| Geburtsdatum | 25.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EV & AC De Tubanters 1897 Enschede |
Leistungsdaten:
Keine Daten
John Verhoek [18]
19.07.2019 - 10:00 Uhr
02.07.2023 - 10:36 Uhr
Verhoek war im übrigen auch derjenige, der sich noch unter Härtel vor die TV-Kameras stellt und öffentlich die taktische Ausrichtung kritisiert und sich beschwert, dass er so keine Tore machen kann. Das sind Dinge, die eben auch für seine Persönlichkeit sprechen. Wenn es bei oder für ihn nicht läuft, hat er seine Emotionen nicht unter Kontrolle und verhält sich wenig professionell. Einige verwechseln hier Ego und Mentalität. Im Spiel hat sich das ja auch immer und immer wieder gezeigt, unnötige kleine Fouls, Provokationen, Gemecker und dann eben auch die übermotivierten und dummen Aktionen, die das Team teilweise geschwächt haben. Er hat einfach eine kurze Zündschnur wenn es für ihn nicht läuft - das fing schon in seiner Anfangszeit an, als er natürlich völlig unnötig ausgepfiffen wurde, aber darauf eben auch beleidigt reagiert und sich mit den Fans anlegt hat, anstatt die Kritik einfach mit Taten verstummen zu lassen. Da passt jetzt auch wieder ins Bild, dass er beleidigt solche Infos nach außen trägt, das war auch völlig bewusst und ist wenig professionell. Ist auch lustig, wie hier ein User diffamiert wird, weil er die Infos hier preisgibt, aber Verhoek nicht, der das überall, bewusst in die Welt hinaus posaunt, weil er ja das Opfer ist.
Verhoek ist kein einfacher Charakter, der wirklich eine richtig miese Saison hatte und nicht wenig Geld verdient. Keiner hier ist ihm nicht dankbar für die wichtigen Tore und Momente - er hatte großen Anteil am Aufstieg und war die Lebensversicherung für den Klassenerhalt, das wird man ihm nie vergessen, aber sportlich und wirtschaftlich wäre das nach dieser Saison eine korrekte Entscheidung.
Verhoek ist kein einfacher Charakter, der wirklich eine richtig miese Saison hatte und nicht wenig Geld verdient. Keiner hier ist ihm nicht dankbar für die wichtigen Tore und Momente - er hatte großen Anteil am Aufstieg und war die Lebensversicherung für den Klassenerhalt, das wird man ihm nie vergessen, aber sportlich und wirtschaftlich wäre das nach dieser Saison eine korrekte Entscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 02.07.2023 um 10:43 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Verhoek war im übrigen auch derjenige, der sich noch unter Härtel vor die TV-Kameras stellt und öffentlich die taktische Ausrichtung kritisiert und sich beschwert, dass er so keine Tore machen kann. Das sind Dinge, die eben auch für seine Persönlichkeit sprechen. Wenn es bei oder für ihn nicht läuft, hat er seine Emotionen nicht unter Kontrolle und verhält sich wenig professionell. Einige verwechseln hier Ego und Mentalität. Im Spiel hat sich das ja auch immer und immer wieder gezeigt, unnötige kleine Fouls, Provokationen, Gemecker und dann eben auch die übermotivierten und dummen Aktionen, die das Team teilweise geschwächt haben. Er hat einfach eine kurze Zündschnur wenn es für ihn nicht läuft - das fing schon in seiner Anfangszeit an, als er natürlich völlig unnötig ausgepfiffen wurde, aber darauf eben auch beleidigt reagiert und sich mit den Fans anlegt hat, anstatt die Kritik einfach mit Taten verstummen zu lassen. Da passt jetzt auch wieder ins Bild, dass er beleidigt solche Infos nach außen trägt, das war auch völlig bewusst und ist wenig professionell. Ist auch lustig, wie hier ein User diffamiert wird, weil er die Infos hier preisgibt, aber Verhoek nicht, der das überall, bewusst in die Welt hinaus posaunt, weil er ja das Opfer ist.
Das er kein einfacher Charakter ist, kann ich mir sehr gut vorstellen!!
02.07.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Mich macht das trotzdem alles traurig.
Mich macht das trotzdem alles traurig.
mich nicht. Ist doch schön endlich mal mit 11 Spielern zu spielen und nicht nur mit 10 oder 10.5 wenn john mal bock hat. Man hätte ihm auf dem Höhepunkt ziehen lassen können.
Profifussball und Vereinsromantik passen nicht immer zusammen. Nach 6 Monaten hat ihn jeder hier verkaufen wollen. Nichtsdestotrotz bleibt John ein Chancentod- wie oft er den Ball verstolpert oder garnicht trifft - da würde ich als Trainer sofort ausrasten... aber naja...
02.07.2023 - 12:02 Uhr
Mit den Neuverpflichtungen wird Verhoeks Spielweise auch nicht unterstützt. Weder Kinsombi, noch Rossipal sind dafür bekannt gute Flanken aus dem Spiel heraus zu schlagen, damit Verhoeks größte Stärke das Kopfballspiel unterstützt wird.
Rossipal hat seine Vorlagen der letzten Saison, bis auf eine, durch Standards gesammelt. Sicherlich könnte dort Johnny ein Ziel sein. Aber aus dem Spiel heraus hat Rossipal wenig vor zuzeigen. Auch Kinsombi ist nicht dafür bekannt Flanken zu schlagen, eher auch wie Pröger, Fröling und Schumi lieber selbst den Abschluss, oder legt in der Box den Ball quer. Dafür haben wir bisher mit Güler und Breier zwei Stürmer, die für solche Situationen das bessere Stellungsspiel haben, da sie beweglicher in der Box sind.
Da Verhoek der Typ Stürmer ist, der von anderen Abhängig ist, wird die kommende Saison für ihn nicht wesentlich besser werden. Da die Spielausrichtung nicht mehr auf ihn ausgelegt sein wird.
Rossipal hat seine Vorlagen der letzten Saison, bis auf eine, durch Standards gesammelt. Sicherlich könnte dort Johnny ein Ziel sein. Aber aus dem Spiel heraus hat Rossipal wenig vor zuzeigen. Auch Kinsombi ist nicht dafür bekannt Flanken zu schlagen, eher auch wie Pröger, Fröling und Schumi lieber selbst den Abschluss, oder legt in der Box den Ball quer. Dafür haben wir bisher mit Güler und Breier zwei Stürmer, die für solche Situationen das bessere Stellungsspiel haben, da sie beweglicher in der Box sind.
Da Verhoek der Typ Stürmer ist, der von anderen Abhängig ist, wird die kommende Saison für ihn nicht wesentlich besser werden. Da die Spielausrichtung nicht mehr auf ihn ausgelegt sein wird.
02.07.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Mit den Neuverpflichtungen wird Verhoeks Spielweise auch nicht unterstützt. Weder Kinsombi, noch Rossipal sind dafür bekannt gute Flanken aus dem Spiel heraus zu schlagen, damit Verhoeks größte Stärke das Kopfballspiel unterstützt wird.
So sieht‘s aus. Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:
WENN man pro Spiel 20 Flanken auf Verhoek schlägt, kann er immer noch 8-10 Buden in einer Saison machen. Stichwort: Spiel auf ihn ausrichten. Davon bin ich überzeugt.
Man hat sich aber im Verein für einen anderen Weg entschieden und das sollte man niemandem ankreiden.
Thema Dankbarkeit: Verhoek hat bei Hansa eine sehr lange Anlaufzeit gebraucht. Härtel hat trotzdem weiter auf ihn gebaut. Normal wäre er nach einem Jahr wieder weg gewesen. Er hat diese Geduld dann mit 2 Top Saisons zurückgezahlt und aus DANKBARKEIT hat er letzte Saison seine Vertragsverlängerung bekommen. Nun hat man ihn wohl nahegelegt, dass man nicht mehr mit ihm einen lang - nach einer sehr durchgewachsenen bis schwachen Saison.
