Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
05.05.2009 - 17:27 Uhr
F.C. Hansa hatte Partner-Klubs aus Mecklenburg-Vorpommern zu Gast
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8191
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8191
06.05.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von hansaherz:
Hab heut einen Artikel über Tommy Grupe in der Super Illu gelesen.
Ging über die U17-EM und so...
Jedenfalls soll er 3 Angebote aus England haben aber er will erstmal die EM-Spielen und dann weiter sehen!
Würd mal sagen.....aufpassen Hansa!!!
So, der Kader für die U17 EM steht, Tommy ist nicht dabei. Wenn man sich die Truppe ansieht, so ist das wohl auch einen traurigen Artikel im Thread Ostfussball wert.
s. http://www.dfb.de/index.php?id=500117&no_cache=1
Hab heut einen Artikel über Tommy Grupe in der Super Illu gelesen.
Ging über die U17-EM und so...
Jedenfalls soll er 3 Angebote aus England haben aber er will erstmal die EM-Spielen und dann weiter sehen!
Würd mal sagen.....aufpassen Hansa!!!
So, der Kader für die U17 EM steht, Tommy ist nicht dabei. Wenn man sich die Truppe ansieht, so ist das wohl auch einen traurigen Artikel im Thread Ostfussball wert.
s. http://www.dfb.de/index.php?id=500117&no_cache=1
06.05.2009 - 09:00 Uhr
Am Freitag kommt mit Magdeburg ein echter Traditionsclub ins Ostseestadion.Für unsere Amas alles andere als eine leichte Aufgabe, aber so langsam sollte mal wieder ein Sieg rausspringen.
06.05.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Am Freitag kommt mit Magdeburg ein echter Traditionsclub ins Ostseestadion.Für unsere Amas alles andere als eine leichte Aufgabe, aber so langsam sollte mal wieder ein Sieg rausspringen.
In der Verfassung des FCMs ist das zuzeit wohl ein guter Zeitpunkt um 3 Punkte einzufahren. Da ist beim FCM auch viel Hektik neben dem Platz um Spieler, Fans und Trainer.
In der Verfassung des FCMs ist das zuzeit wohl ein guter Zeitpunkt um 3 Punkte einzufahren. Da ist beim FCM auch viel Hektik neben dem Platz um Spieler, Fans und Trainer.
06.05.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Na das will ich doch mal stark hoffen :p ;) .
Sorry Hansafanmd , daß muste sein :D ;)
Ne Mirko ist schon ok. Ich bin am Freitag auch für Hansa II. Aufgrund der Vorkommnisse beim FCM in letzter Zeit ist erst mal ein riesen Frust in Magdeburg auf den Verein und die Mannschaft gewachsen. :angry
Zitat von HROyal:
Na das will ich doch mal stark hoffen :p ;) .
Sorry Hansafanmd , daß muste sein :D ;)
Ne Mirko ist schon ok. Ich bin am Freitag auch für Hansa II. Aufgrund der Vorkommnisse beim FCM in letzter Zeit ist erst mal ein riesen Frust in Magdeburg auf den Verein und die Mannschaft gewachsen. :angry
08.05.2009 - 12:55 Uhr
hey leute ich hab da mal ne frage möcht heut das spiel gegen magdeburg sehen kann mir einer sagen was der spass an eintritt kostet ?
08.05.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von LordJokersFinest:
hey leute ich hab da mal ne frage möcht heut das spiel gegen magdeburg sehen kann mir einer sagen was der spass an eintritt kostet ?
Sitzplatz: 10€, ermäßigt: 7€
Stehplatz: 5€
Vor allem die Sitzplätze sind viel zu teuer :rolleyes
Sitzplatz: 10€, ermäßigt: 7€
Stehplatz: 5€
Vor allem die Sitzplätze sind viel zu teuer :rolleyes
08.05.2009 - 13:08 Uhr
jo danke für die antwort da werd ich wohl stehen bleiben
krass 10 eus fürn sitzplatz ist echt doll naja aber was solls immer noch billiger als nach münchen runter zu fahren
krass 10 eus fürn sitzplatz ist echt doll naja aber was solls immer noch billiger als nach münchen runter zu fahren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LordJokersFinest am 08.05.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
08.05.2009 - 18:48 Uhr
Die Sitzplätze sind doch mit 10 Euro recht günstig, wenn man das mal im Verhältniss zu anderen Vereinen sieht.
08.05.2009 - 18:52 Uhr
Btw führt Hansa II gegen den FCM mit 3:1 ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.