| Geburtsdatum | 23.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Julian Nagelsmann [Ehemaliger]
27.10.2015 - 14:15 Uhr
04.02.2019 - 20:28 Uhr
Die Lame Duck Ist nun endgültig in der BILD angekommen...
04.02.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von mazah
Und wenn man sich die Gegner, die in den nächsten zwei Monaten auf uns warten so ansieht, dann kann man nicht unbedingt damit rechnen, dass diese Theorie demnächst aus den Gazetten verschwindet. Wenn kein Top-Gegner auf uns wartet, dann einer, der mit dem Rücken zur Wand steht ... das ist in dieser Phase ein extrem undankbarer Spielplan.
04.02.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von mxmlhr
Und wenn man sich die Gegner, die in den nächsten zwei Monaten auf uns warten so ansieht, dann kann man nicht unbedingt damit rechnen, dass diese Theorie demnächst aus den Gazetten verschwindet. Wenn kein Top-Gegner auf uns wartet, dann einer, der mit dem Rücken zur Wand steht ... das ist in dieser Phase ein extrem undankbarer Spielplan.
Bild zitiert mehrere User von hier. Teilweise natürlich aus dem Kontext gerissen. Jetzt sind alle gefordert, vor allem Spieler und Trainer, die Antwort auf dem Platz zu geben. Tun sie das, wird es wieder ruhiger. Gibt es weitere Auftritte alla Samstag.....werden sich die Herren der Journaille so richtig einschießen. Unsere Bedenken und Kritiken, werden dagegen ein laues Lüftchen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 04.02.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
04.02.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Bild zitiert mehrere User von hier. Teilweise natürlich aus dem Kontext gerissen.
ich steh auf dem schlauch, wo tut sie das? Bild zitiert mehrere User von hier. Teilweise natürlich aus dem Kontext gerissen.
Edith hat'sb gefunden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 04.02.2019 um 21:31 Uhr bearbeitet
04.02.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Edith hat'sb gefunden
Bild zitiert mehrere User von hier. Teilweise natürlich aus dem Kontext gerissen.
ich steh auf dem schlauch, wo tut sie das? Bild zitiert mehrere User von hier. Teilweise natürlich aus dem Kontext gerissen.
Edith hat'sb gefunden

Damit nicht jeder suchen muss: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-stimmung-kippt-erste-fans-ruecken-von-nagelsmann-ab-59952486.bild.html
PS: So, jetzt habt ihr den Salat
04.02.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von DukNukem
Damit nicht jeder suchen muss: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-stimmung-kippt-erste-fans-ruecken-von-nagelsmann-ab-59952486.bild.html

Zitat von erfolgs_fan
Edith hat'sb gefunden
Edith hat'sb gefunden

Naja der Kollege Hoffmann, hat ja vorher bereits mit Zitaten von Amiri und Kaderabek, die Lunte gelegt.
04.02.2019 - 22:29 Uhr
Da zitiert der BILD-Mensch - JA, SIE SIND GEMEINT, HERR ANDREAS HOFFMANN! - doch tatsächlich vereinzelte Beiträge aus dem STT, die natürlich auch aus der Emotion heraus geschrieben werden, addiert ein paar Beiträge aus anderen sozialen Medien und fertig ist der Artikel? Und dann wird bei einem Beispiel sogar noch der falsche Autor genannt - nicht @michrasman attestierte, "die Luft sei raus", das war @Patinator. Unfassbar, wie tief kann man journalistisch denn sinken? Dafür bekäme selbst jeder Schüler in der Mittelstufe des Gymnasiums eine 5. 

04.02.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Rorschach
Und ja, JN bzw. ein Trainer generell muss ja nun wirklich nicht immer & jedem alles begründen & erklären.
Trotzdem war mein spontaner Gedanke: "Reden die denn nicht miteinander ?"
Im Sinne von "Beide AVs haben vier gelbe Karten, schweres Spiel beim BVB steht an" oder was weiß ich für einen Grund es eben dafür gab.
Könnte man das denn unserem seit Jahren immer zuverlässigen Stamm-RV/RA nicht einfach kurz vermitteln ?
Sowas war bisher nie ein Thema bei uns, jede Rotation verlief kommentar- und schmerzlos, ohne Genöle.
Jetzt hat Kramaric wegen seines verpassten Torrekords genölt, Amiri nölt wegen seiner Auswechslung, Pavel wegen Nicht-Kommunikation.
Es gibt momentan einfach ein paar Sachen, die es bisher nicht bei uns gab. Ist vielleicht einfach auch völlig normal.
Und ja ja, ich weiß, alles nicht zu hoch hängen, sind die bösen & ahnungslosen Medien, momentan bezüglich JN nicht auf jeder Kleinigkeit rumhacken, nicht dass die Welt vielleicht ja doch noch untergeht - ist vor dem Hintergrund der momentanen "Stimmung" einfach nur laut gedacht ...
Quelle: www.bild.de
Und Stamm-Rechtsverteidiger Pavel Kaderabek (26) reagierte auf die Frage, wieso er nicht gespielt hat, angefressen: „Ich weiß es nicht.“
Ob das in dieser Form so stimmt, keine Ahnung. Und ja, JN bzw. ein Trainer generell muss ja nun wirklich nicht immer & jedem alles begründen & erklären.
Trotzdem war mein spontaner Gedanke: "Reden die denn nicht miteinander ?"
Im Sinne von "Beide AVs haben vier gelbe Karten, schweres Spiel beim BVB steht an" oder was weiß ich für einen Grund es eben dafür gab.
Könnte man das denn unserem seit Jahren immer zuverlässigen Stamm-RV/RA nicht einfach kurz vermitteln ?
Sowas war bisher nie ein Thema bei uns, jede Rotation verlief kommentar- und schmerzlos, ohne Genöle.
Jetzt hat Kramaric wegen seines verpassten Torrekords genölt, Amiri nölt wegen seiner Auswechslung, Pavel wegen Nicht-Kommunikation.
Es gibt momentan einfach ein paar Sachen, die es bisher nicht bei uns gab. Ist vielleicht einfach auch völlig normal.
Und ja ja, ich weiß, alles nicht zu hoch hängen, sind die bösen & ahnungslosen Medien, momentan bezüglich JN nicht auf jeder Kleinigkeit rumhacken, nicht dass die Welt vielleicht ja doch noch untergeht - ist vor dem Hintergrund der momentanen "Stimmung" einfach nur laut gedacht ...

04.02.2019 - 22:46 Uhr
Die Überschrift ist auch sehr schön. Im Endeffekt hat er auf Facebook und hier jeweils einen Post gefunden, in dem geschrieben wurde, dass Nagelsmann gehen soll. Da ist dann auch nicht von einem Rauswurf die Rede, sondern allenfalls von einem Rücktritt. Vielleicht sollte die Bild in Zukunft direkt auf die jeweiligen Vereinsforen verweisen und den zitierten Usern einen festen Betrag für jeden erwähnten Beitrag zukommen lassen.
Wenn man auf solche Methoden zurückgreifen muss, dann sollte man sich in einem ruhigem Moment mal ernsthaft die Frage stellen, ob man sich den richtigen Beruf ausgesucht hat.
Wenn man auf solche Methoden zurückgreifen muss, dann sollte man sich in einem ruhigem Moment mal ernsthaft die Frage stellen, ob man sich den richtigen Beruf ausgesucht hat.
04.02.2019 - 22:47 Uhr
Hoppla.......

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland