| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
29.10.2012 - 13:32 Uhr
Bitte die Quellenfunktion nutzen. Dazu ist sie da. Mittlerweile sollte das bekannt sein.
Ist eigentlich auch unübersehbar...
Zitat von Luhukay:
„Bis Winter will ich Platz 1“
... hängt ja wohl vorallem von Braunschweig ab!
Zitat von Luhukay:
30.10.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Bitte die Quellenfunktion nutzen. Dazu ist sie da. Mittlerweile sollte das bekannt sein.
Zitat von Luhukay:
Oh sorry, total übersehen.
Zitat von Luhukay:
Oh sorry, total übersehen.
02.11.2012 - 16:19 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Luhukay formt Hertha nach seinem Bilde
Hertha-Trainer Jos Luhukay hat inzwischen jene Elf aus einem vergleichsweise großen Kader filtriert, die stabil und stark genug scheint, das Saisonziel Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen.
(...)
Ha Ho He
Hertha-Trainer Jos Luhukay hat inzwischen jene Elf aus einem vergleichsweise großen Kader filtriert, die stabil und stark genug scheint, das Saisonziel Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen.
(...)
02.11.2012 - 20:10 Uhr
Die beiden ersten WEchsel konnte ich ja durchaus nachvollziehen, aber das er den Hubnikquatsch ernsthaft wieder versucht......... :ugly
02.11.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Die beiden ersten WEchsel konnte ich ja durchaus nachvollziehen, aber das er den Hubnikquatsch ernsthaft wieder versucht......... :ugly
War verständlich. Kopfballstärke fehlte im MF. Zudem könnte er bei einem hohen Ball seine Brine hinhalten und uns 3 Punkte schenken - dann wäre JLu der Held.
War verständlich. Kopfballstärke fehlte im MF. Zudem könnte er bei einem hohen Ball seine Brine hinhalten und uns 3 Punkte schenken - dann wäre JLu der Held.
02.11.2012 - 20:38 Uhr
Für mich wäre er der Held gewesen, wenn er in der 70. Sahar für Ramos bringt. Unterirdischer hätte der auch nicht spielen können....
So muss man ihm leider wiedermal erneut zu zögerliche Wechsel ankreiden.
02.11.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Für mich wäre er der Held gewesen, wenn er in der 70. Sahar für Ramos bringt. Unterirdischer hätte der auch nicht spielen können....
Ich hätte mir eher Sahar für Wagner gewünscht.
Denn Ramos war noch bemüht, aber Wagner total überflüssig.
Aber sei's drum. Nur ein Punkt heute, dafür die nächsten drei Auswärts
Ich hätte mir eher Sahar für Wagner gewünscht.
Denn Ramos war noch bemüht, aber Wagner total überflüssig.
Aber sei's drum. Nur ein Punkt heute, dafür die nächsten drei Auswärts
03.11.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Pilleberlin:
Das hätte ich nachvollziehen können wenn wir ständig Strafraumstandards gehabt hätten. Aber bei dünner spielerischer Manschaftsqualität nen vernünftigen Kombinationsspieler für nen Holzfuß zu tauschen?
Zumal mit dem "Aufbauspieler" Hubnik die Chance auf verheißungsvolle Standards weiter absank.
Aber zumindest weiß ich jetzt warum Allagui kaum spielt, hier scheint der Trainer absolut recht zu haben.
Edit
Dieses Spiel wäre m.E. auch am Boden zu gewinnen gewesen, nicht in der Luft. Für meinen Geschmack war das ein Fehler aus alten Zeiten. Ständig lang und hoch.
Aber die "Paßsicherheit ließ wohl nix anderes zu. Selten so viele Fehlpässe auf kurze Entfernung gesehen.
Zitat von Pilleberlin:
Das hätte ich nachvollziehen können wenn wir ständig Strafraumstandards gehabt hätten. Aber bei dünner spielerischer Manschaftsqualität nen vernünftigen Kombinationsspieler für nen Holzfuß zu tauschen?
Zumal mit dem "Aufbauspieler" Hubnik die Chance auf verheißungsvolle Standards weiter absank.
Aber zumindest weiß ich jetzt warum Allagui kaum spielt, hier scheint der Trainer absolut recht zu haben.
Edit
Dieses Spiel wäre m.E. auch am Boden zu gewinnen gewesen, nicht in der Luft. Für meinen Geschmack war das ein Fehler aus alten Zeiten. Ständig lang und hoch.
Aber die "Paßsicherheit ließ wohl nix anderes zu. Selten so viele Fehlpässe auf kurze Entfernung gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 03.11.2012 um 00:57 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Edit
Das wäre mMn noch ein Argument für eine Einwechslung von Sahar gewesen, denn er hat seinen wenigen Einsatzminuten einige extrem gute Pässe gezeigt, so dass hier die Chance bestanden hätte, nochmal was hinzukriegen.
Aber wir spielen ja lieber mit "hinten-hol-ich-bälle-und-vorne-geb-ich-sie-wieder-her"-Ndjeng...
Edit
Das wäre mMn noch ein Argument für eine Einwechslung von Sahar gewesen, denn er hat seinen wenigen Einsatzminuten einige extrem gute Pässe gezeigt, so dass hier die Chance bestanden hätte, nochmal was hinzukriegen.
Aber wir spielen ja lieber mit "hinten-hol-ich-bälle-und-vorne-geb-ich-sie-wieder-her"-Ndjeng...
03.11.2012 - 23:46 Uhr
hubnik hat doch schon bewiesen, er stochert gerne ma das ein oder andere ding über die linie (nicht nur vorne, aber dort vermehrt :ugly ), sodass ich ihn als brecher eigentlich als eine gute variante betrachte^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande