FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#51
27.04.2011 - 13:37 Uhr
Naki nach Aachen?

http://www.transfermarkt.de/de/d-naki-zu-alem-aachen/topic/ansicht_154_982751_seite1.html

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#52
27.04.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Naki nach Aachen?

http://www.transfermarkt.de/de/d-naki-zu-alem-aachen/topic/ansicht_154_982751_seite1.html

Reisende soll man nicht aufhalten...

Ich würde mich freuen, wenn Deniz zu alter Stärke zurückfindet. In der zweiten Liga würde er uns mit Sicherheit wieder mehr helfen, unter Stani hatte er ja auch nihct allzu viele Chancen bekommen, wobei auch nicht wirklich genutzt, wenn er kam - Tor gegen WOB mal ausgenommen. Ich mag es nicht, wenn man bei nem Bankplatz immer gleich weint. Dann soll man nicht gefälligst anbieten...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#53
29.04.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von kiezpirat:
Naki nach Aachen?

Reisende soll man nicht aufhalten...

Ich würde mich freuen, wenn Deniz zu alter Stärke zurückfindet. In der zweiten Liga würde er uns mit Sicherheit wieder mehr helfen, unter Stani hatte er ja auch nihct allzu viele Chancen bekommen, wobei auch nicht wirklich genutzt, wenn er kam - Tor gegen WOB mal ausgenommen. Ich mag es nicht, wenn man bei nem Bankplatz immer gleich weint. Dann soll man nicht gefälligst anbieten...

Ich sehe das nicht so, dass Naki in der 1. Liga unter Stani, eine faire Chance bekommen hat. Unter einen fairen Chance würde ich verstehen, dass ein Spieler, über den Zeitraum von 4-6 Spieltagen, die Gelegenheit erhält, seine Qualitäten beweisen zu können. Ich bin mir sicher, hätte er die Einsatzzeiten eines Takyis erhalten, hätten wir einen ganz anderen Naki gesehen!!

Und ich habe ihn nicht auf der Ersatzbank weinen sehen...
Es ist doch so, allen Recht machen kann man es eh niemals, äussert ein Spieler, dem sein ganzes Herz und Leidenschaft dem Fussball gehört, seinen Unmut darüber, dass er nur auf der Ersatzbank sitzt, dann weint er gleich. Würde er grinsend und ohne zu meckern, auf der Bank Platz nehmen, würden ihm einige vorwerfen, er habe keinen sportlichen Ehrgeiz und wollte nur abkassieren.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, würde Naki unserem Verein erhalten bleiben und unter dem neuen Trainer (hoffentlich Koller!) eine neue Chance bekommen.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Kader 11/12 |#54
29.04.2011 - 09:43 Uhr
Wer gehen will der soll bloß gehen! So sehe ich das. Entweder ich habe als Spieler so viel Ehre und sage mir "Ich hab den Karren in den Mist gefahren jetzt ziehe ich ihn auch wieder raus" oder man sollte gehen! Ich mein wenn sich Spieler wie Kruse, Lehmann und Co. jetzt als große Bundesligaspieler fühlen dann sollen sie noch etwas Kohle in die Kassen spühlen und verschwinden. Ich mein was willste mit Spielern die eh lieber woanders wären und nicht alles geben. Jeder Spieler ist ersetzbar und ich hänge da an niemanden mehr. Weder Spieler noch Trainer sind das was den FC St. Pauli ausmacht es sind die Fans denn die gehen nicht bei einem Abstieg!

Ich habe fertig!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#55
30.04.2011 - 01:57 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Wer gehen will der soll bloß gehen! So sehe ich das. Entweder ich habe als Spieler so viel Ehre und sage mir "Ich hab den Karren in den Mist gefahren jetzt ziehe ich ihn auch wieder raus" oder man sollte gehen! Ich mein wenn sich Spieler wie Kruse, Lehmann und Co. jetzt als große Bundesligaspieler fühlen dann sollen sie noch etwas Kohle in die Kassen spühlen und verschwinden. Ich mein was willste mit Spielern die eh lieber woanders wären und nicht alles geben. Jeder Spieler ist ersetzbar und ich hänge da an niemanden mehr. Weder Spieler noch Trainer sind das was den FC St. Pauli ausmacht es sind die Fans denn die gehen nicht bei einem Abstieg!

Ich habe fertig!

Das man Reisende nicht aufhalten sollte, sehe ich genauso. Nur war mir bisher neu, das sich Naki mit konkreten Abwanderungsgedanken beschäftigt, ich hatte schon immer das Gefühl gehabt, das Naki und St. Pauli, sich gesucht und gefunden haben.
Sollte es jedoch stimmen, das er lieber woanders spielen möchte, so wäre das ein stück weit nachvollziehbar, war er in der Aufstiegssaison noch Leistungsträger, Publikumsliebling und Held, so wurde er in der 1. Liga, von Stani kaum noch berücksichtigt. Das er in seinem Alter und mit seinem nicht gerade herrausragendem IQ, sich in mancher Situation abseits des Platzes nicht richtig verhalten hat, sollte eigentlich verzeihbar sein...Stani sah das wohl leider anders...

