Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
21.03.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Sonntag 13:30
Ostseestadion
FC Hansa Rostock II- FC Sachsen Leibzig
Wird schwierig. Leipzig spielt nach dem feststehenden Abstieg ohne jeden Druck, hat bereits in Wolfsburg gewonnen. Außerdem sind die Amas personell angeschlagen. Yilmaz, Lange und Grundmann sind gesperrt. Hinter Schenk und Assani steht ein Fragezeichen. Kocer spielt nicht mehr mit.
Es werden sicher einige Spieler aus der A-Jugend hochgezogen.
Die spielen morgen in Berlin - von daher eher unwahrscheinlich. Götzl könnte spielen. Ansonsten versuche ich es mit meinem Tipp von letzter Woche: Gyaki. ;)
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Sonntag 13:30
Ostseestadion
FC Hansa Rostock II- FC Sachsen Leibzig
Wird schwierig. Leipzig spielt nach dem feststehenden Abstieg ohne jeden Druck, hat bereits in Wolfsburg gewonnen. Außerdem sind die Amas personell angeschlagen. Yilmaz, Lange und Grundmann sind gesperrt. Hinter Schenk und Assani steht ein Fragezeichen. Kocer spielt nicht mehr mit.
Es werden sicher einige Spieler aus der A-Jugend hochgezogen.
Die spielen morgen in Berlin - von daher eher unwahrscheinlich. Götzl könnte spielen. Ansonsten versuche ich es mit meinem Tipp von letzter Woche: Gyaki. ;)
21.03.2009 - 11:26 Uhr
Sport im Osten zeigt dann ab 16:30h eine Zusammenfassung des Spiels. ;) Wers verpasst hat, kann abends auch in der MDR Mediathek nachschauen.
22.03.2009 - 09:28 Uhr
Ich werde mir das Spiel heute live anschauen.
22.03.2009 - 13:50 Uhr
Führungstreffer für unsere Amas bereits in der 4. Minute durch Becker.
22.03.2009 - 14:43 Uhr
Derzeit 2:2 nach 1:2-Rückstand zur Pause. Torschütze zum Ausgleich war Assani.
22.03.2009 - 15:14 Uhr
Gusche veredelte seinen Einstand mit dem 3:2-Siegtreffer 10 Minuten vor Schluss. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 22.03.2009 um 15:23 Uhr bearbeitet
22.03.2009 - 15:24 Uhr
Super Jungs. Zumindest hier können wir richtig auf unseren FCH stolz und seinen Nachwuchs stolz sein...
:)
:)
22.03.2009 - 16:37 Uhr
Bin gerade wieder gekommen aus dem Stadion.Ein gutes Spiel unsere Amateure die trotz zahlreicher Ausfälle den Sieg einfahren konnten.Besonders aufgefallen sind mir Becker,Gusche,Jänicke und Haufe.Assani wurde selbst von den Stürmern der 4.Liga in Verlegenheit gebracht. :rolleyes
Zuschauer knapp 420 davon gut 100 aus Leibzig.
22.03.2009 - 16:54 Uhr
Habs grade bei Sport im Osten gesehen. Schöne Tore und gutes Spiel.
Nun ist man in der Tabelle schon 6. :cool
Nun ist man in der Tabelle schon 6. :cool
22.03.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Bin gerade wieder gekommen aus dem Stadion.Ein gutes Spiel unsere Amateure die trotz zahlreicher Ausfälle den Sieg einfahren konnten.Besonders aufgefallen sind mir Becker,Gusche,Jänicke und Haufe.Assani wurde selbst von den Stürmern der 4.Liga in Verlegenheit gebracht. :rolleyes
Wie war Götzl?
Wie war Götzl?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.