| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.01.2016 - 07:26 Uhr
Ich bin eigentlich noch guter Hoffnung, dass Brooks in Berlin nochmal verlängert.
Sollten wir ihn jedoch verkaufen müssen, zeigt uns gerade der Transfermarkt, bei welche Höhe hier angesetzt werden sollte. Vor ein paar Tagen wurde über einen User geschmunzelt, der die Summe bei 15-20 Mio. Angesetzt hat.
Wenn ich jetzt sehe, dass bei einem Timm Klose höchstwahrscheinlich 12 Mio. Euro fließen werden, dann sind die 15, eher 20 Mio. Absolut Pflicht. VW dürfte sich auch bei Interesse an Brooks nicht unter dieser Marke bewegen. Brooks ist jünger, talentierter und zudem Stammspieler.
Auch eine Ausstiegsklausel bei einer Verlängerung sollte nicht unter 15 Mio. Euro liegen !
Sollten wir ihn jedoch verkaufen müssen, zeigt uns gerade der Transfermarkt, bei welche Höhe hier angesetzt werden sollte. Vor ein paar Tagen wurde über einen User geschmunzelt, der die Summe bei 15-20 Mio. Angesetzt hat.
Wenn ich jetzt sehe, dass bei einem Timm Klose höchstwahrscheinlich 12 Mio. Euro fließen werden, dann sind die 15, eher 20 Mio. Absolut Pflicht. VW dürfte sich auch bei Interesse an Brooks nicht unter dieser Marke bewegen. Brooks ist jünger, talentierter und zudem Stammspieler.
Auch eine Ausstiegsklausel bei einer Verlängerung sollte nicht unter 15 Mio. Euro liegen !
16.01.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich bin eigentlich noch guter Hoffnung, dass Brooks in Berlin nochmal verlängert.
15-20 Millionen bei nur einem Jahr Vertragslaufzeit werden es wohl nicht werden. Würde so von 8-9 Millionen ausgehen im Sommer, wenn JAB nicht verlängert. Bei Klose greifen ja England- und Winterpausenbonus. DAs werden wir im Sommer zumindest von WOB nicht bekommen.
16.01.2016 - 09:02 Uhr
Wieso nicht? Und wieso sollte er zum VfL? Steht das schon fest?
Finde schon, dass der Fall Klose zeigt, dass wir uns von unseren Vorstellungen verabschieden dürfen. Ein Brooks ist besser und jünger, also sollte er auch mehr als Klose einbringen!
Finde schon, dass der Fall Klose zeigt, dass wir uns von unseren Vorstellungen verabschieden dürfen. Ein Brooks ist besser und jünger, also sollte er auch mehr als Klose einbringen!
16.01.2016 - 11:26 Uhr
Preetz wird das gut lösen ... er hat das bisher immer geschafft, auch wenn der neue Berater von Brooks schwieriger zu überzeugen sein. Wenn Brooks meint, für Deutschlands langweiligsten Verein spielen zu müssen - dann sollen die mal mächtig Kohle rüberschieben. Noch ist übrigens gar nicht sicher, dass diese Truppe nächste Saison international spielt ... Nur so nebenbei mal gesagt.
16.01.2016 - 12:11 Uhr
Sollte Brooks nochmal verlängern und er seine Leistung abrufen, die er bringen kann, würde ich seinen Marktwert für den Sommer 2017 bei 25 Mio. ansetzen, im Besonderen, wenn er seine Torgefährlichkeit weiter unter Beweis stellt.
Dafür lasse ich mich auch gerne belächeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 16.01.2016 um 12:11 Uhr bearbeitet
16.01.2016 - 13:01 Uhr
Ich glaube es gibt für alles ein erstes Mal, aber am wenigstens mache ich mir Sorgen, dass wir bei einem Transfer schlecht wegkommen. Preetz das hat bisher immer überdurchschnittlich gut lösen können, daher wird das schon passen. Da wir aber endlich mal in einer Lage sind, wo Kader-Qualität einigermaßen passt UND wir nicht auf das schnelle Geld angewiesen sind, wäre es mir immer noch lieber wenn er verlängert und sich eine AK reinschreiben lässt.
18.01.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von junichi
Sollte Brooks nochmal verlängern und er seine Leistung abrufen, die er bringen kann, würde ich seinen Marktwert für den Sommer 2017 bei 25 Mio. ansetzen, im Besonderen, wenn er seine Torgefährlichkeit weiter unter Beweis stellt.

Sorry aber das ist mehr als utopisch.
Zumal die Höhe des Marktwertes nichts mit einer möglichen VVL zutun hat.
Sein Martkwert (sollte er die Rückrunde seine Leistung abrufen) wird anschließend so bei 9 Mio. liegen mMn.
Wichtig ist eine VVL für uns, generell wird dies wohl nur mit einer Austiegsklausel bei ca. 15 -18 Mio. möglich sein, was für uns kein schlechter Deal wäre.
.Hertha-ner
18.01.2016 - 16:52 Uhr
Also wenn ein Timm Klose die Wölfe in Richtung England für !! 12 Millionen !! bei einer Vertragslaufzeit bis 2017 verlässt sollten sich die Engländer schonmal ein gutes Sümmchen ausdenken.
Wenn ich da an den Augsburger Baba denke, hoffe ich das wir, sollte es so kommen was ich nicht hoffe, definitiv eine Ablösesumme von mehr als 18 Millionen bekommen werden.
Also Jay bleib Herthaner und sichere dir zur Not eine Ausstiegklausel die dich in deinen Zielen und den Geldbeutel der Hertha glücklich machen werden. Und Wechsel bloß nicht innerhalb der Bundesliga! ;)
Hoffe ihm geht's nicht nur ums Geld...
Denke Kopp wird sich nach Ihm erkundigen und Liverpool könnte ja passen für Jay also.
HaHoHe
Wenn ich da an den Augsburger Baba denke, hoffe ich das wir, sollte es so kommen was ich nicht hoffe, definitiv eine Ablösesumme von mehr als 18 Millionen bekommen werden.
Also Jay bleib Herthaner und sichere dir zur Not eine Ausstiegklausel die dich in deinen Zielen und den Geldbeutel der Hertha glücklich machen werden. Und Wechsel bloß nicht innerhalb der Bundesliga! ;)
Hoffe ihm geht's nicht nur ums Geld...
Denke Kopp wird sich nach Ihm erkundigen und Liverpool könnte ja passen für Jay also.
HaHoHe
18.01.2016 - 17:33 Uhr
Entschuldige, Amigo, kannst du das noch mal wiederholen? Ich habe es noch nicht ganz verstanden
18.01.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Entschuldige, Amigo, kannst du das noch mal wiederholen? Ich habe es noch nicht ganz verstanden :D
Entschuldige, Amigo, kannst du das noch mal wiederholen? Ich habe es noch nicht ganz verstanden :D
Wollte ich auch gerade schreiben, er schreibt aber auch undeutlich. Oder war es ein Posting pro Monat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten