Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
03.05.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Der alte Wikinger ist heute zu Gast bei Flutlicht
Habs leider verpasst, was hat er gesprochen?
Nix neues.
Da haste Recht :D da kannste auch sein Interview in der Wormser Zeitung lesen.....
@Soto05 die haste bestimmt schon gelesen ;)
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
Da haste Recht :D da kannste auch sein Interview in der Wormser Zeitung lesen.....
03.05.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
Ich lese keine Wormser Zeitung :ugly :D
Heutejournal muss reichen..
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
03.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
Nur den "Eicher Anzeiger" oder was ;)?
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
03.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
Internethandy morgens im Bus auf Stern, Spiegel und t-online ;)
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
03.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
Ausgezeichnet, ich benutze eigentlich auch keine Tageszeitung mehr... Jaja, die Jugend von heute ;).
Aber jetzt sollten wir hier das Offtopic-Geschreibe lassen^^.
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Soto05:
Zitat von MadeInMeenz86:
Nix neues.
Ausgezeichnet, ich benutze eigentlich auch keine Tageszeitung mehr... Jaja, die Jugend von heute ;).
Aber jetzt sollten wir hier das Offtopic-Geschreibe lassen^^.
03.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Soto05:
Ich kann Andersen verstehen und für die Verhältnisse äußert er sich doch relativ anständig. Ich denke wir sind bisher immer ganz gut damit gefahren in als Aufstiegstrainer in Erinnerung zu haben und das sollte auch so bleiben und jetzt nicht ein Jahr später ablästern..
Also sorry, aber das hat rein gar nichts mit ablästern zu tun, wenn ihm hier die Fakten zu Lasten gelegt werden; die ich überdies für dich gerne nochmal wiederhole:
1) War die Stimmung kurz vor Saisonbeginn miserabel - das hat nicht zuletzt ein Dimo und ein Rosi selbst offen dargestellt und Heidel nachher bestätigt;
2) haben sich durch die pseudo-quälix Methoden die Spieler verletzt;
3) waren die Spieler in einem Leistungstief durch den übermässigen Kraftverschleiss beim Training;
4) hat sich die Mannschaft kein bisschen weiterentwickelt; siehe Lübeck.
Ich hoffe ich habe keine vergessen - das ist dir natürlich aber alles noch taufrisch, als Experte.
Aber: hör dir mal folgende Argumentationskette an, die den gleichen logischen Aufbau aufweist:
Unglaublich wie mittlerweile alles über Honecker lästert. Unter ihm hatten alle Kinder einen Krippenplatz, es gab keine Arbeitslosigkeit, keine soziale Verrohung, kaum Kriminalität und keine Ungleichgewichte in der Gesellschaft. Der 100% Alkohol kostete 50 Pfennig. Wir sind doch immer gut gefahren, ihn positiv in Erinnerung zu behalten.
Das ist doch genauso ein Blödsinn: einverstanden?
Ich kann Andersen verstehen und für die Verhältnisse äußert er sich doch relativ anständig. Ich denke wir sind bisher immer ganz gut damit gefahren in als Aufstiegstrainer in Erinnerung zu haben und das sollte auch so bleiben und jetzt nicht ein Jahr später ablästern..
Also sorry, aber das hat rein gar nichts mit ablästern zu tun, wenn ihm hier die Fakten zu Lasten gelegt werden; die ich überdies für dich gerne nochmal wiederhole:
1) War die Stimmung kurz vor Saisonbeginn miserabel - das hat nicht zuletzt ein Dimo und ein Rosi selbst offen dargestellt und Heidel nachher bestätigt;
2) haben sich durch die pseudo-quälix Methoden die Spieler verletzt;
3) waren die Spieler in einem Leistungstief durch den übermässigen Kraftverschleiss beim Training;
4) hat sich die Mannschaft kein bisschen weiterentwickelt; siehe Lübeck.
Ich hoffe ich habe keine vergessen - das ist dir natürlich aber alles noch taufrisch, als Experte.
Aber: hör dir mal folgende Argumentationskette an, die den gleichen logischen Aufbau aufweist:
Unglaublich wie mittlerweile alles über Honecker lästert. Unter ihm hatten alle Kinder einen Krippenplatz, es gab keine Arbeitslosigkeit, keine soziale Verrohung, kaum Kriminalität und keine Ungleichgewichte in der Gesellschaft. Der 100% Alkohol kostete 50 Pfennig. Wir sind doch immer gut gefahren, ihn positiv in Erinnerung zu behalten.
Das ist doch genauso ein Blödsinn: einverstanden?
03.05.2010 - 22:56 Uhr
Aber @Forza_Mainz man kann in vieles etwas hinein interpretieren....
Fakt ist nunmal das er das Ziel erreicht hatte und das genug Qualität im Kader war um die gesamte Saison zu dominieren,was ja wie wir alle wissen nicht immer der Fall war.
Ich behaupte mal das man im Offensivspiel schon eine Handschrift gesehen hat auch wenn diese durch das ganze Defensivverhalten der Mannschaft zu nichte gemacht wurde.
Ich war auch niemals ein großartiger befürworter von JA und habe mich oft selbst gefragt ist das noch Mainz 05 was ich mir da jedes Wochenende gebe,da mir in vielen Spielen die Leidenschaft und der bedienungslose Einsatz gefehlt haben.
Die Statistiken geben mir ja auch recht,da wir erstens zahlreiche Führungen damals verspielt haben und eines dieser Spiele war nach 45.Minuten eigentlich schon entschieden.
Zweitens haben wir es so gut wie nie geschafft ein Spiel zu drehen oder einen Sieg zu erzwingen (Wenn man mal die letzten Spielen der Saison weglässt)
Drittens wie kann man gegen Ingolstadt am Bruchweg mit 3:0 verlieren wenn die damalige Konkurrenz aus der Pfalz in Wehen zwei Tage zuvor mit 4:1 oder so nach hause geschickt wird......und man noch vor der begegnung vom damaligen Ingolstadttrainer Fink provoziert wird
aber wie gesagt man kann vieles hinein interpretieren ;)
Fakt ist nunmal das er das Ziel erreicht hatte und das genug Qualität im Kader war um die gesamte Saison zu dominieren,was ja wie wir alle wissen nicht immer der Fall war.
Ich behaupte mal das man im Offensivspiel schon eine Handschrift gesehen hat auch wenn diese durch das ganze Defensivverhalten der Mannschaft zu nichte gemacht wurde.
Ich war auch niemals ein großartiger befürworter von JA und habe mich oft selbst gefragt ist das noch Mainz 05 was ich mir da jedes Wochenende gebe,da mir in vielen Spielen die Leidenschaft und der bedienungslose Einsatz gefehlt haben.
Die Statistiken geben mir ja auch recht,da wir erstens zahlreiche Führungen damals verspielt haben und eines dieser Spiele war nach 45.Minuten eigentlich schon entschieden.
Zweitens haben wir es so gut wie nie geschafft ein Spiel zu drehen oder einen Sieg zu erzwingen (Wenn man mal die letzten Spielen der Saison weglässt)
Drittens wie kann man gegen Ingolstadt am Bruchweg mit 3:0 verlieren wenn die damalige Konkurrenz aus der Pfalz in Wehen zwei Tage zuvor mit 4:1 oder so nach hause geschickt wird......und man noch vor der begegnung vom damaligen Ingolstadttrainer Fink provoziert wird
aber wie gesagt man kann vieles hinein interpretieren ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 03.05.2010 um 22:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.