| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.01.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von jusku
Quelle: www.kicker.de
Steht Herthas John Anthony Brooks als Ersatz für den verletzten Benedikt Höwedes auf der Schalke-Liste, wie Aufsichtsratschef Clemens Tönnies erklärte? "Da hat der Clemens Tönnies eine schöne Nebelkerze losgelassen", meinte S04-Sportdirektor Horst Heldt. "Es gab weder eine Kontaktaufnahme noch Gespräche mit dem Verein oder dem mit dem Spieler." In Sachen Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) hielt sich Heldt bedeckt.
12345Ob das nun wirklich der Fall ist, oder einfach nur das Ausbügeln eines Patzers von Tönnies? Mir egal, solange Brooks hierbleibt.
24.01.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Sprechen die eigentlich auch miteinander oder macht in Gelsenkirchen jeder, was er will?
Morgen sagt Breitenreiter dann, dass Brooks morgen ins Training bei denen einsteigt.
Zitat von jusku
Steht Herthas John Anthony Brooks als Ersatz für den verletzten Benedikt Höwedes auf der Schalke-Liste, wie Aufsichtsratschef Clemens Tönnies erklärte? "Da hat der Clemens Tönnies eine schöne Nebelkerze losgelassen", meinte S04-Sportdirektor Horst Heldt. "Es gab weder eine Kontaktaufnahme noch Gespräche mit dem Verein oder dem mit dem Spieler." In Sachen Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) hielt sich Heldt bedeckt.
12345Sprechen die eigentlich auch miteinander oder macht in Gelsenkirchen jeder, was er will?
Morgen sagt Breitenreiter dann, dass Brooks morgen ins Training bei denen einsteigt.

Vielleicht ist ja einfach nur aufgefallen dass man sich auf dünnes Eis begibt wenn man Transferregularien missachtet und das dann noch öffentlich rausposaunt.
24.01.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Vielleicht ist ja einfach nur aufgefallen dass man sich auf dünnes Eis begibt wenn man Transferregularien missachtet und das dann noch öffentlich rausposaunt.
Zitat von Sensei_Leku
Sprechen die eigentlich auch miteinander oder macht in Gelsenkirchen jeder, was er will?
Zitat von jusku
12345Sprechen die eigentlich auch miteinander oder macht in Gelsenkirchen jeder, was er will?

Das mag ja sein, aber so, wie die das kommunizieren, wirkt es einfach total unseriös und unüberlegt.
Einer von beiden lügt definitiv, und da ich mir schon vorstellen kann, Schalke ist an Brooks interessiert, tippe ich mal auf Heldt.
Von daher, die gesamte Außendarstellung der Vereinsführung ist alles andere als professionell.
Aber das gehört wohl nicht in den Brooks-Thread.
24.01.2016 - 22:31 Uhr
tja - man ist bei Schalke offenbar etwas nervös. Nicht unser Problem ...
24.01.2016 - 23:14 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Angeblich soll Hertha 15 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel gefordert haben.
Keine Ahnung woher sie diese Zahl nehmen, aber 15 Millionen für einen sofortigen Wechsel fände ich fast zu wenig. Im Sommer wäre eine Ablöse in der Größenordnung natürlich ordentlich. Ich bin mal gespannt welche PL-Vereine im Sommer genannt werden, von den 2014 angeblich interessierten Vereine wären wohl West Ham, Everton und Stoke in der Verlosung
24.01.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Angeblich soll Hertha 15 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel gefordert haben.
Keine Ahnung woher sie diese Zahl nehmen, aber 15 Millionen für einen sofortigen Wechsel fände ich fast zu wenig. Im Sommer wäre eine Ablöse in der Größenordnung natürlich ordentlich. Ich bin mal gespannt welche PL-Vereine im Sommer genannt werden, von den 2014 angeblich interessierten Vereine wären wohl West Ham, Everton und Stoke in der Verlosung"Angeblich".....BZ erfuhr.....Blabla
Preetz sagt es gab keinen Vereinskontakt zu Schalke und auch kein Angebot. Von Schalke kommen jetzt ähnliche Aussagen. Wer soll denn da jetzt von wem 15 Mios gefordert haben?
24.01.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Keine Ahnung woher sie diese Zahl nehmen, aber 15 Millionen für einen sofortigen Wechsel fände ich fast zu wenig. Im Sommer wäre eine Ablöse in der Größenordnung natürlich ordentlich. Ich bin mal gespannt welche PL-Vereine im Sommer genannt werden, von den 2014 angeblich interessierten Vereine wären wohl West Ham, Everton und Stoke in der VerlosungNaja, da muss jetzt jeder für sich selber wissen, was er noch glaubt. Ich persönlich gebe nichts auf solche Berichte von der BZ. Solch konkrete Zahlen kommen bei Hertha in letzter Zeit fast nie an die Öffentlichkeit.
Aber nun ja, wenn du mich fragen würdest, 15 Mio klingt doch gerade genug als dass es Schalke aktuell zuviel wäre, oder?
25.01.2016 - 13:37 Uhr
vllt klopfen ja auch noch die bayern an.
Ich muss sagen, ich fände einen Wechsel nicht so schlimm im Winter.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Verlängerung und erst ein Wechsel in 1-2Jahren, aber danach sieht es doch überhaupt nicht aus...das riecht schon sehr nach keiner Verlängerung und Wechsel im Sommer.
Dann weiß aber jeder, dass wir verkaufen wollen und müssen...dementsprechend dürften wir doch dann auch weniger verlangen können....
Jetzt kommen eventuell Panikkäufe von Mannschaften zu überdurchschnittlich hohen Angeboten. Es ist ein halbes jahr länger Vertrag und wir müssen nun absolut nicht verkaufen. Ideal für einen Vertragspoker.
Dazu ist es in meinen Augen nicht unser Ziel, um die Europaleague zu spielen bzw gar die Championsleague. Halte ich für einen kompletten Quatsch. Oberes Mittelfeld und langsam etablieren, wenn es für die Europaleague reicht ists nett aber das ist wirklich nicht notwendig.
Und dadurch steht uns ein ziemlich entspannte Rückrunde ins Haus, die uns die Möglichkeit geben könnte, einen Duo Stark-Langkamp einspielen zu lassen...man könnte Torunarigha oder Beyer mal reinschnuppern lassen und sich frühzeitig um eine neue langfristige Lösung Gedanken machen...und dabei noch ordentlich abkassieren.
Oder denkt ihr, man hat im Sommer bessere Chancen auf einen hohen Verkaufserlös, weil Brooks zb ne Bombenrückrunde spielt/mehr gezahlt wird wegen ner möglichen Vorbereitung/die Insel irre läuft/der Markt größer ist oder was weiß ich was.
Ich denk mir hald, die Ausgangssituation für Gespräche sind jetzt für Preetz ein Traum...
Am liebsten wäre mir natürlich eine Verlängerung und erst ein Wechsel in 1-2Jahren, aber danach sieht es doch überhaupt nicht aus...das riecht schon sehr nach keiner Verlängerung und Wechsel im Sommer.
Dann weiß aber jeder, dass wir verkaufen wollen und müssen...dementsprechend dürften wir doch dann auch weniger verlangen können....
Jetzt kommen eventuell Panikkäufe von Mannschaften zu überdurchschnittlich hohen Angeboten. Es ist ein halbes jahr länger Vertrag und wir müssen nun absolut nicht verkaufen. Ideal für einen Vertragspoker.
Dazu ist es in meinen Augen nicht unser Ziel, um die Europaleague zu spielen bzw gar die Championsleague. Halte ich für einen kompletten Quatsch. Oberes Mittelfeld und langsam etablieren, wenn es für die Europaleague reicht ists nett aber das ist wirklich nicht notwendig.
Und dadurch steht uns ein ziemlich entspannte Rückrunde ins Haus, die uns die Möglichkeit geben könnte, einen Duo Stark-Langkamp einspielen zu lassen...man könnte Torunarigha oder Beyer mal reinschnuppern lassen und sich frühzeitig um eine neue langfristige Lösung Gedanken machen...und dabei noch ordentlich abkassieren.
Oder denkt ihr, man hat im Sommer bessere Chancen auf einen hohen Verkaufserlös, weil Brooks zb ne Bombenrückrunde spielt/mehr gezahlt wird wegen ner möglichen Vorbereitung/die Insel irre läuft/der Markt größer ist oder was weiß ich was.
Ich denk mir hald, die Ausgangssituation für Gespräche sind jetzt für Preetz ein Traum...
25.01.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von miasanhertha
es geht darum, wie viel Wert ein halbes Jahr Brooks ist. Wenn man die Euro League holt, hat man die Brooks mindereinnahmen (bei Verkauf im Sommer) wieder drin. Es ist unwahrscheinlich, dass Hertha ohne Brooks die Euro League holt. Problem, wenn Hertha mit Brooks die Euro League nicht holt,wird er selbst auch nicht so gut gespielt haben und der Verkaufspreis geht noch weiter runter. Natürlich ist Brooks bei EL auch mehr wert geworden, sodass der Verkaufspreis sogar stagnieren könnte.
Es ist eben ein bewusstes Risiko das Preetz hier eingeht, was nicht negativ gemeint ist.
25.01.2016 - 15:22 Uhr
Meinst du damit tatsächlich, dass wir MIT Brooks nächstes Jahr EL spielen, dies aber OHNE Brooks wahrscheinlich nicht erreichen??
Ich finde da überschätzt du die Bedeutung von JAB.
Versteh mich nicht falsch, bin ein großer Fan von ihm! Aber wenn er jetzt verkauft würde, oder sich zB plötzlich schwer verletzt, glaube ich nicht, dass sein Fehlen einen Unterschied von mehreren Tabellenplätzen bedeuten würde!
Schließlich hat Lusti bereits gezeigt, dass er IV auf Topniveau spielen kann und sehr ordentlich mit Langkamp harmoniert. Dazu stehen mit Strakr und auch Hegeler weitere adequate Alternativen parat.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass Brooks (mindestens) bis zum Sommer bleibt. Sollte jetzt aber doch was außergewöhnliches passieren (siehe Klose zu Norwich
), wäre das zwar sportlich ein Verlust, aber sicherlich kein Beinbruch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten