Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
04.08.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von S04mario23:
ich hab jetzt nicht alles mitgekommen was passiert ist, aber im prinzip ist andersen doch nur wegen der pokalpleite entlassen worden, oder?
Auch wenn dir gleich einige etwas anderes klar machen wollen: Nein, ist er nicht ;)!
Blätter mal einige Seiten zurück, da findest du Zeitungsartikel etc. die beschreiben, was da sonst noch so vorgefallen zu sein scheint.
ich hab jetzt nicht alles mitgekommen was passiert ist, aber im prinzip ist andersen doch nur wegen der pokalpleite entlassen worden, oder?
Auch wenn dir gleich einige etwas anderes klar machen wollen: Nein, ist er nicht ;)!
Blätter mal einige Seiten zurück, da findest du Zeitungsartikel etc. die beschreiben, was da sonst noch so vorgefallen zu sein scheint.
04.08.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von matze226:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/mainz-05-trennt-sich-von-joern-andersen-1.html
Hier die Pressekonferenz zur Entlassung von Jörn Andersen
mit Begründung!!!
Dort wurde gesagt das Jörn eingesehen hat das die Wege unterschiedlich sind!
Das erklärt alles!!!!
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/mainz-05-trennt-sich-von-joern-andersen-1.html
Hier die Pressekonferenz zur Entlassung von Jörn Andersen
mit Begründung!!!
Dort wurde gesagt das Jörn eingesehen hat das die Wege unterschiedlich sind!
Das erklärt alles!!!!
05.08.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von S04mario23:
danke für die antwort ;)
trotzdem auch wenn einiges vorgefallen ist, ist es nicht der denkbar ungünstigste Zeitpunkt einen Trainer zu entlassen. ICh mein Andersen hat sich ein Team zusammengesucht/gekauft mit dem ER er einen Plan und besondere Vorstellungen hatte. Der neue trainer wird es nicht leicht haben mit einer für ihn neuen Mannschaft und einer Woche training erfolgreich zu sein.
Und hier muss man einfach den Vorstand kritisieren. Die besagte Entwicklung ist doch nicht im ernst erst seit 1,2 Wochen entstanden, man hätte Andersen entweder früher oder gar nicht entlassen sollen.
Glück auf nach Mainz :p
Zitat von S04mario23:
danke für die antwort ;)
trotzdem auch wenn einiges vorgefallen ist, ist es nicht der denkbar ungünstigste Zeitpunkt einen Trainer zu entlassen. ICh mein Andersen hat sich ein Team zusammengesucht/gekauft mit dem ER er einen Plan und besondere Vorstellungen hatte. Der neue trainer wird es nicht leicht haben mit einer für ihn neuen Mannschaft und einer Woche training erfolgreich zu sein.
Und hier muss man einfach den Vorstand kritisieren. Die besagte Entwicklung ist doch nicht im ernst erst seit 1,2 Wochen entstanden, man hätte Andersen entweder früher oder gar nicht entlassen sollen.
05.08.2009 - 00:10 Uhr
Andersen hat seit dem wir in der Bundesliga spielen sein Konzept geändert!!!
Er wurde im trainingslager drauf aufmerksam gemacht!!!
Der Vorstand hat gehofft das sich noch was ändert was es aber nicht getan hat. dann wurde ein Gesräch zwischen Andersen/ Heidel / Strutz geführt das dann genauere Aussagekraft über seine Arbeit gegeben hat,(das war letrzte Woche) man war sich nicht einig mit den Zielen die Andersen verfolgte und der Vorstand wollte!
Sicherlich ist das ein Blöderzeitpunkt aber besser als wenn man weiß "er bekommt 3 Spiele dann ist er halt weg"
hat auch nichts wie jeder bestätigen kann!
Denke ist eine gute Entscheidung wenn Ein Verein auch mal was anzweifeln darf!!
Man hatte ihm ja auch viel zu verdanken das wurde ja auch stark bekräftigt, und man geht ja nicht im bösen auseinander ;) was mich persönlich freut!
Er wurde im trainingslager drauf aufmerksam gemacht!!!
