| Geburtsdatum | 29.06.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Real Madrid |
Jude Bellingham [22]
20.07.2020 - 11:11 Uhr
07.06.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Danke Jude. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele hochtalentierte Spieler im Kader. Er war einer der wenigen, bei denen man das Gefühl hatte, dass er sich rotz der begrenzten Zeit zu 100% mit diesem Verein identifiziert. Schade, dass ihm der krönende Abschluss verwehrt wurde.
Danke Jude. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele hochtalentierte Spieler im Kader. Er war einer der wenigen, bei denen man das Gefühl hatte, dass er sich rotz der begrenzten Zeit zu 100% mit diesem Verein identifiziert. Schade, dass ihm der krönende Abschluss verwehrt wurde.
Kann ich so zu 1909% unterschreiben!
07.06.2023 - 18:09 Uhr
Alles Gute beim Madrid, Jude, warst ein echt geiler Kicker. War uns eine Ehre
07.06.2023 - 18:23 Uhr
Gemessen an seinen Skills war er hier wirklich sehr gut identifiziert mit dem Verein, Hammer Junge dem man wirklich nur alles alles Gute wünschen kann. Klappt das bei Real, haben sie für 10 Jahre (!) Ruhe im ZM.
07.06.2023 - 18:27 Uhr
Zitat von Seppinho
Gemessen an seinen Skills war er hier wirklich sehr gut identifiziert mit dem Verein, Hammer Junge dem man wirklich nur alles alles Gute wünschen kann. Klappt das bei Real, haben sie für 10 Jahre (!) Ruhe im ZM.
Vor dem Hintergrund, dass Luka Modric mit 37 und Toni Kroos mit 33 Jahren noch Top-Leistungen abrufen, sind 10 Jahre hier sehr konservativ geschätzt.
07.06.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von de_Lek
Vor dem Hintergrund, dass Luka Modric mit 37 und Toni Kroos mit 33 Jahren noch Top-Leistungen abrufen, sind 10 Jahre hier sehr konservativ geschätzt.
Zitat von Seppinho
Naja, ich glaube ehrlich gesagt, dass es viel weniger Jahre werden, weil ich mir vorstellen kann, dass er in seinem Heimatland Meister werden will, nachdem er mit Real alles geholt hat.
07.06.2023 - 18:33 Uhr
Jude ist für mich auf einer Stufe wie Sancho. Hat sich nie was zu schulden kommen lassen, hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, gehört zu den besten Spielern, die je beim BVB gespielt haben, dazu noch ziemlich cool drauf.
Man kann nur alles erdenklich Gute wünschen und sich auf ein sportliches Wiedersehen freuen. Hoffen wir, dass es bei Jude besser läuft als bei Sancho.
Man kann nur alles erdenklich Gute wünschen und sich auf ein sportliches Wiedersehen freuen. Hoffen wir, dass es bei Jude besser läuft als bei Sancho.
07.06.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von _Radagast_
Enzo war gerade Weltmeister und Youth Player of the Tournament. Mehr Hype ging halt nicht. Und am Ende hat sein Verein dank Weiterverkaufsklauseln weniger gekriegt als wir für Jude.
Zitat von salvadali
Dass er nicht mal 20 Jahre alt ist und trotzdem bereits derart leistungsstark ist, ist eher ein Argument für einen höheren Preis und nicht für einen geringeren.
Beispiele wären unter anderem Joao Felix und vor allem Enzo Fernandez. Bellingham müsste eigentlich signifikant teurer sein.
Zitat von SvenDotCom
Welche Summen kursieren denn so für einen nicht mal 20-jährigen? Oder welche Summen werden "teilweise für andere Spieler gezahlt"?
Zitat von salvadali
Man kann nur hoffen, dass die Boni leicht erreichbar sind. Ansonsten ist die Summe für mich zu klein. Vor allem wenn man sieht, was teilweise für andere Spieler gezahlt wird.
Zitat von Borusse-Bgk
Trotzdem gut ausgehandelt, hatte 120 fix gehofft aber dann ist das wohl der Kompromiss. Dann halt 103 Mio € + Boni.
