1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#451
03.08.2009 - 14:33 Uhr
Zitat
Jörn Andersen reagierte enttäuscht auf die Trennung. „Wir haben lange zusammen gesessen. Aber wir haben in unseren Auffassungen über die gemeinsame Arbeit keine gemeinsame Linie mehr gefunden. Das ist sehr schade, ich bedauere die Entscheidung des Vereins sehr, aber unsere Vorstellungen waren einfach zu unterschiedlich. Wir gehen nicht im Bösen auseinander.“

http://rhein-zeitung.de/on/09/08/03/regioticker/?/on/09/08/03/regioticker/Z
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#452
03.08.2009 - 14:34 Uhr
ich finde es schade dass anderson gehn musste er hatte wirklich viel erfolg mit mainz !! ich hoffe ihr findet den richtigen nachfolger ..............!! meinz muss in der ersten liga beiben :)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#453
03.08.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von Trompetendrogba:
wird diese PK um 15:30 eigntlich irgendwo übertragen. n24 / n-tv oder irgendwie sowas?

ich denke nicht, wir sind nicht die bayern...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#454
03.08.2009 - 14:35 Uhr
Da hat mich jetzt der Schlag getroffen.
Er steigt mit euch auf und ich hatte den Anschein, er und die Führungsetage verstehen sich gut.
Wegen einer Pokalniederlage den Trainer feuern finde ich extrem, gerade zu dem Saisonzeitpunkt, das tut dem ganzen Team nicht gut.
Aber wenn Mainz jetzt schwächelt, solls uns ja recht sein;)
Allerdings würde ich mir für uns UND für euch den Klassenerhalt wünschen.
Mal sehen, wie ihr damit umgeht und was denn noch so rauskommt zu den Gründen

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#455
Zitat von felix-prince:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von felix-prince:
Zitat von iakson:
verrückt. haette ich ja nicht mit gerechnet das anderson so frueh entlassen wird.
nenene, merkwuerdig aber slomka is ja noch frei :P

viel glueck das ihr trotz de rganzen turbolenzen den klassenerhalt packt

die können sich slomka eh nich leisten
denk ma dass die funkel nehmen

Glaubst du wirklich das Funkel günstiger als Slomka ist ???

Das bezweifle ich sehr. Das Ende des Liedes wird sein, wir können uns keinen von beiden leisten und werden wieder eine Interne Lösung suchen.

slomka war ja schon den ganzen sommer über bei anderen vereinen im gespräch aber unter anderem wurde durch seine hohen gehaltsvorstellungen nix drauß
funkel wird denk ich mal nicht so viel an gehalt verlangen wie slomka er hat schon seine abfindung von eintracht erhalten und kann direkt loslegen nicht wie andere trainer die sich immernoch von ihrem ex-verein gehalt bekommen und er wär jetzt sicher auch schnell zu haben was auch wicchtig is für mainz

Klar egal wie es muß eine schnelle und sinnvolle Lösung her, soweit dies nach den Turbulenzen noch möglich ist.
Ich meine natürlich hiermit das Sinnvolle.

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#456
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von totti1010:
sorry, will jetzt ehrlich gesagt nicht alles hier lesen.

bin ziemlich geschockt was ich da gerade gelesen habe !

liegt das nur an dem ausscheiden im pokal ?

wenn ja, dann ist das ein dickes ding

Nein, liegt es nicht. Ich denke in Kürze dürften überall Artikel zu lesen sein, die die Hintergründe beleuchte.

Und da wartet man bis 5 Tage vor dem Buli-Start - Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich :/: :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam1925 am 03.08.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#457
Zitat von G-Punkt:
ich finde es schade dass anderson gehn musste er hatte wirklich viel erfolg mit mainz !! ich hoffe ihr findet den richtigen nachfolger ..............!! meinz muss in der ersten liga beiben :)

Meinz auch ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#458
03.08.2009 - 14:36 Uhr
hier auch reaktionen bzw. Aussagen von Heidel, wesshalb Andersen gehen musste

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512285/artikel_Andersen-muss-gehen.html
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#459
03.08.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Mainz05er:
also ich wäre auch für eine Christian Hock Rückholaktion ....... :D :D :D :D :D :D :D

So und warum ????

•     •     •

George Bern

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#460
03.08.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von Holter_Borusse:
Also das ganze finde ich schon zeimlich unglaublich! Toppt für mich sogar noch Bielefeld letzte Saison! Da steigt man mit einem Trainer auf, lässt ihn die ganze Vorbereitung machen und den Kader zusammenstellen und dann wirft man ihn raus, noch vor dem ersten Bundesliga Spieltag, weil man im Pokal in der ersten Runde unerwartet rausfliegt? Das ist doch wohl echt ein Witz und zeugt nicht gerade von fussballerischem Sachverstand im Vorstand des Vereins!

Das ganze nur auf den Pokal zu schieben und sich nicht über die mannschaftsinternen Hintergründe zu schieben, zeugt nicht grade vom Sachverstand des Beitragsschreibers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.