SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2015 / 2016

16.05.2015 - 16:03 Uhr
Kader 2015 / 2016 |#191
08.08.2015 - 17:49 Uhr
So zwei Spiele mal souverän in Folge gewonnen und schon schiessen die Gerüchte in die Höhe, aber beim Thema Woote ist die Sache recht entspannend auch wenn er zur Zeit gut drauf ist. Er hat Vertrag bis 2017 und spielt bei seinem Ziehvater (und da spielt er am besten). Des Weiteren haben wir ja Zillner in der Hinterhand und im Kader gibt es weitere Spieler denen ich es zutrauen könnte die Position zu spielen. Ich würde sogar soweit gehen, wenn eine Summe 1Mio + X aufgerufen wird ihn gehen zulassen. Aber ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen das er geht.
Kader 2015 / 2016 |#192
08.08.2015 - 19:38 Uhr
Nächste Saison könnte es für ihn und den SVS interessant werden, doch diese Saison spielt er erfolgreich beim SVS, ohne Zweifel.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2015 / 2016 |#193
13.08.2015 - 13:05 Uhr
Gibt es für Moritz Kuhn Chancen dieses Jahr auf etwas Spielzeit? Was meint ihr, plant Schwartz überhaupt mit ihm? In der Zweiten will er sicherlich nicht unbedingt jede Woche spielen...
Kader 2015 / 2016 |#194
13.08.2015 - 13:10 Uhr
Kuhn hatte letzes Jahr einige Chancen zu spielen, konnte aber keine einzige nutzen, um seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Diese Saison wird er wohl kaum große Chancen auf Einsätze in der 1. Mannschaft haben, ich sehe ihn da schon viel eher in der Oberliga bei der U23 spielen, hier kann er sehr nützlich sein. Bei den Profis ist die Konkurrenz mittlerweile zu groß und zu gut, als dass ich Kuhn in naher Zukunft realistische Chancen auf Einsätz einräume.
Kader 2015 / 2016 |#195
17.08.2015 - 12:23 Uhr
das hier ist das richtige Forum und nicht das aus der Saison 14/15...

Klinsmann beruft Andrew Wooten in den US Kader für die beiden Länderspiele im September, weiter so!

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-sandhausen/klinsi-laedt-stuemer-wooten-in-us-nationalmannschaft-42206210.bild.html
Kader 2015 / 2016 |#196
17.08.2015 - 14:58 Uhr
Florian Hübner, Denis Linsmayer, Andrew Wooten und Aziz Bouhaddouz haben es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft!
Außerdem wurde Andrew Wooten zum Spieler des Spieltages ernannt.

Mit steigender Aufmerksamkeit und anhaltendem Höhenflug, werden nun Begehrlichkeiten anderer Vereine bekannt.
Angeblich sollen Bouhaddouz, Wooten, Paqarada und Hübner bei anderen Zweitligisten begehrt sein.
Konkret wird es bisher nur bei Florian Hübner, für den angeblich schon ein Angebot vom SC Paderborn eingegangen sein soll.

Persönlich denke ich, und das lese ich auch aus den Zeilen von Machmeier und Schork, dass nur ein Spieler verkauft werden soll, wenn zum einen der Preis stimmt, es Alternativen zu dem Spieler gibt, die günstig zu haben sind und der sportliche Erfolg nicht gefährdet wird.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass maximal 1 Spieler verkauft wird und dieser auch eher in der Abwehr zu finden ist, sprich Hübner.
In der GK hatte ich schon angesprochen, dass wir in der IV recht gut aufgestellt sind und einen Nachfolger aus den eigenen Reihen stellen könnten. Von daher scheint er für mich der realistischste Abgang zu sein, wenn wir denn überhaupt jemanden verkaufen.
Das gute ist, und das lässt mich eigentlich recht gelassen in die kommenden 2 Wochen sehen, dass alle, bis auf Bouhaddouz, Vertrag bis zum Saisonende hinaus haben und wir im Grunde keinen Zwang haben einen Spieler abzugeben, da wir wirtschaftlich gut aufgestellt sind. Des weiteren glaube ich an den Sachverstand von Alois Schwartz und Otmar Schork, die schon wissen werden was sie machen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2015 / 2016 |#197
17.08.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von buli-fan92
Florian Hübner, Denis Linsmayer, Andrew Wooten und Aziz Bouhaddouz haben es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft!