Man pflegt mit Real Madrid ein freundschaftliches Verhältnis auf Seiten der Verantwortlichen, mehr war da wohl nicht drin.
Trotzdem gut ausgehandelt, hatte 120 fix gehofft aber dann ist das wohl der Kompromiss. Dann halt 103 Mio € + Boni.
Man pflegt mit Real Madrid ein freundschaftliches Verhältnis auf Seiten der Verantwortlichen, mehr war da wohl nicht drin.
Man kann nur hoffen, dass die Boni leicht erreichbar sind. Ansonsten ist die Summe für mich zu klein. Vor allem wenn man sieht, was teilweise für andere Spieler gezahlt wird.
Welche Summen kursieren denn so für einen nicht mal 20-jährigen? Oder welche Summen werden "teilweise für andere Spieler gezahlt"?
Dass er nicht mal 20 Jahre alt ist und trotzdem bereits derart leistungsstark ist, ist eher ein Argument für einen höheren Preis und nicht für einen geringeren.
Beispiele wären unter anderem Joao Felix und vor allem Enzo Fernandez. Bellingham müsste eigentlich signifikant teurer sein.
Enzo war gerade Weltmeister und Youth Player of the Tournament. Mehr Hype ging halt nicht. Und am Ende hat sein Verein dank Weiterverkaufsklauseln weniger gekriegt als wir für Jude.
Bellingham hat bzw. hatte den deutlich größeren Namen, ist leistungstechnisch nochmal höher als Enzo anzusiedeln und hat mehrere Jahre auf höchstem Niveau performt. Das kann bzw. sollte der Hype nach der WM nicht aufwiegen. Aber gut, für Chelsea hat Geld auch keinen Wert.
@MR1708 Scheinbar war es Chelsea wert so viel Geld für diesen Spieler auszugeben. Sonst hätten sie Klausel nicht bedient. Gleichzeitig kann Dortmund auch einfach auf eine höhere Ablöse pochen.
Im Endeffekt kann ich es mir nur so erklären, dass Dortmund Real etwas entgegen gekommen ist und Jude unbedingt zu Real wollte.
Jetzt wird es darum gehen, die Ablöse gezielt zu reinvestieren. Gündogan + Alvarez wären ein Traum. Wahrscheinlich wird es auch einer bleiben. Aber mal schauen. Ich drücke die Daumen, dass eure Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.
07.06.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von tingeltangeldante
Jude ist für mich auf einer Stufe wie Sancho. Hat sich nie was zu schulden kommen lassen, hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, gehört zu den besten Spielern, die je beim BVB gespielt haben, dazu noch ziemlich cool drauf.
Ein kleiner Unterschied ist in meinen Augen aber schon da: Jude ist nochmal eine Nummer reifer in noch einem jüngeren Alter. Das wird ihm bei Real helfen bzw. wird er dort aber auch brauchen.
07.06.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Schön das du bei ihn so ein schönes Gefühl hattest. Bei mir ist noch ein kleiner Tropfen Restromantik im Drink. Er ist dann erst aufgebraucht, wenn uns Schlotterbeck und/oder Kobel verlassen. Bei den beiden habe ich noch Hoffnung, dass sie eine Ära prägen werden.
Zitat von Borsigplatz
Schön das du bei ihn so ein schönes Gefühl hattest. Bei mir ist noch ein kleiner Tropfen Restromantik im Drink. Er ist dann erst aufgebraucht, wenn uns Schlotterbeck und/oder Kobel verlassen. Bei den beiden habe ich noch Hoffnung, dass sie eine Ära prägen werden.
Damit meine ich Spieler der Talenteklasse Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham. Da gehören Schlotterbeck und Kobel nicht rein. Und beim Schweizer warten wir erstmal ab, ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht doch näher an die Heimat wechselt.
07.06.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Damit meine ich Spieler der Talenteklasse Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham. Da gehören Schlotterbeck und Kobel nicht rein. Und beim Schweizer warten wir erstmal ab, ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht doch näher an die Heimat wechselt.
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Borsigplatz
Was soll Kobel denn bei Juventus, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England