1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#481
03.08.2009 - 15:01 Uhr
Krass und ein bisschen traurig finde ich, dass Jürgen Kramny auch gehen muss. Der war bei euch doch eine Institution, oder nicht?

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#482
03.08.2009 - 15:01 Uhr
Lesen bildet:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640046,00.html :D

Gewagte Entscheidung, aber sicherlich nachzuvollziehen, wenn man die kompletten Hintergründe kennen würde.

Bin gespannt wer bei Euch der Neue wird.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#483
03.08.2009 - 15:03 Uhr
Laut sat 1 Teletext wird der neue Trainer heute um 15:30 auf einer PK vorgestellt, geht alles ziemlich schnell.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#484
03.08.2009 - 15:05 Uhr
Irgendwie unrealistisch das es slomka oder funkel wird, wenn er heute entlassen wurde wie schnell sollen denn die verhandlungen denn da gelaufen sein? und hinter andersens rücken hat man wohl nicht verhandelt...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#485
03.08.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von eyeballer:
der co-trainer ist freigestellt.

aber mit dem lesen haben es viele hier net :o

Ja, wozu sollten sie überhaupt noch lesen, das kann man von einem Forum nicht ernsthaft erwarten :D Interessant ist aber schon, wieviele sogenannte routinierte User mit einigen Tausend (bestimmt gut geschriebene) Posts nicht lesen können.

Zitat von basdri:
Zitat von markus_vfl_fcb:
Kann mir einer sagen warum man sich von einem Trainer mit dem man den Sprung in die erste Liga endlich wieder schafft trennt?

Gemunkelt wird, das Pokal-Aus wäre dran schuld.

Von einer verlässlichen Quelle (guter Draht zum DFL) habe ich erfahren, dass bei Bundesligisten nach einem Pokalaus gegen einen Unterklassigen gewürfelt wird, ob der Trainer bleiben darf. In Mainz wars Ungerade, Pech für Andersen, aber so ist Fußball ;)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#486
03.08.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von DustinKL:
Irgendwie unrealistisch das es slomka oder funkel wird, wenn er heute entlassen wurde wie schnell sollen denn die verhandlungen denn da gelaufen sein? und hinter andersens rücken hat man wohl nicht verhandelt...

eben, es dürfte wohl der U19 Coach befördert werden, so schreibt man es z.b in Österreich, ich meine wenn man ihn heute entlässt und schon den Nachfolger hat :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#487
03.08.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Holter_Borusse:
Also das ganze finde ich schon zeimlich unglaublich! Toppt für mich sogar noch Bielefeld letzte Saison! Da steigt man mit einem Trainer auf, lässt ihn die ganze Vorbereitung machen und den Kader zusammenstellen und dann wirft man ihn raus, noch vor dem ersten Bundesliga Spieltag, weil man im Pokal in der ersten Runde unerwartet rausfliegt? Das ist doch wohl echt ein Witz und zeugt nicht gerade von fussballerischem Sachverstand im Vorstand des Vereins!

Das ganze nur auf den Pokal zu schieben und sich nicht über die mannschaftsinternen Hintergründe zu schieben, zeugt nicht grade vom Sachverstand des Beitragsschreibers.

Na dann erleuchte uns doch mal und klär uns über die wirklichen Gründe für die Entlassung auf (mich interessieren vor allem die mannschaftsinternen Hintergründe ;) )

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#488
Zitat von wiener schnitzel:

:D Interessant ist aber schon, wieviele sogenannte routinierte User mit einigen Tausend (bestimmt gut geschriebene) Posts nicht lesen können.

Das ist mir auch aufgefallen, eher schockierend als interessant.. Zumal ich auch nen Paten dabei gesichtet habe.. ^^

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#489
...gerade eben auf ZDF.

"...das peinliche Pokalaus, welches Andersen schließlich den Job kostete."

Ach ja, irgendwas mit Anforderungsprofil noch...Wahrscheinlich forderte man von ihm die 2. Runde.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#490
03.08.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von DustinKL:

eben, es dürfte wohl der U19 Coach befördert werden, so schreibt man es z.b in Österreich, ich meine wenn man ihn heute entlässt und schon den Nachfolger hat :o

denke ich auch ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.