Mit steigender Aufmerksamkeit und anhaltendem Höhenflug, werden nun Begehrlichkeiten anderer Vereine bekannt.
Angeblich sollen Bouhaddouz, Wooten, Paqarada und Hübner bei anderen Zweitligisten begehrt sein.
Konkret wird es bisher nur bei Florian Hübner, für den angeblich schon ein Angebot vom SC Paderborn eingegangen sein soll.

Persönlich denke ich, und das lese ich auch aus den Zeilen von Machmeier und Schork, dass nur ein Spieler verkauft werden soll, wenn zum einen der Preis stimmt, es Alternativen zu dem Spieler gibt, die günstig zu haben sind und der sportliche Erfolg nicht gefährdet wird.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass maximal 1 Spieler verkauft wird und dieser auch eher in der Abwehr zu finden ist, sprich Hübner.
In der GK hatte ich schon angesprochen, dass wir in der IV recht gut aufgestellt sind und einen Nachfolger aus den eigenen Reihen stellen könnten. Von daher scheint er für mich der realistischste Abgang zu sein, wenn wir denn überhaupt jemanden verkaufen.
Das gute ist, und das lässt mich eigentlich recht gelassen in die kommenden 2 Wochen sehen, dass alle, bis auf Bouhaddouz, Vertrag bis zum Saisonende hinaus haben und wir im Grunde keinen Zwang haben einen Spieler abzugeben, da wir wirtschaftlich gut aufgestellt sind. Des weiteren glaube ich an den Sachverstand von Alois Schwartz und Otmar Schork, die schon wissen werden was sie machen.

Das mit den Begehrlichkeiten anderer Vereine habe ich heute auch im Kicker (print) gelesen. Ich hoffe nur für euch, dass nicht noch auf den letzten Druck irgend welche englische Vereine Wooten & Co. für sich entdecken und dann mit unmoralischen Angeboten um die Ecke kommen. Wäre echt schade, wenn ihr so kurz vor dem Ende der aktuellen Transferperiode noch ein paar Leistungsträger verlieren würdet.

Das bei Schwartz und Schork Sachverstand vorhanden ist, sieht man ja alleine schon daran, wo der SVS heute steht. Nur mal ich mir gerade aus, wie irgendwo in England ein Verein der noch nach guten Leuten sucht, online die Berichte über den letzten Spieltag durchstöbert. Und dann springt denen unter Umständen so ein 6:0 in die Augen. Man besorgt sich Videomaterial und auf einmal wird man fündig. Und mal ganz ehrlich: Mit dem was die Engländer zur Zeit auch für Zweitligaspieler bieten (siehe Paderborn), da kann ein Verein wie Sandhausen m.E. fast nicht "Nein" sagen.

Drücke euch die Daumen, dass es nicht so weit kommt.
Ich möchte nämlich zu gerne sehen, wo eure eingespielte Mannschaft am Saisonende landen kann.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kader 2015 / 2016 |#198
18.08.2015 - 02:24 Uhr
Zitat von buli-fan92

Wooten und Hübner bringen schon seit mehreren Saison gute Leistungen und zeigen, dass sie auch bei wesentlich besseren Vereinen spielen könnten.
Wer mir ein bisschen untergeht, ist Leart Paqarada. Da hat sich Sandhausen ein enormes Talent, der als LV auf einer sehr nachgefragten Position spielt, geangelt. Paqarada ist ein sehr großes Talent.
Kader 2015 / 2016 |#199
18.08.2015 - 09:12 Uhr
Ich hoffe ihr könnte den Kader bis zum Transferende gut beieinanderhalten.

Sandhausen kann dieses Jahr großes schaffen.
Kader 2015 / 2016 |#200
18.08.2015 - 09:41 Uhr
Ich will ja jetzt nicht warnen und auf die Bremse treten, aber warten wir mal ab, wo wir nach dem 10. Spieltag stehen. Ich hoffe, unser Team kann die gezeigte Leistungen in dern ersten drei Ligaspielen konservieren und immer wieder abrufen. Wenn ich mir jedoch das Auftreten im DFB Pokal ansehen (und das mit der gleichen Besetzung), war das nicht wirklich berauschend und hat mich sehr stark an gezeigten Leistungen aus dem letzten jahr erinnert.
Natürlich wünsche ich es mir auch, dass die gezeigten Leistungen auch weiterhin abgeruft werden können (auch wenn mal ein 1:0 auch ausreichtZwinkernd) und wir am besten damit am kommenden Freitag gegen Heidenheim (einer unserer Angstgegner) fortfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.