FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#821
06.05.2023 - 21:39 Uhr
Welch eine Erleichterung und Freude bei mir nach Johns Treffer heute, endlich!
Hatte ordentlich Pipi in den Augen.

Die Erleichterung aber, war bei ihm noch viel, viel größer. Man sah deutlich, dass er mit den Tränen kämpfte, konnte die Steine seiner Erleichterung am Bildschirm förmlich plumpsen hören.

Der Mann steht zu , nein ist 100% Hansa.
Einer Weiterbeschäftigung im Verein nach seinem Karriereende könnte für Hansa wertvoll sein. Viel Erfahrung, gute Ausbildung, guter Typ. An seinem Kopfballspiel können sich viele ein Beispiel nehmen.

Das der Teamoldie hat ein sehr gutes Standing im Team hat, war beim Jubel, den Glückwünschen und der Freude seiner Mitspieler für ihn deutlich zu sehen.
John Verhoek [18] |#822
06.05.2023 - 21:56 Uhr
Endlich und genau zum richtigen Zeitpunkt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
John Verhoek [18] |#823
07.05.2023 - 02:21 Uhr
Mit ein paar Stunden Abstand kann ich sagen, dass das Tor heute von ihm vielleicht das für mich schönste Tor in den letzten Jahren war und damit meine ich natürlich nicht das Tor an sich. Ich hatte wirklich selten so einen empathischen Moment, so ein großes Mitgefühl für den Torschützen wie heute bei seinem Tor.

Sicherlich mag das auch daran gelegen haben, dass das 2:0 der Deckel war und bei mir auch die enorme Anspannung heute abgefallen ist. Dennoch, diesen Moment lasse ich mir nicht nehmen. Überhaupt das passt alles so sehr zusammen gerade, dass es fast kitschig ist. Drei Siege, drei Spiele zu null, unfassbarer Fansupport, dass selbst Sky nur lobend darauf eingehen kann, eine Mannschaft die ihr Herz auf dem Platz lässt, ich bin wirklich dankbar dafür. Danke!

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
John Verhoek [18] |#824
07.05.2023 - 04:20 Uhr
Ich weiß gar nicht, wann ich es das letzte Mal hatte, dass ich bei gleich zwei Spielen am Stück einen Kloß im Hals hatte und mit den Tränen kämpfen musste, aber nach dem Schlusspfiff in Kaiserslautern und gestern beim 2-0 wars so.
Eigentlich ist das Wappen küssen ein dermaßen alter Hut und nie viel wert, aber bei einem Spieler, der über vier Jahre dabei ist und alles mitgemacht hat in den letzten Jahren, ist es einfach authentisch.
Diese Saison produziert doch noch denkwürdige Momente und es kann gerne so weitergehen

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
John Verhoek [18] |#825
07.05.2023 - 06:28 Uhr
Und ich dachte schon ich sei bekloppt als mir bei Johns Torjubel die Tränen in die Augen schossen. Schön zu lesen, dass es einigen so ging. Ein wirklich toller Moment, der bei mir noch lang nachhallen wird.

•     •     •

Happiness only real when shared
John Verhoek [18] |#826
07.05.2023 - 09:41 Uhr
Zitat von BennySweden
Und ich dachte schon ich sei bekloppt als mir bei Johns Torjubel die Tränen in die Augen schossen. Schön zu lesen, dass es einigen so ging. Ein wirklich toller Moment, der bei mir noch lang nachhallen wird.

Bei mir dachte die Frau, ich bin bekloppt, als mir die Tränen liefen und ich sagte, Jonny hat ein Tor gemacht.
Da kamen in dem Moment zwei Sachen zusammen:
Einmal die Vorentscheidung fürs enge Spiel und dann die Freude für und mit John.
John Verhoek [18] |#827
07.05.2023 - 09:53 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von BennySweden

Bei mir dachte die Frau, ich bin bekloppt, als mir die Tränen liefen und ich sagte, Jonny hat ein Tor gemacht.
Da kamen in dem Moment zwei Sachen zusammen:
Einmal die Vorentscheidung fürs enge Spiel und dann die Freude für und mit John.

Ging mir genauso. Es war ein extrem schöner, weil emotionaler Moment.

Ich habe es Johnny von Herzen gegönnt!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
John Verhoek [18] |#828
23.05.2023 - 12:37 Uhr
Beim Durchforsten der Saisonstatistiken fielen mir auch die Statistiken von John im Vergleich zu denen von Kleindienst und Boyd auf.

Im Prinzip unterscheiden sich die drei sich nur in der Trefferquote in diesem Jahr. Hier sticht Kleindienst deutlich hervor. Auch bei den intensiven Läufen liegt Tim Kleindienst auch weit vor Boyd und John. Das ist sicher seinem Alter und der Spielphilosophie der Heidenheimern geschuldet.

In puncto Einsatz, Zweikampfquote, begangene Fouls, Vorlagen und gelben Karten liegen sie quasi gleichauf.

Das John seine enorme Emotionen während des Spiels nen Tick mehr in Griff bekommen muss, steht außer Frage. Und doch ist mir ein Spieler, der sich zerreißt, der für „ seinen“ Verein, sein Team, seine Mitspieler eintritt und fightet 100 mal lieber, als irgendwelche, blassen, Körper- und ausdruckslosen Musterprofis .

Wir wissen alle, zu was John in der Lage ist, dass er auch wieder Tore für Hansa schießen wird.
Ich freue mich sehr, auch das kommende Jahr John im Dress von Hansa Rostock sehen und seine Tore ( die wieder kommen werden) bejubeln zu dürfen.
Ich sehe ihn als wichtigen Teil der Mannschaft in der kommenden Saison und könnte mir ihn auch, nach seinem Karriereende gut im Jugendbereich vorstellen. Er bringt so viel Technik, guter Ausbildung, Erfahrung mit und ist auch in der Lage dem Nachwuchs unter anderem sein sehr gutes Kopfballspiel weiterzugeben.
John Verhoek [18] |#829
23.05.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von hansainrbg

Im Prinzip unterscheiden sich die drei sich nur in der Trefferquote in diesem Jahr. ...

In puncto Einsatz, Zweikampfquote, begangene Fouls, Vorlagen und gelben Karten liegen sie quasi gleichauf.

Nur in der Trefferquote?? Das ist doch die Hauptarbeit eines Stürmers und da stehen nunmal 24, 13 und 2! Tore für die drei Herren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ktv-zone am 23.05.2023 um 12:49 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#830
23.05.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von ktv-zone
Zitat von hansainrbg

Im Prinzip unterscheiden sich die drei sich nur in der Trefferquote in diesem Jahr. ...

In puncto Einsatz, Zweikampfquote, begangene Fouls, Vorlagen und gelben Karten liegen sie quasi gleichauf./quote]

Nur in der Trefferquote?? Das ist doch die Hauptarbeit eines Stürmers und da stehen nunmal 24, 13 und 2! Tore für die drei Herren...

Das stimmt. Und doch wissen wir alle, dass Stürmer einfach mal die Sch… am Hacken haben und dass diese Phasen bei einem Stürmer völlig normal sind.
Stünde John bei der Quote der letzten Saison, würden wir doch garnicht über seine Karten sprechen.

Er kann es und wird es , soweit er seine Chancen bekommt, auch wieder zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.