Jugend & Hansa II
12.07.2009 - 20:25 Uhr
05.09.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von vonhapen:
1:0-Sieg unserer II. heute gegen Germania Schöneiche. Das Tor durch Kühn in der 63..
Klasse. Endlich mal wieder 3 Punkte ! :)
1:0-Sieg unserer II. heute gegen Germania Schöneiche. Das Tor durch Kühn in der 63..
Klasse. Endlich mal wieder 3 Punkte ! :)
11.09.2010 - 15:01 Uhr
unsere a hat soeben 6 zu 2 gewonnen.langsam kommen die jungs auf touren.weiter so
12.09.2010 - 16:11 Uhr
Erneut ein 1:0-Sieg unserer II.. Diesmal in Neustrelitz. Und auch heute war Patrick Kühn der Siegtorschütze (83.).
12.09.2010 - 19:42 Uhr
Kühn mit dem 2. Tor infolge, welches erneut 3 Punkte wert ist ! :o :cool
12.09.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von zacher:
Die B-Junioren verlieren 2:1 bei Concordia Hamburg und haben nach 4 Spielen 0 Punkte.
Selbst bei dieser schwach besetzten Mannschaft war nichts zu holen. Ein Freund von mir war da und berichtete Grauenvolles.
Die B-Junioren verlieren 2:1 bei Concordia Hamburg und haben nach 4 Spielen 0 Punkte.
Selbst bei dieser schwach besetzten Mannschaft war nichts zu holen. Ein Freund von mir war da und berichtete Grauenvolles.
12.09.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von zacher:
Was ist denn da los?
Schwache Leistungen in jedem Mannschaftsteil. Einzig der Torwart soll wohl halbwegs Niveau haben.
Zitat von zacher:
Was ist denn da los?
Schwache Leistungen in jedem Mannschaftsteil. Einzig der Torwart soll wohl halbwegs Niveau haben.
13.09.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von zacher:
Was ist denn da los?
Ja, hier macht sich wohl das Sparen bei der Nachwuchsarbeit bemerkbar.
Auf der HP von HANSA meint Dowe, dass HANSA nicht die Früchte seiner Arbeit geerntet hat. Letzt Sekunde das Gegentor. Hoffentlich bekommen die bald Tritt.
Zitat von zacher:
Zitat von zacher:
Was ist denn da los?
Ja, hier macht sich wohl das Sparen bei der Nachwuchsarbeit bemerkbar.
Auf der HP von HANSA meint Dowe, dass HANSA nicht die Früchte seiner Arbeit geerntet hat. Letzt Sekunde das Gegentor. Hoffentlich bekommen die bald Tritt.
13.09.2010 - 22:37 Uhr
PK und Spielbericht der TSG Neustrelitz zur Heimniederlage gegen unser A-Team
http://www.youtube.com/watch?v=yVqZD2UeBj4
http://www.youtube.com/watch?v=-WtMI6JPjKE
http://www.youtube.com/watch?v=yVqZD2UeBj4
http://www.youtube.com/watch?v=-WtMI6JPjKE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 13.09.2010 um 22:38 Uhr bearbeitet
14.09.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von zacher:
Was ist denn da los?
Es war klar das es im Jugendbereich nicht so weiterläuft wie letztes Jahr.(Amateure Klassenerhalt in der Regio Nord,A-Jugend Meister,Sehr guter PLatz der B-Jugend etc.)Ähnlich wie bei den U-Mannschaften der deutschen Nationalmannschaft fällt man erstmal in ein Loch.
Zumal einige B-Jugendspieler in die A-Jugend aufgerückt sind.Im Moment ist die A-Jugend sehr gut besetzt jedoch die Amas und die B-Jugend hingt da ziemlich hinterher.
Zitat von zacher:
Zitat von zacher:
Was ist denn da los?
Es war klar das es im Jugendbereich nicht so weiterläuft wie letztes Jahr.(Amateure Klassenerhalt in der Regio Nord,A-Jugend Meister,Sehr guter PLatz der B-Jugend etc.)Ähnlich wie bei den U-Mannschaften der deutschen Nationalmannschaft fällt man erstmal in ein Loch.
Zumal einige B-Jugendspieler in die A-Jugend aufgerückt sind.Im Moment ist die A-Jugend sehr gut besetzt jedoch die Amas und die B-Jugend hingt da ziemlich hinterher.
14.09.2010 - 16:53 Uhr
tom trybull aus der a jugend hat heute bei den profis mittrainiert und morgen soll er auch nochman dabei sein.sieht so aus, als wenn er der nächste ist, der den sprung nach oben schafft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.