FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#841
29.05.2023 - 15:05 Uhr
Er hatte Rücken!!
John Verhoek [18] |#842
29.05.2023 - 21:43 Uhr
Ich kann mir vorstellen das man sich im Sommer zusammensetzt. John hat seine Grenzen diese Saison ziemlich deutlich aufgezeigt bekommen. Zu oft kam John in den Zweikämpfen zu spät und wirkte teilweise wie ein Fremdkörper. Ich denke man wird die Situation beidseitig offen und ohne Tabus besprechen.
Zu sehr ist John mit Hansa verwurzelt als das man sich in eine unzufriedene Saison begibt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
John Verhoek [18] |#843
29.05.2023 - 22:03 Uhr
Zitat von HROyal
Ich kann mir vorstellen das man sich im Sommer zusammensetzt. John hat seine Grenzen diese Saison ziemlich deutlich aufgezeigt bekommen. Zu oft kam John in den Zweikämpfen zu spät und wirkte teilweise wie ein Fremdkörper. Ich denke man wird die Situation beidseitig offen und ohne Tabus besprechen.
Zu sehr ist John mit Hansa verwurzelt als das man sich in eine unzufriedene Saison begibt.

Denke auch, dass das Verhältnis gut genug ist, um offen und ehrlich miteinander zu reden. Ich denke aber auch, dass das für Hansa finanziell keinen Unterschied machen wird: Wenn man getrennte Wege geht, wird John das gleiche Geld bekommen, wie wenn nicht. Dafür ist er schon zu lange dabei und zu sehr Profi.
John Verhoek [18] |#844
29.05.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von HROyal

Denke auch, dass das Verhältnis gut genug ist, um offen und ehrlich miteinander zu reden. Ich denke aber auch, dass das für Hansa finanziell keinen Unterschied machen wird: Wenn man getrennte Wege geht, wird John das gleiche Geld bekommen, wie wenn nicht. Dafür ist er schon zu lange dabei und zu sehr Profi.

Könnte mir so eine Lösung aus Vereinsseite zwar auch vorstellen, aber glaube dann hätte man ihm gestern den letzten Einsatz ermöglicht.

Vielleicht geht Verhoek aber auch einfach mit dem Bewusstsein Joker zu sein herein in die neue Saison. Er hat gezeigt dass er das Team auch von außen unterstützt. Diese Saison stand er sich oft selbst im Weg weil er nicht ansatzweise die letzte Saison wiederholen konnte. Der Druck auf ihn als Joker wäre schon geringer

Denke auch dass es verständlicherweise keine billige Trennung gibt, daher kann man ihn genauso gut als Joker behalten
John Verhoek [18] |#845
29.05.2023 - 23:52 Uhr
Wenn Rhein seine Spuelanteile bekommt , macht auch John seine Tore. Alleine durch die Standards das war heute zu sehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
John Verhoek [18] |#846
31.05.2023 - 18:35 Uhr
Quelle: m.bild.de
Hansa-Stürmer Verhoek: „Will mehr Tore als Karten“

Verhoek selbstkritisch: „Jeder muss in den Spiegel schauen, was er geliefert hat. Auch ich. Das war nicht das, was ich im Jahr davor geliefert habe.“
John Verhoek [18] |#847
31.05.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Quelle: m.bild.de
Hansa-Stürmer Verhoek: „Will mehr Tore als Karten“

Verhoek selbstkritisch: „Jeder muss in den Spiegel schauen, was er geliefert hat. Auch ich. Das war nicht das, was ich im Jahr davor geliefert habe.“

Guter Ansatz. Nur so wird er überhaupt eine Chance haben. Finde ich sehr gut. Er scheint nach wie vor zu brennen.
John Verhoek [18] |#848
08.06.2023 - 11:14 Uhr
Ich würde ihn gerne mal in der IV sehen. Er hat das Talent und die Eier.
John Verhoek [18] |#849
08.06.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von SeanSchmi

oopsgrinsCooluglyaugen-zuhaltenrolleyes daumen-hoch

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
John Verhoek [18] |#850
08.06.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von SeanSchmi

Schon dein zweiter superlustiger Beitrag (von 2), da haben wir ja einen richtigen Clown verpflichtet hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.