FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1211
23.04.2009 - 16:49 Uhr
Hansa-Reserve erwartet am Sonnabend SV Wilhelmshaven

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8111
Jugend & Hansa II |#1212
23.04.2009 - 18:43 Uhr
Gegen WHV wirds ein schweres Spiel, aber es ist alles drin. :)
Jugend & Hansa II |#1213
24.04.2009 - 12:11 Uhr
Och, die leisten sich auch mal Schnitzer, wie gg. Sachsen Leipzig (1:3) :D.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jugend & Hansa II |#1214
24.04.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von h3li0s:

Im Moment ist WHV eh sehr schlecht drauf....
Jugend & Hansa II |#1215
24.04.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von h3li0s:

Im Moment würde ich nicht sagen, da sie aus den letzen zwei Partien gestärkt hervorgehen, nachdem sie in selbigen vier Punkte ergattern konnten.
Jugend & Hansa II |#1216
24.04.2009 - 17:19 Uhr
Zitat
Trikotsponsor für die Nachwuchsakademie
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8121

Viel Geld wird dabei nicht fließen, aber es würde mich schon interessieren, wie viel dabei rausspringt. Prinzipiell bin ich ja nicht so der Freund solcher ökologischer Unternehmen und ihren teils esoterischen Philosophien... aber das kann mir ja in dem Fall egal sein...

...zusätzlich dazu sind durch eine Spendenaktion noch 2.000 Euro für die Akademie zusammengekommen:
Zitat
Unternehmens- und Personalberatung Kienbaum übergibt Spende an die Nachwuchsakademie
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8123

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 24.04.2009 um 17:21 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1217
24.04.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von h3li0s:

Im Moment würde ich nicht sagen, da sie aus den letzen zwei Partien gestärkt hervorgehen, nachdem sie in selbigen vier Punkte ergattern konnten.

Nö, ich denke nicht, dass das so viel Auftrieb geben wird.Zumal man ja gegen schwächere Teams antrat. Lübeck steckt unten mit drin, genauso der VFC. Aber ist ja auch egal, hauptsache die 3 Punkte bleiben an der Ostsee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 24.04.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1218
25.04.2009 - 09:20 Uhr
Innerhalb von kurzer Zeit das nächste Heimspiel.Ich hoffe nach den Unentschieden gegen Lübeck und Wolfsburg wäre mal wieder ein Sieg fällig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#1219
25.04.2009 - 14:16 Uhr
Seit der 6.Minute liegen die Amas gegen WHV hinten - Torschütze: Pollok (wer auch sonst).
Jugend & Hansa II |#1220
25.04.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Seit der 6.Minute liegen die Amas gegen WHV hinten - Torschütze: Pollok (wer auch sonst).

Ärgerlich.
Ich hoffe nicht das die Amateure im letzten Drittel der Saison ihre sehr gute Ausgangsposition verspielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.