FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

12.07.2009 - 20:25 Uhr
Jugend & Hansa II |#1611
26.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von FCH1965:
Wer hat denn für unsere Zweite getroffen heute??

Kremer 0:1
Rausch 0:2
Tsiatouchas 2:3

Man bekam bei 0:0 eine rote Karte in Halbzeit eins, trotzdem ein verdienter Sieg der spielerisch besseren Mannschaft, insbesondere weil man nach dem Ausgleich in der 85. dann in der vorletzten Minute doch noch zurückkam.
Klarer Aufwärtstrend in den letzten Wochen.

Das hört sich doch gut an! Sogar mit 10 Mann :o
Super, dass Vasi getroffen hat :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Jugend & Hansa II |#1612
26.09.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von nordost:

Man bekam bei 0:0 eine rote Karte in Halbzeit eins, trotzdem ein verdienter Sieg der spielerisch besseren Mannschaft, insbesondere weil man nach dem Ausgleich in der 85. dann in der vorletzten Minute doch noch zurückkam.

Wer hat die Rote Karte bekommen?

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Jugend & Hansa II |#1613
26.09.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von nordost:

Wer hat die Rote Karte bekommen?

Ich glaube Grundmann.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1614
27.09.2010 - 09:28 Uhr
Wahnsinn. Hät ich unserer zweiten gar nicht zugetraut. Ein schöner Trend.

A-Junioren bestätigen ihre Topleistung und über die B-Junioren weiß ich nichts. nordost, kannst du was zu den Burschen sagen? Man kannte ja vorher eben den einen oder anderen Namen durch seinen Papa oder durch die Einsätze für Deutschland. Kenn von den Jungs so richtig keinen. Kannst du was dazu schreiben?

Edit fragt noch wie sich Großöhmichen angestellt hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 27.09.2010 um 09:31 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1615
27.09.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Sinti:
Wahnsinn. Hät ich unserer zweiten gar nicht zugetraut. Ein schöner Trend.

A-Junioren bestätigen ihre Topleistung und über die B-Junioren weiß ich nichts. nordost, kannst du was zu den Burschen sagen? Man kannte ja vorher eben den einen oder anderen Namen durch seinen Papa oder durch die Einsätze für Deutschland. Kenn von den Jungs so richtig keinen. Kannst du was dazu schreiben?

Edit fragt noch wie sich Großöhmichen angestellt hat...

Habe über die B selbst auch absolut keinen Plan. Nach den überraschend schlechten Ergebnissen (wie ich gehört habe teilweise aber auch sehr unglücklich) ist ein 5:1 gegen den HSV schon nicht schlecht, hoffe, die kriegen das jetzt auch konstant hin. Nach oben ist in diesem Jahr wohl dann nicht viel drin, da sollte man zusehen, dass man schnell aus dem Bereich rauskommt, der gegen den Abstieg spielt, damit man Ruhe hat. Aber von den einzelnen Spielern kenne ich keinen, da kann ich nicht so viel sagen.

Die A ist sicher stärker einzuschätzen, obwohl es da am Anfang auch nicht so doll lief. Das Spiel gegen Mainz sollte man auch nicht überbewerten, Mainz ist in der aktuellen Tabelle der Staffel Süd/Südwest nur Mittelmaß, nicht der Kracher der letzten Jahre. Aber an hoffnungsvollem Personal (letztlich zählen die Leute, die es in den Männerbereich schaffen) gibts ja den Einen oder Anderen mit Jensen, Trybull, Jordanov, Quaschner und Grupe.

Die II. scheint sich gefunden zu haben, obwohl in letzter Zeit nur wenige aus dem Profikader dabei waren. Inwieweit man dort nochmal jemanden nach oben holt, ist schwer zu sagen, Freitag hat ja jetzt öfters bei der I. trainiert, sicher auch wegen des Ausfalls von Holst. Insgesamt waren die positiven Ergebnisse der letzten Wochen aber meist geschlossenen Mannschaftsleistungen, so wohl auch gestern in Brandenburg, insofern kann man Grroßöhmichen da wohl nicht herausheben, aber er macht sein Ding.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1616
30.09.2010 - 16:17 Uhr
Bundesliga-Nachwuchs muss am Wochenende reisen
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14763

Hansa-Reserve hat am Sonntag den Lichterfelder FC Berlin zu Gast
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14764

Zitat
Für das Turnier um den U21-Länderpokal in Duisburg sind aus dem Kader der Hansa-Reserve mit Moris Fikic, Michael Borchert, Rico Gladrow, Georg Schumski, Sascha Steinfeldt, Manfred Starke, Vasilios Tsiatouchas und Mathias Wenger insgesamt acht Spieler nominiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 30.09.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1617
01.10.2010 - 08:41 Uhr
Bin ja auch sehr positiv überrascht von der zweiten! Gut eine Klasse niedriger als letztes Jahr aber jetzt wieder so gut wie ob. Sehr gut!

Weiß jemand wie sich Hendrik Groß..... in der II macht???

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Jugend & Hansa II |#1618
02.10.2010 - 16:18 Uhr
Danke für die Nachrichten, weißt du auch das Ergebnis von den A-Junioren?
Jugend & Hansa II |#1619
02.10.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von wweBatista:

Die spielen doch erst morgen, oder? Genau wie die II.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend & Hansa II |#1620
02.10.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von wweBatista:

Die spielen doch erst morgen, oder? Genau wie die II.

Wenn dem so ist, Sorry, mein Fehler ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.