FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Julian Nagelsmann
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Julian Nagelsmann

27.04.2021 - 10:09 Uhr
Julian Nagelsmann |#16091
27.03.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von username
Unsere Bundesliga-Trainer, die nicht entlassen wurden (und auch nicht nur interimsweise im Amt waren), verbleiben damit:

Cajkovski
Trapattoni
Guardiola
Flick

Nagelsmann hat übrigens ne geringere Amtszeit als Erich Ribbeck hinbekommen...

Heynckes 2011 - 2013. Vertrag wurde nur nicht verlängert.
Julian Nagelsmann |#16092
27.03.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von iriraz
Glaubt ihr,dass sein nächster Job in der Bundesliga sein wird?
Ich kann mir gut vorstellen,dass Frankfurt Interesse haben wird sollte Glasner gehen und Rose ist auch nicht safe sollte man den CL Platz nicht erreichen.
So oder so,eine Top Job wo er sofort Titel gewinnen muss wird er nicht bekommen.

Er hat genug Geld um nicht auf den nächsten Job in der Liga warten zu müssen. Ich denke das er nicht in der Bundesliga weiter machen wird. Da wird sich schon international was ergeben.
Julian Nagelsmann |#16093
27.03.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von iriraz

Ich kann mir gut vorstellen,dass Frankfurt Interesse haben wird sollte Glasner gehen und Rose ist auch nicht safe sollte man den CL Platz nicht erreichen.
So oder so,eine Top Job wo er sofort Titel gewinnen muss wird er nicht bekommen.

Er hat genug Geld um nicht auf den nächsten Job in der Liga warten zu müssen. Ich denke das er nicht in der Bundesliga weiter machen wird. Da wird sich schon international was ergeben.

Wenn Dortmund gegen und verliert und gegen Leipzig aus dem Pokal ausscheidet dann wird in der Bundesliga vllt schneller eine Stelle frei als so manch einer denkt. grins
Julian Nagelsmann |#16094
27.03.2023 - 11:45 Uhr
Ich lese als potentielle nächste Stelle immer wieder Real Madrid in den Medien. Hm, halte ich nicht für realistisch, dass ein Trainer, der bei Bayern München trotz allem Talent unter dem Narrativ "zu jung, zu unerfahren" gescheitert ist, kein halbes Jahr später bei Real Madrid anfangen darf.

Könnte mir chronologisch in etwa folgendes vorstellen:
- 2023-2025: Tottenham Hotspur
- 2025-2027: Inter Mailand
- 2027-2030: Borussia Dortmund
- 2030-2033: FC Chelsea
- 2033-2036: FC Bayern München

So ein bisschen Tuchel-mäßig über Dortmund und über's Ausland dann doch irgendwie (wieder) nach München.
Julian Nagelsmann |#16095
27.03.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von iriraz

Wir könnten den auch nie bezahlen, Glasner wurde eine Vertragsverlängerung angeboten, die eine Gehaltserhöhung auf angeblich 2,5 mio beinhaltet, bestimmt wenig verlockend für JN.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Julian Nagelsmann |#16096
27.03.2023 - 11:47 Uhr
@Mirwurscht & @simchrison :

Ich hab ja von Trainern, die nicht entlassen wurden, gesprochen, nicht von Amtszeiten. Lattek II oder Hitzfeld II (war nicht nur interimsweise, sondern mit VV) endeten ja auch per auslaufendem Vertrag.
Julian Nagelsmann |#16097
27.03.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Kuznecov
Zitat von LeanderSaid

Zitat von iriraz

Wenn Dortmund gegen und verliert und gegen Leipzig aus dem Pokal ausscheidet dann wird in der Bundesliga vllt schneller eine Stelle frei als so manch einer denkt. grins

Nachdem man in der Liga gerade 10 Punkte auf Bayern aufgeholt hat? Ist Brazzo mittlerweile auch in Dortmund für die sportliche Leitung verantwortlich?
Julian Nagelsmann |#16098
27.03.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von username

Unsere Bundesliga-Trainer, die nicht entlassen wurden (und auch nicht nur interimsweise im Amt waren), verbleiben damit:

Cajkovski
Trapattoni
Guardiola
Flick

Hitzfeld I?

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCoffee am 27.03.2023 um 11:55 Uhr bearbeitet
Julian Nagelsmann |#16099
27.03.2023 - 11:57 Uhr
Zitat von MrCoffee
Zitat von username

Cajkovski
Trapattoni
Guardiola
Flick

Hitzfeld I?

Das war ne Entlassung ein Jahr vor Vertragsende, er durfte halt noch bis Saisonende bleiben.
Julian Nagelsmann |#16100
27.03.2023 - 12:00 Uhr
Zitat von username

Zitat von MrCoffee

Zitat von username

Cajkovski
Trapattoni
Guardiola
Flick

Hitzfeld I?

Das war ne Entlassung ein Jahr vor Vertragsende, er durfte halt noch bis Saisonende bleiben.

Wurde das nicht später als Auflösung wegen seines Burnouts erklärt? Hitzfeld nahm danach ja auch keine neuen Jobs an, u.a. lehnte er den Posten als Nationaltrainer ab.

Vielleicht kann man ihn in Klammern setzen. tongue

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCoffee am 27.03.2023 um 12:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.