| Geburtsdatum | 15.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Julian Schuster [Trainer]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
06.02.2014 - 21:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Die bisherigen Gespräche waren sehr gut", berichtete Schuster von einem positiven Gang der Verhandlungen. [...]
Eine Tendenz, wohin sein Weg ab diesem Sommer führen wird, ist nach eigener Aussagen noch nicht festzustellen, soll aber demnächst fallen: "Für beide Seiten ist es wichtig, eine zeitnahe Entscheidung zu fällen", so Schuster.
Schuster im Kicker über die Vertragsverhandlungen. Eine Tendenz, wohin sein Weg ab diesem Sommer führen wird, ist nach eigener Aussagen noch nicht festzustellen, soll aber demnächst fallen: "Für beide Seiten ist es wichtig, eine zeitnahe Entscheidung zu fällen", so Schuster.
06.02.2014 - 22:54 Uhr
Wenn ich so auf das letzte halbe Jahr zurückbliebe, war die Meinung der Forums-Teilnehmer überwiegend, dass Schusters Leistungen doch arg zu wünschen übrig ließen, vorsichtig formuliert. Letzte Woche stand er, obwohl gesundet, nicht in der Startelf.
Da sollte er sich vielleicht nicht allzu sehr zieren bzw. der Verein muß sich echt überlegen, wieviel er ihm wert ist.
Da sollte er sich vielleicht nicht allzu sehr zieren bzw. der Verein muß sich echt überlegen, wieviel er ihm wert ist.
06.02.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Breisgau_Sturm:
Wenn ich so auf das letzte halbe Jahr zurückbliebe, war die Meinung der Forums-Teilnehmer überwiegend, dass Schusters Leistungen doch arg zu wünschen übrig ließen, vorsichtig formuliert. Letzte Woche stand er, obwohl gesundet, nicht in der Startelf.
Schuster stand lezte Woche doch in der Startelf !
Er hat sich seinen Startelf Platz durch starke Trainingsleistungen wieder verdient ,wie Streich verlauten ließ.
Aufgrund der Gelben musste er dann zur Halbzeit halt runter.
Schuster stand lezte Woche doch in der Startelf !
Er hat sich seinen Startelf Platz durch starke Trainingsleistungen wieder verdient ,wie Streich verlauten ließ.
Aufgrund der Gelben musste er dann zur Halbzeit halt runter.
06.02.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Breisgau_Sturm:
Das ist schon ein diskutabler Punkt. Irgendwo muss man abwägen zwischen seinem sportlichen Wert einerseits und seiner Bedeutung als Persönlichkeit und Kapitän auf der anderen Seite. Für ersteres steht zur Zeit wenig auf der Habenseite. Vielleicht kommt da noch eine Steigerung?
Das ist schon ein diskutabler Punkt. Irgendwo muss man abwägen zwischen seinem sportlichen Wert einerseits und seiner Bedeutung als Persönlichkeit und Kapitän auf der anderen Seite. Für ersteres steht zur Zeit wenig auf der Habenseite. Vielleicht kommt da noch eine Steigerung?
07.02.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von badlweisser:
Zitat von newsman:
Julian Schuster wohnt in der Nähe des Badenova-Stadions.
Oh, dann war ich wohl noch auf dem Stand von vor fünf Jahren ;) Danke für die Info!
Heisst das Stadion etwa wieder Badenova-Stadion ??? :D MageSolar ging ja auch gar nich ...
Zitat von newsman:
Julian Schuster wohnt in der Nähe des Badenova-Stadions.
Oh, dann war ich wohl noch auf dem Stand von vor fünf Jahren ;) Danke für die Info!
Heisst das Stadion etwa wieder Badenova-Stadion ??? :D MageSolar ging ja auch gar nich ...
12.02.2014 - 11:16 Uhr
Sport-Bild will es wissen:
Julian Schuster verlängert bis 2017 beim SC.
Der Vertrag sei ligaunabhängig.
Sport-Bild zitiert Schuster mit den Worten: "Es darf nicht sein, dass Freiburg nur als Sprungbrett genutzt wird."
Angeblich geht der Verein bei Schuster an die Schmerzgrenze: Jahresalär 800 000 Euro.
Sport-Bild zitiert Schuster mit den Worten: "Es darf nicht sein, dass Freiburg nur als Sprungbrett genutzt wird."
Angeblich geht der Verein bei Schuster an die Schmerzgrenze: Jahresalär 800 000 Euro.
12.02.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von newsman:
Bei der Nachricht habe ich zwiespältige Gefühle: Ich mag mich nicht so recht freuen, weil ich in Schuster nicht mehr einen wichtigen Leistungsträger sehe. Andererseits finde ich es beachtlich, dass der Verein mit der langen Vertragsverlängerung und dem immensen Jahreseinkommen, ihm in seiner gegenwärtig schwierigen Situation, derart das Vertrauen ausspricht.
Da scheint man sich doch noch sehr viel von ihm zu versprechen. Ich wünsche dem sympathischen Kerl jedenfalls, dass er die in ihm gesetzten Erwartungen erfüllen kann.
Da muss aber noch ein gehöriger Leistungsschub passieren, die Konkurrenz ist stark. Ich kann nicht so recht daran glauben.
Bei der Nachricht habe ich zwiespältige Gefühle: Ich mag mich nicht so recht freuen, weil ich in Schuster nicht mehr einen wichtigen Leistungsträger sehe. Andererseits finde ich es beachtlich, dass der Verein mit der langen Vertragsverlängerung und dem immensen Jahreseinkommen, ihm in seiner gegenwärtig schwierigen Situation, derart das Vertrauen ausspricht.
Da scheint man sich doch noch sehr viel von ihm zu versprechen. Ich wünsche dem sympathischen Kerl jedenfalls, dass er die in ihm gesetzten Erwartungen erfüllen kann.
Da muss aber noch ein gehöriger Leistungsschub passieren, die Konkurrenz ist stark. Ich kann nicht so recht daran glauben.
12.02.2014 - 20:43 Uhr
Auch wenn ich für gewöhnlich ein Schuster-Kritiker bin, finde ich die Nachricht positiv. Einerseits setzt man einen verdienten Spieler (der er zweifelsohne ist) nicht einfach so vor die Tür wenn es mal nicht läuft und andererseits kann er auch mehr als aktuell zu sehen ist. Und nicht zuletzt ist es auch ein Zeichen an die Konkurrenz, dass bei uns nicht jeder bei der geringsten Anfrage gleich die Koffer packt.
13.02.2014 - 23:13 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
FREIBURG (küb). Die Anzeichen verdichten sich, dass Julian Schuster seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängern wird. "Die Gespräche verlaufen gut", berichtet Trainer Christian Streich. Ähnlich hatte sich zuvor bereits Schuster selbst geäußert.
Die Vertragsverlaengerung scheint sich jetzt auch laut BZ abzeichnen.
15.02.2014 - 13:44 Uhr
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/n%C3%A4chstes-spiel/vorbericht/interviews
O-Ton zu der angestrebten Verlängerung. Bislang noch nichts unterschrieben, aber nach wie vor deutet es sich an.
O-Ton zu der angestrebten Verlängerung. Bislang noch nichts unterschrieben, aber nach wie vor deutet es sich an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland