Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#211
29.10.2012 - 13:32 Uhr
Bitte die Quellenfunktion nutzen. Dazu ist sie da. Mittlerweile sollte das bekannt sein.
Ist eigentlich auch unübersehbar...

Zitat von Luhukay:
„Bis Winter will ich Platz 1“

... hängt ja wohl vorallem von Braunschweig ab!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jos Luhukay [Trainer] |#212
30.10.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Bitte die Quellenfunktion nutzen. Dazu ist sie da. Mittlerweile sollte das bekannt sein.
Ist eigentlich auch unübersehbar...

Zitat von Luhukay:
„Bis Winter will ich Platz 1“

... hängt ja wohl vorallem von Braunschweig ab!

Oh sorry, total übersehen.
Jos Luhukay [Trainer] |#213
02.11.2012 - 16:19 Uhr
Luhukay formt Hertha nach seinem Bilde

Hertha-Trainer Jos Luhukay hat inzwischen jene Elf aus einem vergleichsweise großen Kader filtriert, die stabil und stark genug scheint, das Saisonziel Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen.
(...)
Ha Ho He

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jos Luhukay [Trainer] |#214
02.11.2012 - 20:10 Uhr
Die beiden ersten WEchsel konnte ich ja durchaus nachvollziehen, aber das er den Hubnikquatsch ernsthaft wieder versucht......... :ugly

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#215
02.11.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Die beiden ersten WEchsel konnte ich ja durchaus nachvollziehen, aber das er den Hubnikquatsch ernsthaft wieder versucht......... :ugly

War verständlich. Kopfballstärke fehlte im MF. Zudem könnte er bei einem hohen Ball seine Brine hinhalten und uns 3 Punkte schenken - dann wäre JLu der Held.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Jos Luhukay [Trainer] |#216
02.11.2012 - 20:38 Uhr
Für mich wäre er der Held gewesen, wenn er in der 70. Sahar für Ramos bringt. Unterirdischer hätte der auch nicht spielen können....

So muss man ihm leider wiedermal erneut zu zögerliche Wechsel ankreiden.
Jos Luhukay [Trainer] |#217
02.11.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Für mich wäre er der Held gewesen, wenn er in der 70. Sahar für Ramos bringt. Unterirdischer hätte der auch nicht spielen können....

So muss man ihm leider wiedermal erneut zu zögerliche Wechsel ankreiden.

Ich hätte mir eher Sahar für Wagner gewünscht.
Denn Ramos war noch bemüht, aber Wagner total überflüssig.
Aber sei's drum. Nur ein Punkt heute, dafür die nächsten drei Auswärts

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Jos Luhukay [Trainer] |#218
03.11.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Pilleberlin:

War verständlich. Kopfballstärke fehlte im MF. Zudem könnte er bei einem hohen Ball seine Brine hinhalten und uns 3 Punkte schenken - dann wäre JLu der Held.

Das hätte ich nachvollziehen können wenn wir ständig Strafraumstandards gehabt hätten. Aber bei dünner spielerischer Manschaftsqualität nen vernünftigen Kombinationsspieler für nen Holzfuß zu tauschen?
Zumal mit dem "Aufbauspieler" Hubnik die Chance auf verheißungsvolle Standards weiter absank.
Aber zumindest weiß ich jetzt warum Allagui kaum spielt, hier scheint der Trainer absolut recht zu haben.

Edit
Dieses Spiel wäre m.E. auch am Boden zu gewinnen gewesen, nicht in der Luft. Für meinen Geschmack war das ein Fehler aus alten Zeiten. Ständig lang und hoch.
Aber die "Paßsicherheit ließ wohl nix anderes zu. Selten so viele Fehlpässe auf kurze Entfernung gesehen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 03.11.2012 um 00:57 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#219
03.11.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Edit
Dieses Spiel wäre m.E. auch am Boden zu gewinnen gewesen, nicht in der Luft. Für meinen Geschmack war das ein Fehler aus alten Zeiten. Ständig lang und hoch.
Aber die "Paßsicherheit ließ wohl nix anderes zu. Selten so viele Fehlpässe auf kurze Entfernung gesehen.

Das wäre mMn noch ein Argument für eine Einwechslung von Sahar gewesen, denn er hat seinen wenigen Einsatzminuten einige extrem gute Pässe gezeigt, so dass hier die Chance bestanden hätte, nochmal was hinzukriegen.
Aber wir spielen ja lieber mit "hinten-hol-ich-bälle-und-vorne-geb-ich-sie-wieder-her"-Ndjeng...
Jos Luhukay [Trainer] |#220
03.11.2012 - 23:46 Uhr
hubnik hat doch schon bewiesen, er stochert gerne ma das ein oder andere ding über die linie (nicht nur vorne, aber dort vermehrt :ugly ), sodass ich ihn als brecher eigentlich als eine gute variante betrachte^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.