Jugend & Hansa II
12.07.2009 - 20:25 Uhr
26.08.2010 - 09:42 Uhr
FCH: Brinkies - Grupe, Jensen, Pohanka Kemsies - Trybull, Jordanov, Weilandt, H. Cekirdek (46./ Uecker) - Adamyan (75./Klak), Quaschner (81./V. Cekirdek)
Wenn ich die Aufstellung der A-Junioren sehe, hüpft mein Herz eigentlich. Erfolg sieht aber anders aus. Falls jemand da war oder mal hinfährt, ich bitte um einen ausführlichen Bericht.
Wenn ich die Aufstellung der A-Junioren sehe, hüpft mein Herz eigentlich. Erfolg sieht aber anders aus. Falls jemand da war oder mal hinfährt, ich bitte um einen ausführlichen Bericht.
28.08.2010 - 06:03 Uhr
29.08.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von hansikluge:
heute (So. ) fährt die II. mit reichlich unterstützung der Profis zum BFC Dynamo , wir hoffen auf einen auswärtssieg und drücken die daumen!
sollte jemand von euch vor ort sein, dann bitte hier einen spielbericht abgeben - danke.
Wer fährt denn von den Profis alles mit !?
heute (So. ) fährt die II. mit reichlich unterstützung der Profis zum BFC Dynamo , wir hoffen auf einen auswärtssieg und drücken die daumen!
sollte jemand von euch vor ort sein, dann bitte hier einen spielbericht abgeben - danke.
Wer fährt denn von den Profis alles mit !?
29.08.2010 - 15:39 Uhr
Das Ding ist leider durch: 3:0 BFC
29.08.2010 - 15:41 Uhr
Es steht derzeit 3:0 für den BFC...
29.08.2010 - 16:02 Uhr
3:1 Endstand für den BFC. Was ist dieses Jahr los mit unserer II.?
29.08.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von vonhapen:
Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.Beim BFC kann man auswärts verlieren und mit einem Blick auf den Kader ist klar das der Jahrgang dieses Jahr nicht so stark ist.
Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.Beim BFC kann man auswärts verlieren und mit einem Blick auf den Kader ist klar das der Jahrgang dieses Jahr nicht so stark ist.
29.08.2010 - 16:25 Uhr
Schade für unsere zweite. Wer hat das Ehrentor gemacht?
Kennt einer die Ergebnisse der A und B-Junioren??
Kennt einer die Ergebnisse der A und B-Junioren??
29.08.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von vonhapen:
Neue Liga andere Gegebenheiten. Bei den Profis kommt man damit klar, unsere Amas haben ihre Probleme. Das ist Fußball.
Die Jungs werden das aber schon hinbekommen.
Neue Liga andere Gegebenheiten. Bei den Profis kommt man damit klar, unsere Amas haben ihre Probleme. Das ist Fußball.
29.08.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von vonhapen:
Eure Worte in Gottes Gehörgängen... ;)
Zitat von vonhapen:
Eure Worte in Gottes Gehörgängen... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.