Aufgrund seiner Einsatzzeiten, finde ich in seinem Fall Abwanderungsgedanken weitaus nachvollziehbarer, als bei den Stammspielern Lehmann und Kruse. wenn ich noch so naiv wäre und an die Loyalität von Fussballern glauben würde, wäre meine Erwartung auch, das sie den Abstieg, den sie aufgrund ihrer Einsätze auch "mitverschuldet" haben, wieder versuchen würden gut zu machen aber diese Illusion habe ich mir schon vor langer Zeit abgeschminkt, daher denke ich auch Ablöse kassieren und weg mit den Spielern.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Kader 11/12 |#56
30.04.2011 - 09:46 Uhr
Danke Kiezpirat.

Hier ist mal meine Meinung wer alles geht und wer verkauft werden sollte bei einem guten Angebot.

Hain: klar beendet die Karriere vielleicht bleibt er bei uns in anderer Funktion.

Kessler: Mal sehen ob Koeln die Klasse haelt, wenn so geht er wohl zurueck nach koeln.

Gunesch und Eger Vertrag langfristig verlaengern

Lechner neuen 1 Jahres Vertrag

Schultz Vertrag auslaufen lassen.

Lehmann bei so 3-5 Mios gehen lassen. Stani soll es ruhig in die Wege leiten mit der hohen Abloese es trifft ja keinen armen Verein.

Oczipka wird ja zu Leverkusen gehen muessen. Sukuta Pasu soll gleich mitgehen.

Kruse will bei uns nicht verlaengern also wird er wohl gehen.

Naki bei einem guten Angebot gehen lassen wg. rastet zu leicht aus.

Ebbers ebenfalls bei einem guten Angebot gehen lassen da er die 20 Buden bestimmt nicht wiederholen wird und er ja auch nicht juenger wird.

Asa klar geht zu Schalke.

Zambrano moechte wohl auch lieber weg.
Kader 11/12 |#57
30.04.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von joey1984:
Wenn man die Saison mal Revue passieren lässt, fällt doch eines auf!

Den Gunesch kann man nicht wirklich gebrauchen! Mal abgesehen von dem Spiel gestern wo er 2x gepennt hat ist er auch sonst an mind. 15 - 20 Gegentoren klar der Schuldige und hat mind. 8-9 Punkte gekostet.

Interessante These. Ralle hat also knapp die Hälfte unserer Gegentore verursacht, und das in nur 19 Spielen.

Eger hat hingegen, nach deiner Meinung, eine Solide Saison gespielt. Bei 4 Spielen ganz gut zu bewerten, nää?!

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#58
01.05.2011 - 09:28 Uhr
Also ganz ehrlich, ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison mehr als auf diese im Vorraus. :ugly

Der größte Grund ist das es einen Umbruch geben muss und ihn wohl auch geben wird.

Vom diesjährigen Kader sollte man mit Naki verlängern und ihn bloß nicht ziehen lassen, er hat doch in paar Spielen angedeutet das er auch BL spielen kann..Und so Typen wie ihn braucht man in der Mannschaft, oder ist eine Mannschaft voll von Kessler's besser? Also.

Sollten Kruse und Lehmann wirklich gehen wäre es schade, aber verschmerzbar. Von Kruse hätte ich es ja nie gedacht das er sich so äußert von wegen Bundesligaambitionen, vorallem bei der Leistung..Naja, man lernt nie aus.

Auch hoffe ich das der neue Trainer nicht nur nach Sympathie neue Verträge raushaut ausser bei Bene, der kann spielen wie er will.

Also ich glaube nächste Saison könnte es vom Kampf um den direkten Aufstieg bis hin zum Abstiegskampf alles geben wobei ich da optimistisch bin weil allein die wohl feststehende Verpflichtung von Tschauner mich jetzt schon verdammt freut! Den wollt ich vor der Saison unbedingt haben. Über paar Spieler aus Oberhausen würd ich mich auch freuen, Schmidtgal und Lamidi wären richtig Bombe. Aber naja das ist z.Z. noch Wunschdenken. ;)
Kader 11/12 |#59
01.05.2011 - 20:57 Uhr
Da machen sich wohl doch welche Gedanken :ugly
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/kruse---natuerlich-hat-st--pauli-chancen-/-/5067040/8396724/-/index.html
Bei Asa wohl ähnlich wie die Mopo schreibt.
Die Liga2 bietet ja auch weiter Möglichkeiten bei guten Leistungen. ;)
Aber auch Perspektiven zählen!
Sitz du ein Jahr lang fast nur auf der Tribüne in Liga1 wirst du sowieso wieder
an einen zweitligisten ausgeliehen!
(Siehe Trojan) :o

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#60
01.05.2011 - 22:59 Uhr
Ich würde lieber einen Oczipka und einen Zambrano behalten, dafür Kruse und Asa weggeben. Die beiden werden wohl leichter zu ersetzen sein als die Verteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.