That‘s it. Die Entscheidung wird zum Wohle des Vereins getroffen und da dreh ich keinem nen Strick draus.
02.07.2023 - 12:21 Uhr
Man darf auch nicht vergessen als 2019 John zu uns kommt war seine Karriere kräftig ins stottern geraten.
Mit etwas Anlaufzeit gelang ihm dann bei uns der Turnaround und sorgte dafür das er weiter auf hohem Niveau spielen kann. Außerdem hat John bei uns bisher nicht schlecht verdient und zählte immer zu den oberen Gehaltsempfängern. Von daher war das bis zu letzten ein gute wechselseitige Zusammenarbeit.
Dann geriet das ganz aus den hier besprochenen Gründen wieder ins stottern.
Mit etwas Anlaufzeit gelang ihm dann bei uns der Turnaround und sorgte dafür das er weiter auf hohem Niveau spielen kann. Außerdem hat John bei uns bisher nicht schlecht verdient und zählte immer zu den oberen Gehaltsempfängern. Von daher war das bis zu letzten ein gute wechselseitige Zusammenarbeit.
Dann geriet das ganz aus den hier besprochenen Gründen wieder ins stottern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.07.2023 um 12:25 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Cypher121
mich nicht. Ist doch schön endlich mal mit 11 Spielern zu spielen und nicht nur mit 10 oder 10.5 wenn john mal bock hat. Man hätte ihm auf dem Höhepunkt ziehen lassen können.
Profifussball und Vereinsromantik passen nicht immer zusammen. Nach 6 Monaten hat ihn jeder hier verkaufen wollen. Nichtsdestotrotz bleibt John ein Chancentod- wie oft er den Ball verstolpert oder garnicht trifft - da würde ich als Trainer sofort ausrasten... aber naja...
Ich finde dein Urteil sehr hart, vor allem da er in der Aufstiegsaison mit 18 Scorer an 35% der Toren beteiligt war und in der ersten 2.Ligasaison ein bedeutenden Anteil mit 18 Scorer (44% Anteil den gesamten Toren) am Nichtabstieg hatte. Letzte Saison passt es aus meiner Sicht nicht, insbesondere das von Dir angesprochene Verhalten auf dem Platz war unterirdisch, jedoch würde ich ihn gerne als Nr. 2 im Sturm hinter den in der PK angesprochenen zusätzlichen Stürmer sehen, natürlich nur wenn er sich darauf einlässt. Erstens hat mit dem Aufstieg und ersten Jahr eine bedeutende Historie beim FCH, die er öfter auch schon artikuliert hat und zweitens hatte Hinterseer seine letzte gute Saison 2018/19. Falls es doch dazukommen sollte, dass JV den Verein verlassen wird, hoffe ich nur, dass wir ein etablierten Stürmer holen, der schon auf einer ähnlichen Bühne bewiesen hat, dass er es annähernd an die Zahlen rankommt wie JV in 21/22 und 20/21 und LH in 18/19.
02.07.2023 - 14:51 Uhr
Bitte nicht zu viel reininterpretieren, sollte Verhoek gleich in der Startelf gegen die Fanauswahl stehen. Beim Aufwärmen eigentlich so wie zuletzt.
02.07.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von Theoderich78
Bitte nicht zu viel reininterpretieren, sollte Verhoek gleich in der Startelf gegen die Fanauswahl stehen. Beim Aufwärmen eigentlich so wie zuletzt.
Er spielt auf jeden Fall von Beginn an.
Klar ist es nur eine Stadt-Auswahl,aber wenn man öhm wirklich einen Wechsel nahe gelegt hat wundert es mich zumindest doch schon etwas.
02.07.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Schindler89
Klar ist es nur eine Stadt-Auswahl,aber wenn man öhm wirklich einen Wechsel nahe gelegt hat wundert es mich zumindest doch schon etwas.
Zitat von Theoderich78
Er ist noch, und wenn er keinen Verein findet, bis Ende 2004 Teil der Mannschaft. Das zeigt doch auf wie hansa wirklich tickt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 02.07.2023 um 15:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande