FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1051
08.03.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von hansafanmd:
CO TRAINER IST THOMAS FINCK ? :grrr :grrr :grrr

Was zum Teufel soll das denn ? Es hieß von Anfang an, dass er die Zweite weiter betreut. :rolleyes Dort läuft es so gut und jetzt ? Trainer weg ... :/ Wer übernimmt die Zweite ?

Dieter Eilts würde irgendwie Sinn ergeben.. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Jugend & Hansa II |#1052
08.03.2009 - 12:12 Uhr
Ich vermute mal Timo Lange übernimmt die Zweite.Er steht beu uns eh noch auf der Gehaltsliste.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#1053
08.03.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich vermute mal Timo Lange übernimmt die Zweite.Er steht beu uns eh noch auf der Gehaltsliste.

Dann wäre das in Ordnung. Damit hätte ich kein Problem.
Jugend & Hansa II |#1054
08.03.2009 - 15:36 Uhr
Passend zum miesen Wochenende, auch die Junioren-Bundesliga-Mannschaften spielen gegen die Außenseiter schwach, A-Jugend verliert das Heimspiel gegen Union 0:1 (s.a. http://www.maximilian-rausch.de ) und die B-Jugend kommt nicht über ein 1:1 gegen Hertha Zehlendorf hinaus.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1055
08.03.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von HROyal:

Das neue Trainergespann der II. Mannschaft heißt:

Trainer - Axel Rietentiet (bisher Co-Trainer)
Co-Trainer - Jens Dowe (bisher Co-Trainer der B-Jugend)
Jugend & Hansa II |#1056
08.03.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Dowe?

Die armen Jungs... :o
Jugend & Hansa II |#1057
08.03.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von HROyal:

Dowe?

Die armen Jungs... :o

Hab ihn gestern bei den B-Junioren im Training gesehen, war ganz ruhig und sachlich.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1058
08.03.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von HROyal:

Das habe ich befürchtet. Und Lange wird weiterhin für nichts bezahlt. :/:
Jugend & Hansa II |#1059
08.03.2009 - 21:03 Uhr
Testspielerfolg gegen Malchow - 7:1. Desweiteren der Finne Niko Hoikkola im Probetraining.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7673

Weiß jemand, was aus Hoikkola geworden ist?
Jugend & Hansa II |#1060
08.03.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:

CO TRAINER IST THOMAS FINCK ? :grrr :grrr :grrr

Was zum Teufel soll das denn ? Es hieß von Anfang an, dass er die Zweite weiter betreut. :rolleyes Dort läuft es so gut und jetzt ? Trainer weg ... :/ Wer übernimmt die Zweite ?

So sehr ich mich freue, wenn die II. Erfolgreich ist. Aber mir wäre es lieber, daß die I. wieder in die Erfolgsspur findet. Und wenn Finck dazu beitragen kann ...

Ich Frage mich aber auch, ob die beiden Axel und Jens dem gewachsen sind ?! Kann ich aber nicht einschätzen !!

Rietentiet ist schon lange Jahre Trainer. War vor seiner Zeit bei Hansa u.a. Coach bei Anker Wismar zu deren Oberligazeiten. Er ist erfahren genug und ist ja auch schon die gesamte Saison a Erfolg der II. beteiligt. Hat zum Jahreswechsel ja auch ein Angebot aus Torgelow ausgeschlagen, um bei Hansa zu bleiben. Jetzt hat er seine Chance - und er wird sie nutzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.