Der Vorstand hat gehofft das sich noch was ändert was es aber nicht getan hat. dann wurde ein Gesräch zwischen Andersen/ Heidel / Strutz geführt das dann genauere Aussagekraft über seine Arbeit gegeben hat,(das war letrzte Woche) man war sich nicht einig mit den Zielen die Andersen verfolgte und der Vorstand wollte!
Sicherlich ist das ein Blöderzeitpunkt aber besser als wenn man weiß "er bekommt 3 Spiele dann ist er halt weg"
hat auch nichts wie jeder bestätigen kann!
Denke ist eine gute Entscheidung wenn Ein Verein auch mal was anzweifeln darf!!
Man hatte ihm ja auch viel zu verdanken das wurde ja auch stark bekräftigt, und man geht ja nicht im bösen auseinander ;) was mich persönlich freut!
05.08.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von S04mario23:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von S04mario23:
danke für die antwort ;)
Entschuldige dass ich dir keine bessere Antwort geben kann, aber genau das wurde hier schon relativ ausführlich erläutert, also die Frage des Zeitpunkts und ob das ganze nicht vielleicht schon vorher abzusehen war.
Was die Einkäufe angeht habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass da nur Leute nach Andersens Gusto geholt wurden. Es kamen eigentlich nur Leute mit Qualität, keinem von ihnen wird eine besondere Nähe zu Andersen nachgesagt. Mit denen wird der neue Trainer ebenfalls sehr gut arbeiten können, auch wenn du Recht hast, dass es immer besser ist wenn der Trainer auch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen kann.
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von S04mario23:
danke für die antwort ;)
Entschuldige dass ich dir keine bessere Antwort geben kann, aber genau das wurde hier schon relativ ausführlich erläutert, also die Frage des Zeitpunkts und ob das ganze nicht vielleicht schon vorher abzusehen war.
Was die Einkäufe angeht habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass da nur Leute nach Andersens Gusto geholt wurden. Es kamen eigentlich nur Leute mit Qualität, keinem von ihnen wird eine besondere Nähe zu Andersen nachgesagt. Mit denen wird der neue Trainer ebenfalls sehr gut arbeiten können, auch wenn du Recht hast, dass es immer besser ist wenn der Trainer auch Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen kann.
05.08.2009 - 00:53 Uhr
Bei den Transfers wird das in Mainz so gehandhabt:
Vorstand+Trainer stimmen ab ob der Transfer zustande kommen soll oder nicht!
Wenn auch nur einer dagegen stimmt oder zweifel andeutet wird das schon nichts! ;)
hat bisher meistens geklappt :)
Vorstand+Trainer stimmen ab ob der Transfer zustande kommen soll oder nicht!
Wenn auch nur einer dagegen stimmt oder zweifel andeutet wird das schon nichts! ;)
hat bisher meistens geklappt :)
05.08.2009 - 01:41 Uhr
Naja bei Polanski hatte Andersen schon seine Finger mit im Spiel und mit Bungert und Bance hat er zwei richtig gute damals mit hier her gebracht,man kann schon froh sein das wir so einen Trainer hatten der mit so vielen guten Spieler zusammen gearbeitet hatte ausserdem gabs ja mal das Gerücht um Holm stellt euch vor der wäre tatsächlich im Winter gekommen,das wäre dann Andersens Norwegen Connection gewesen und sein verdienst aber nun es genug von der träumerei ;)
Ich hab so eine Vorahnung das er bald doch noch Bulitrainer wird,mal schauen ob mein gefühl mich nicht täuscht.
Gudde N8
Ich hab so eine Vorahnung das er bald doch noch Bulitrainer wird,mal schauen ob mein gefühl mich nicht täuscht.
Gudde N8
05.08.2009 - 07:41 Uhr
05.08.2009 - 09:19 Uhr
Er soll aufpassen, zu viel Kommunikation ist schlecht für's Image...
05.08.2009 - 09:21 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Vielleicht sollte Bance mal mit ihm Reden ;)
Vielleicht sollte Bance mal mit ihm Reden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.