchen. Hört sich verrückt an, aber im Fussball ist alles relativ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 21.08.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
21.08.2015 - 15:17 Uhr
Unter 2 Millionen braucht man sich gar nicht damit zu beschäftigen.
Hübner ist richtig stark und die Abwehrsäule.
Mit Schulz und Olayengbesi hat man zwar 2 weitere IVs aber beide bei weitem nicht auf der Leistungsstufe von Hübner.
Ich hoffe alle bleiben, dann können wir eine gute Runde spielen
Hübner ist richtig stark und die Abwehrsäule.
Mit Schulz und Olayengbesi hat man zwar 2 weitere IVs aber beide bei weitem nicht auf der Leistungsstufe von Hübner.
Ich hoffe alle bleiben, dann können wir eine gute Runde spielen
24.08.2015 - 18:32 Uhr
Laut Kicker hat der SCP den Wahl von Holstein Kiel sich geschnappt, bedeutet wohl das die Wahrscheinlichkeit gesunken ist das Hübner nach Paderborn geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.