1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#491
03.08.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von DustinKL:
Irgendwie unrealistisch das es slomka oder funkel wird, wenn er heute entlassen wurde wie schnell sollen denn die verhandlungen denn da gelaufen sein? und hinter andersens rücken hat man wohl nicht verhandelt...

eben, es dürfte wohl der U19 Coach befördert werden, so schreibt man es z.b in Österreich, ich meine wenn man ihn heute entlässt und schon den Nachfolger hat :o

denke ich auch ...

Werden die dann auch Meister?

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#492
03.08.2009 - 15:11 Uhr
Ist es denn auch denkbar, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat ? Den Medienberichten zufolge schien ja einiges im argen zu liegen.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#493
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Holter_Borusse:
Also das ganze finde ich schon zeimlich unglaublich! Toppt für mich sogar noch Bielefeld letzte Saison! Da steigt man mit einem Trainer auf, lässt ihn die ganze Vorbereitung machen und den Kader zusammenstellen und dann wirft man ihn raus, noch vor dem ersten Bundesliga Spieltag, weil man im Pokal in der ersten Runde unerwartet rausfliegt? Das ist doch wohl echt ein Witz und zeugt nicht gerade von fussballerischem Sachverstand im Vorstand des Vereins!

Das ganze nur auf den Pokal zu schieben und sich nicht über die mannschaftsinternen Hintergründe zu schieben, zeugt nicht grade vom Sachverstand des Beitragsschreibers.

Na dann erleuchte uns doch mal und klär uns über die wirklichen Gründe für die Entlassung auf (mich interessieren vor allem die mannschaftsinternen Hintergründe ;) )

Hör nicht auf ihn, es lag ausschließlich am Pokalaus ;)

Lies nochmal so ab Seite ~41, da wirst du fündig werden :)

•     •     •

Bo knows
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#494
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Soul_Provider:
Also das ganze finde ich schon zeimlich unglaublich! Toppt für mich sogar noch Bielefeld letzte Saison! Da steigt man mit einem Trainer auf, lässt ihn die ganze Vorbereitung machen und den Kader zusammenstellen und dann wirft man ihn raus, noch vor dem ersten Bundesliga Spieltag, weil man im Pokal in der ersten Runde unerwartet rausfliegt? Das ist doch wohl echt ein Witz und zeugt nicht gerade von fussballerischem Sachverstand im Vorstand des Vereins!

Das ganze nur auf den Pokal zu schieben und sich nicht über die mannschaftsinternen Hintergründe zu schieben, zeugt nicht grade vom Sachverstand des Beitragsschreibers.

Na dann erleuchte uns doch mal und klär uns über die wirklichen Gründe für die Entlassung auf (mich interessieren vor allem die mannschaftsinternen Hintergründe ;) )

Gibt mittlerweile 3-4 Zeitungsartikel die das ganze beleuchten. Damit meine ich jetzt nicht den BILD-Artikel, die Bild hat auch nur aus den vorherigen abgeschrieben, sondern Artikel aus AZ, MRZ und FAZ.

Das hier ist einer davon: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/7188393.htm
Den aus der FAZ finde ich geradet nicht mehr, das war nämlich der erste der das ganze ausführlich beleuchtet hat. in der mRZ war heute auch noch einer.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#495
03.08.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Soul_Provider:

Gibt mittlerweile 3-4 Zeitungsartikel die das ganze beleuchten. Damit meine ich jetzt nicht den BILD-Artikel, die Bild hat auch nur aus den vorherigen abgeschrieben, sondern Artikel aus AZ, MRZ und FAZ.

Das hier ist einer davon: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/7188393.htm
Den aus der FAZ finde ich geradet nicht mehr, das war nämlich der erste der das ganze ausführlich beleuchtet hat. in der mRZ war heute auch noch einer.

Update: http://www.faz.net/s/Rub44F996D550744E2DB7410102C958D9D3/Doc~ED28E7B600DB444E1ADC94CE492404A9D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

Hier der FAZ-Artikel, der die ganze Thematik erstmal ausführlich ans Licht brachte.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#496
03.08.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von DustinKL:
Zitat von DustinKL:
Irgendwie unrealistisch das es slomka oder funkel wird, wenn er heute entlassen wurde wie schnell sollen denn die verhandlungen denn da gelaufen sein? und hinter andersens rücken hat man wohl nicht verhandelt...

eben, es dürfte wohl der U19 Coach befördert werden, so schreibt man es z.b in Österreich, ich meine wenn man ihn heute entlässt und schon den Nachfolger hat :o

denke ich auch ...

:D

möglicherweise ...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#497
03.08.2009 - 15:14 Uhr
Hmpf... konnte man ahnen trotzdem bin ich ziemlich traurig über seine Entlassung :I meiner Meinung nach ne riesen überraschung im positiven sinne hat den aufstieg möglich gemacht und einige Problemzonen bei uns beackert und außerdem seine beziehungen spielen lassen für so manch transfer dieses jahr... da kommt die Entlassung halt schon sehr "undankbar" rüber
aber es scheint halt wirklich garnicht mehr gegangen zu sein zwischen unserer Führung und ihm...
Das macht die kommende Saison auch nicht gerade einfacher :rolleyes
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#498
03.08.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Bommber:
Zitat von FCKFAN:
...gerade eben auf ZDF.

"...das peinliche Pokalaus, welches Andersen schließlich den Job kostete."

Sag ich doch!!!!!!!!!

Unglaublich wie jemand wie du auf die Anzahl an Postings kommen konnte Oo

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#499
03.08.2009 - 15:16 Uhr
Reichlich blamabel für einen Bundesligaverein. Die Begründung bezüglich der Entlassung Andersens kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man mit ihm unzufrieden war, hätte man ihn am Ende des letzten Saison entlassen müssen. Aber doch nicht nach der Vorbereitung und einem verlorenen Spiel. Sorry, aber das ist nicht bundesligareif. Euer Manager muss sich da schon den ein oder anderen Inkompetenzvorwurf gefallen lassen.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#500
03.08.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von El-Puerco:
Zitat von DustinKL:
Zitat von DustinKL:

denke ich auch ...

:D

möglicherweise ...

Jaja, jetzt lachst du noch, aber warte nur ab, wir waren im Meister-Hotel, haben ein Meister-Konditionstraining gemacht und jetzt haben wir auch noch einen Meister Trainer :D

Schade nur, dass die Arena in Sinsheim samstags zur nächsten Saison dann leer stehen wird ;)

•     •     •

Bo knows
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.