Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#231
29.11.2012 - 22:12 Uhr
hmm..
ich muss ehrlich sagen das die Wechsel heute eher contraproduktiv waren. danach ging eher weniger wie davor.

Auch wenn Mukthar noch gute ansätze hatte, aber die anderen 2 hab ich nicht so richtig verstanden.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 29.11.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#232
29.11.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Huchi:
hmm..
ich muss ehrlich sagen das die Wechsel heute eher contraproduktiv waren. danach ging eher weniger wie davor.

Auch wenn Mukthar noch gute ansätze hatte, aber die anderen 2 hab ich nicht so richtig verstanden.

/sign

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Jos Luhukay [Trainer] |#233
29.11.2012 - 22:39 Uhr
Dito...nach dem Sahar draußen war, war unsere Offensive praktisch am Ende.
Jos Luhukay [Trainer] |#234
29.11.2012 - 23:23 Uhr
Ich fand Sahar allerdings auch nicht besonders überzeugend, beim Pfostenschuss hatte er noch Pech, in den anderen Situationen entscheidet er sich jedes Mal falsch und kostet damit unterm Strich zumindest anteilig den Sieg. Ihn rauszunehmen fand ich zu diesem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar, ob Wagner kommen muss kann man jedoch diskutieren.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jos Luhukay [Trainer] |#235
29.11.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich fand Sahar allerdings auch nicht besonders überzeugend, beim Pfostenschuss hatte er noch Pech, in den anderen Situationen entscheidet er sich jedes Mal falsch und kostet damit unterm Strich zumindest anteilig den Sieg. Ihn rauszunehmen fand ich zu diesem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar, ob Wagner kommen muss kann man jedoch diskutieren.

Sehe ich ähnlich. Man sollte auch in Betracht ziehen, dass es zu den Wechseln kaum Alternativen gab. Oder hätte er stattdessen Andrich, Knoll und Bastians einwechseln sollen?

Vorhersehen, dass Wagner dann bescheiden spielt, kann Luhukay nicht. Zumal ja Wagner als Joker auch schon einige Male das Spiel positiv beeinflussen konnte (z.B. in Braunschweig).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 29.11.2012 um 23:59 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#236
30.11.2012 - 00:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=V7FQqKeserQ&feature=g-all

Hier erklärt er seine Wechsel. Hat Wagner und Hubnik gebracht, mit der Intention bei ruhenden Bällen die Lufthoheit zu haben. Ist leider nicht aufgegangen der Plan
Jos Luhukay [Trainer] |#237
30.11.2012 - 06:49 Uhr
Zitat von il_capitano:

Kann mich dieser Meinung absolut anschließen.
Ich hätte gerne evtl. Knoll gesehen anstatt Wagner, aber gut der Luhukay hatte einen m.M.n einen nachvollziehbaren plan, der leider in die Hose gegangen ist.
Der Punkt ist alles andere als ein Beinbruch!
Jos Luhukay [Trainer] |#238
30.11.2012 - 07:29 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von il_capitano:

Sehe ich ähnlich. Man sollte auch in Betracht ziehen, dass es zu den Wechseln kaum Alternativen gab. Oder hätte er stattdessen Andrich, Knoll und Bastians einwechseln sollen?

Vorhersehen, dass Wagner dann bescheiden spielt, kann Luhukay nicht. Zumal ja Wagner als Joker auch schon einige Male das Spiel positiv beeinflussen konnte (z.B. in Braunschweig).

Naja, trotzdem war er noch der Gefährlichste in der Offensive. Finde die Auswechslung immernoch zweifelhaft. MMn hätte man diesmal auch bis zur 80 Minuten warten können oder zumindest einen richtigen Außenbahnspieler bringen können, in diesem Fall Knoll oder Mukhtar.
Wohl eher Mukhtar, damit man Knoll für Kluge hätte bringen können.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Jos Luhukay [Trainer] |#239
30.11.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von il_capitano:

Genau so fand ich Sahar auch. Nur dumm, das er die wenigen Möglichkeiten kläglich verstolpert hat - nach seiner Auswechslung aber diese Szenen nicht mehr stattt fanden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jos Luhukay [Trainer] |#240
30.11.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:

Genau so fand ich Sahar auch. Nur dumm, das er die wenigen Möglichkeiten kläglich verstolpert hat - nach seiner Auswechslung aber diese Szenen nicht mehr stattt fanden.

Ich meine, das ohne Sahar über Links keine Möglichkeiten mehr generiert wurden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.