Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
19.08.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von matze226:
Jörn Andersen hat sich nochmal zum Saisonauftakt auf seiner Homepage gemeldet ;)
http://www.joern-andersen.de/
Chapeau!
Jörn Andersen hat sich nochmal zum Saisonauftakt auf seiner Homepage gemeldet ;)
http://www.joern-andersen.de/
Chapeau!
19.08.2009 - 18:03 Uhr
Echt stark vom Jörn :)
Hoffentlich findet er bald einen Job als Trainer in der Bundesliga.
Hoffentlich findet er bald einen Job als Trainer in der Bundesliga.
19.08.2009 - 20:10 Uhr
Zitat
Denn diese Zähler gegen zwei etablierte Mannschaften sind ein erster Lohn für arbeitsintensive Wochen, in denen sich die Mannschaft voller Engagement auf die schwere Aufgabe des Klassenerhaltes vorbereitet hat.
Sind eher der Grund dafür, dass nicht mehr sind ;)
Denn diese Zähler gegen zwei etablierte Mannschaften sind ein erster Lohn für arbeitsintensive Wochen, in denen sich die Mannschaft voller Engagement auf die schwere Aufgabe des Klassenerhaltes vorbereitet hat.
Sind eher der Grund dafür, dass nicht mehr sind ;)
19.08.2009 - 21:52 Uhr
Vlt kann Jörn ja in Hannover anfangen!!!
Hecking ist dort kein Trainer mehr ;)
Viel Glück vlt wirds ja was! :)
Hecking ist dort kein Trainer mehr ;)
Viel Glück vlt wirds ja was! :)
19.08.2009 - 23:04 Uhr
Wie ich schon mal nach seiner Entlassung geschrieben habe
glaube ich das er doch noch Bundesligatrainer wird,ob Hannover wirklich an ihm Intresse hätte bezweifel ich irgendwie.
Es wäre vor allem für alle Andersenkritiker intressant zu sehen wie er sich als Trainer bei unserer Konkurrenz schlagen würde.
glaube ich das er doch noch Bundesligatrainer wird,ob Hannover wirklich an ihm Intresse hätte bezweifel ich irgendwie.
Es wäre vor allem für alle Andersenkritiker intressant zu sehen wie er sich als Trainer bei unserer Konkurrenz schlagen würde.
07.09.2009 - 22:14 Uhr
Gerade eben kamen Bilder vom Tag der Legenden bei DSF Aktuell und wen sehe ich da neben Andy Möller, unseren Ex-Trainer, den Jörn. Gespielt hat er nicht, aber mitfeiern, das hat er wohl wenigstens bei uns gelernt.
07.09.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von viaroge:
Gerade eben kamen Bilder vom Tag der Legenden bei DSF Aktuell und wen sehe ich da neben Andy Möller, unseren Ex-Trainer, den Jörn. Gespielt hat er nicht, aber mitfeiern, das hat er wohl wenigstens bei uns gelernt.
Das Spiel kam gestern Nachmittag Live auf NDR und gespielt hat Jörn übrigens auch.
Das Spiel kam gestern Nachmittag Live auf NDR und gespielt hat Jörn übrigens auch.
07.09.2009 - 23:08 Uhr
Habe nur die erste halbe Stunde von dem Spiel gesehen, da war er nicht dabei und in den Spielerlisten steht er auch nicht drin. Fit genug ist er ja, das kann ihm keiner abstreiten. :rolleyes
01.11.2009 - 20:18 Uhr
Scheinbar war Jörn Andersen heute Co-Kommentator zum Frankfurt Spiel bei Liga Total. Hab arbeitsbedingt erst spät eingeschaltet, aber sein Deutsch ist immer noch genauso schlecht :( .Keine Zeit für einen Lehrgang oder was um aus alten Fehlern zu lernen
:rolleyes .
Zum Schluss der Sendung sagte der Reporter, das er bei MSV Duisburg als Nachfolger von Neururer heiß gehandelt wird und er fragte ob er Interesse hat. JA sagte Interesse hat er grundsätzlich, aber er wäre noch nicht angesprochen worden und will sich auch nicht aufdrängen.
Hoffentlich nehmen die ihn, dann sparen wir Geld und können im Winter noch irgend so eine billige Lusche für 100000 Euronen kaufen, einen Star draus machen, so das Uli Hoeneß erst so richtig platzt und wirklich auch in Rente geht. :D
:rolleyes .
Zum Schluss der Sendung sagte der Reporter, das er bei MSV Duisburg als Nachfolger von Neururer heiß gehandelt wird und er fragte ob er Interesse hat. JA sagte Interesse hat er grundsätzlich, aber er wäre noch nicht angesprochen worden und will sich auch nicht aufdrängen.
Hoffentlich nehmen die ihn, dann sparen wir Geld und können im Winter noch irgend so eine billige Lusche für 100000 Euronen kaufen, einen Star draus machen, so das Uli Hoeneß erst so richtig platzt und wirklich auch in Rente geht. :D
07.02.2010 - 19:50 Uhr
Hat einer das Interview unseres Ex gesehen? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.