| Geburtsdatum | 25.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EV & AC De Tubanters 1897 Enschede |
Leistungsdaten:
Keine Daten
John Verhoek [18]
19.07.2019 - 10:00 Uhr
02.07.2023 - 15:51 Uhr
Verhoeks Leistung gegen die Auswahl fand ich ansprechend. Ein Tor selbst gemacht und was auffällig war. Er hat den Kopf oben um den besser postierten zu sehen und auch abzuspielen, bzw auch den Ball durchrutschen zu lassen.
02.07.2023 - 17:24 Uhr
Fand ihn auch ganz aufgeweckt und durchaus interessiert.
Weiß gar nicht was hier die letzten 24h los war.
02.07.2023 - 17:33 Uhr
Zitat von Manoman

Viele Chancen, sich für Hansa oder einen andren Club zu empfehlen, hat er nicht. Er nimmt anscheinend die Challenge an.
02.07.2023 - 17:53 Uhr
Das muss ihm ja eigentlich schon viel länger geschwant haben und nicht erst seit 2 Tagen, dass man in Zukunft auf den Einsatz tickender Zeitbomben keinen Wert mehr legt.
02.07.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
So sieht‘s aus. Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:
WENN man pro Spiel 20 Flanken auf Verhoek schlägt, kann er immer noch 8-10 Buden in einer Saison machen. Stichwort: Spiel auf ihn ausrichten. Davon bin ich überzeugt.
WENN man pro Spiel 20 Flanken auf Verhoek schlägt, kann er immer noch 8-10 Buden in einer Saison machen. Stichwort: Spiel auf ihn ausrichten. Davon bin ich überzeugt.
Angenommen man will in den letzten 15 Minuten das Spiel drehen und der Gegner steht dermaßen tief und dicht im Zentrum, machen dann Flanken und John Verhoek nicht Sinn? Oder man hat spielerisch die ersten 75 Minuten nichts geschissen bekommen, man liegt aber nur 0:1 zurück. Auch dann macht ein Zielspieler vorne drin Sinn.
Mich würde ein Abgang alles andere als überzeugen. Aber das wäre wohl auch davon abhängig, was für ein Stürmer noch dazukommt.
02.07.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Angenommen man will in den letzten 15 Minuten das Spiel drehen und der Gegner steht dermaßen tief und dicht im Zentrum, machen dann Flanken und John Verhoek nicht Sinn? Oder man hat spielerisch die ersten 75 Minuten nichts geschissen bekommen, man liegt aber nur 0:1 zurück. Auch dann macht ein Zielspieler vorne drin Sinn.
Mich würde ein Abgang alles andere als überzeugen. Aber das wäre wohl auch davon abhängig, was für ein Stürmer noch dazukommt.
Zitat von Barca-Barca-Barca
In dem Fall stellst du doch aber eher Bachmann und Hüsing mit der entsprechenden Körperhöhe in die Box.
02.07.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von Groegeltier
In dem Fall stellst du doch aber eher Bachmann und Hüsing mit der entsprechenden Körperhöhe in die Box.
Hm. Und wenn wir hinten mauern müssen, stellen wir JV hinten in die Box? Oder Pröger auf die rechte Verteidigerposition?
Es macht einen Unterschied, ob man hinten oder vorne in der Box spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 02.07.2023 um 18:56 Uhr bearbeitet
05.07.2023 - 20:35 Uhr
Jonny heute gar nicht dabei gewesen. Ja ich weiss das wird nix heißen.
Belastungssteuerung wie bei Breier letztens? Oder weiss einer was ob er im Training ne Verletzung hinnehmen musste?
Oder weiss jemand was ganz anderes?
Belastungssteuerung wie bei Breier letztens? Oder weiss einer was ob er im Training ne Verletzung hinnehmen musste?
Oder weiss jemand was ganz anderes?
08.07.2023 - 15:12 Uhr
Ich habe Fragen! Sollte sich das jetzt bewahrheiten das John gehen muss, dann würde ich das gerne nachvollziehen. 237 Spiele in Liga 2 und 126 Spiele für den FC Hansa, 34 Jahre alt und noch ein Jahr Vertrag. Er hatten einen schwierigen Start, wurde dann gehyped, weil er sich reingekämpft hat und nun ist er streitbaerer geworden, aber es gibt eben immer noch Leute, die in ihm eine Qualität sehen.
