Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
07.02.2010 - 20:06 Uhr
Ja ja aber der Reporter hat die falschen fragen gestellt und somit war es auch langweilig und oberflächlich.....
07.02.2010 - 20:10 Uhr
Hast du raus gehört ob er schon einen neuen Job hat? :rolleyes
07.02.2010 - 20:14 Uhr
nein ich hab kein wort verstanden :ugly
07.02.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Nein, hat er nicht.
Nein, hat er nicht.
07.02.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von jaramillo19:
Nein, hat er nicht.
Zitat von jaramillo19:
Nein, hat er nicht.
08.02.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von jaramillo19:
Nein, hat er nicht.
Apropos:
Zitat
Offenbach feuert Trainer Menze
Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat nach sieben sieglosen Spielen in Serie Coach Steffen Menze gefeuert. «Die Trennung gehört zu den härtesten in meiner nun fast zehnjährigen Amtszeit. Sie fällt mir menschlich sehr schwer», sagte am Montag Kickers-Präsident Dieter Müller. Der Ex-Nationalspieler will mit der Entscheidung der Mannschaft einen Schub im Aufstiegskampf geben. «Wir mussten so reagieren, um unsere Chancen zu wahren», meinte Müller.
Sportmanager Andreas Möller hat die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen. Als Kandidaten werden Ex-Trainer Jörn Andersen, Rudi Bommer und Tomas Oral gehandelt, die alle derzeit ohne Job sind. http://www.transfermarkt.de/de/news/35939/offenbach-feuert-trainer-menze--nachfolge-offen.html
Zitat von jaramillo19:
Nein, hat er nicht.
Apropos:
Zitat
Offenbach feuert Trainer Menze
Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat nach sieben sieglosen Spielen in Serie Coach Steffen Menze gefeuert. «Die Trennung gehört zu den härtesten in meiner nun fast zehnjährigen Amtszeit. Sie fällt mir menschlich sehr schwer», sagte am Montag Kickers-Präsident Dieter Müller. Der Ex-Nationalspieler will mit der Entscheidung der Mannschaft einen Schub im Aufstiegskampf geben. «Wir mussten so reagieren, um unsere Chancen zu wahren», meinte Müller.
Sportmanager Andreas Möller hat die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen. Als Kandidaten werden Ex-Trainer Jörn Andersen, Rudi Bommer und Tomas Oral gehandelt, die alle derzeit ohne Job sind. http://www.transfermarkt.de/de/news/35939/offenbach-feuert-trainer-menze--nachfolge-offen.html
08.02.2010 - 15:25 Uhr
Jörn Anderson wieder in Offenbach, das wäre doch so ideal. Er, der Diktator auf dem Platz, bringt der Truppe wieder Disziplin bei. Aufstiegserfahrung hat er jetzt. Er kennt auch das Umfeld, uuuuuuund wir hätten ihn von der Lohnliste runter :D .
08.02.2010 - 18:57 Uhr
Ach niemals. Die Offenbacher werden ihn sicherlich nicht zurück holen an den Bieberer Berg. Er wird wohl weiter erstmal auf der Lohnliste von Mainz bleiben.
08.02.2010 - 19:10 Uhr
Bei Andersen würden wahrscheinlich einige Offenbach-Fans ziemlich rotieren - der ist ja schon "ein wenig" zweifelhaft weg...
09.02.2010 - 11:29 Uhr
Das sehen die OFCler wohl ähnlich - deshalb kein neuer Job für Andersen...
Zitat
Wolfgang Wolf wird neuer Trainer beim Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach. Wie der Club am Dienstag mitteilte, tritt Wolf die Nachfolge von Steffen Menze an, von dem sich der Club am Montag getrennt hatte.http://www.transfermarkt.de/de/news/35969/wolfgang-wolf-neuer-trainer-in-offenbach.html
Zitat
Wolfgang Wolf wird neuer Trainer beim Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach. Wie der Club am Dienstag mitteilte, tritt Wolf die Nachfolge von Steffen Menze an, von dem sich der Club am Montag getrennt hatte.http://www.transfermarkt.de/de/news/35969/wolfgang-wolf-neuer-trainer-in-offenbach.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.