FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

12.07.2009 - 20:25 Uhr
Jugend & Hansa II |#1571
14.09.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von messilinio1981:
tom trybull aus der a jugend hat heute bei den profis mittrainiert und morgen soll er auch nochman dabei sein.sieht so aus, als wenn er der nächste ist, der den sprung nach oben schafft

Nach zusammen weniger als einer Saison in der A-Jugend geht das schon ganz schön schnell. Aber freut mich!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend & Hansa II |#1572
15.09.2010 - 01:54 Uhr
Zitat von GreifswalderSV:
Hansa amas gegen Magdeburg 2:6

http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/nachwuchs/spiele-10-11/spiele-001.html

http://www.google.de/url?q=http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/magdeburg/%3Fem_cnt%3D1811717&sa=X&ei=zfqPTJrnK5G14Abv8YWUDg&ved=0CDEQqQIoATAB&usg=AFQjCNEUJhRUYjKujuqGs3z9Z_08Y2Hf1g

Es waren erstens die A-Junioren, zweitens ein Sieg, drittens schon eine Weile her.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend & Hansa II |#1573
17.09.2010 - 15:52 Uhr
Vielleicht kommen die Neuzugänge (Wullwage, Großomi, Kaesler) zum ersten Pflichtspiel:

"Ohnehin wird Axel Rietentiet seine Mannschaft umbauen müssen, denn Max Kremer ist angeschlagen und auch hinter dem Einsatz von Vasilios Tsiatouchas und Sascha Steinfeld steht ein großes Fragezeichen. Dafür werden mit Robert Wullwage und Hendrik Großöhmichen zwei aktuelle Neuzugänge des F.C. Hansa in den 18er Kader für das Spiel gegen Tennis Borussia rücken. Mit Christoph Kaesler wäre auch noch ein dritter neuer Spieler erstmals spielberechtigt, musste am Dienstag beim 4:0 Testspielsieg über den Rostocker FC allerdings verletzt ausgewechselt werden und wird am Sonntag wohl noch ausfallen."

F.C. Hansa Rostock Newsletter
Jugend & Hansa II |#1574
17.09.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von hollermann:
Vielleicht kommen die Neuzugänge (Wullwage, Großomi, Kaesler) zum ersten Pflichtspiel:

"Ohnehin wird Axel Rietentiet seine Mannschaft umbauen müssen, denn Max Kremer ist angeschlagen und auch hinter dem Einsatz von Vasilios Tsiatouchas und Sascha Steinfeld steht ein großes Fragezeichen. Dafür werden mit Robert Wullwage und Hendrik Großöhmichen zwei aktuelle Neuzugänge des F.C. Hansa in den 18er Kader für das Spiel gegen Tennis Borussia rücken. Mit Christoph Kaesler wäre auch noch ein dritter neuer Spieler erstmals spielberechtigt, musste am Dienstag beim 4:0 Testspielsieg über den Rostocker FC allerdings verletzt ausgewechselt werden und wird am Sonntag wohl noch ausfallen."

F.C. Hansa Rostock Newsletter

Ich finde es sinnvoll das man Großömichen langsam ranführt und ihn nach seiner Verletzung Stück für Stück aufbaut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#1575
17.09.2010 - 19:55 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14653

Das freut doch immer wieder...
Jugend & Hansa II |#1576
19.09.2010 - 11:48 Uhr
Hansa Rostock U19 6-0 (1-0) Holstein Kiel U19 :)
Jugend & Hansa II |#1577
19.09.2010 - 16:30 Uhr
amas gewinnen 7:1 gegen tebe
Jugend & Hansa II |#1578
19.09.2010 - 17:13 Uhr

Glückwunsch an die Amas zu diesem schönen Sieg!:)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Jugend & Hansa II |#1579
19.09.2010 - 18:19 Uhr

War da.

Schönes Spiel unsere Amateure. Sah erst so aus, als würde es schwer werden, aber dann war jeder Schuss ein Treffer. Erst nach Standards und das 3:1 und 4:1 wunderschöne Weitschüsse!
Die Berliner waren erschreckend schwach und stehen zu recht dort unten. Bemerkenswert waren die 20-30 Auswärtsfans. Fand ich toll, dass die mit waren und sogar ein bisschen gesungen haben. :p
Ansonsten mussten unsere Jungs nicht an ihre Leistungsgrenze gehen und konnten die 3 Punkte locker zu Hause behalten.

Schöner Tag, auch dank der A-Jugend :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Jugend & Hansa II |#1580
19.09.2010 - 19:59 Uhr
Glückwunsch an A-Jgd. und II. Mannschaft zu ihren Kantersiegen ! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.