Der Verein befindet sich in einem selbstgewählten Umbruch und die Mannschaftsstruktur wird verändert. John hatte sicherlich einen hohen Stellenwert im Team. Hier ist ein Argument, warum man möchte das er geht. Das zweite wäre aus meiner Sicht, dass John ein hohes Gehalt bezogen hat. Ist das so? Also ansonsten habe ich doch als Verein mehr Stil und lasse so einen Spieler nicht mitten in der Vorbereitung ziehen. Die Familie lebt schon lange Rostock und dann verlänger ich doch einfach den Vertrag nicht und der Spieler kann mit 35 seine Karriere beenden und man schaut dann ob man anderweitig weiter zusammenarbeitet oder eben nicht. Ist das jetzt Fußballromantik von mir oder will John noch mehr Jahre kicken? Fit sieht er ja aus. Also irgendwie verstehe ich das einfach nicht so richtig aus Vereinssicht. Soll es doch einen großen Umbruch geben? Ist das gut, wenn man bedenkt, dass die geholten Spieler (auf alle Fälle mit guter Qualität für uns) dann eben auch Absteigen können und Qualität alleine nicht reicht. Ich bin verwirrt.
https://www.fc-hansa.de/news/profis-im-trainingslager-verhoek-thill-und-meissner-nicht-dabei.html
Edith sagt: Nun wurde es klar vom Verein kommuniziert.
Der Verein befindet sich in einem selbstgewählten Umbruch und die Mannschaftsstruktur wird verändert. John hatte sicherlich einen hohen Stellenwert im Team. Hier ist ein Argument, warum man möchte das er geht. Das zweite wäre aus meiner Sicht, dass John ein hohes Gehalt bezogen hat. Ist das so? Also ansonsten habe ich doch als Verein mehr Stil und lasse so einen Spieler nicht mitten in der Vorbereitung ziehen. Die Familie lebt schon lange Rostock und dann verlänger ich doch einfach den Vertrag nicht und der Spieler kann mit 35 seine Karriere beenden und man schaut dann ob man anderweitig weiter zusammenarbeitet oder eben nicht. Ist das jetzt Fußballromantik von mir oder will John noch mehr Jahre kicken? Fit sieht er ja aus. Also irgendwie verstehe ich das einfach nicht so richtig aus Vereinssicht. Soll es doch einen großen Umbruch geben? Ist das gut, wenn man bedenkt, dass die geholten Spieler (auf alle Fälle mit guter Qualität für uns) dann eben auch Absteigen können und Qualität alleine nicht reicht. Ich bin verwirrt.
https://www.fc-hansa.de/news/profis-im-trainingslager-verhoek-thill-und-meissner-nicht-dabei.html
Edith sagt: Nun wurde es klar vom Verein kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 08.07.2023 um 15:33 Uhr bearbeitet
08.07.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von Sinti
Ich habe Fragen! Sollte sich das jetzt bewahrheiten das John gehen muss, dann würde ich das gerne nachvollziehen.
Ich habe Fragen! Sollte sich das jetzt bewahrheiten das John gehen muss, dann würde ich das gerne nachvollziehen.
Ich versuche mal, meine Gedanken abzugeben.
Zunächst einmal tut es mir menschlich sehr leid. John hat sich in viele Herzen gespielt, war im letzten Jahr unsere Lebensversicherung und hat sich hier privat mal so richtig angesiedelt.
Andererseits muss man auch bedenken, dass er einen sehr ordentlichen Vertrag besitzt, welcher für die momentane Preis-Leistung-Situation einfach nicht gerechtfertigt wäre. Dementsprechend ist aus wirtschaftlicher Sicht ein Abgang sinnvoll, da wir mit Hinterseer bereits einen anderen Stürmer haben, der eine ganze Menge Kohle verdient. Für John hält man es möglicherweise noch eher realistisch, eine kleine Ablöse zu kassieren bzw. die Abfindung an den neuen Verein abzugeben.
Sollte es natürlich auch charakterlich nicht mehr stimmen, wie manche bereits behauptet haben, vergiftet so etwas auch das Mannschaftsklima. Diese Dinge können jedoch nur die Menschen bewerten, die tagtäglich mit John arbeiten - und das sind sicher nicht wir.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass es menschlich wirklich traurig wäre, aber sportlich bzw. wirtschaftlich, meiner Meinung nach, Sinn ergibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande